Beiträge von _Flex_

    Jetzt bekomme ich keine warning mehr aber rotieren tut sie immer noch nicht jetzt sieht es so aus !


    Was ist den jetzt wohl mein problem???


    MoveDynamicObject(LSPDGATETUER[0],1582.61, -1638.02, 12.37+0.0005,2,-1000.0,-1000.0,270.0);

    Ja ich habe einen Kilometer zähler übernommen und in einfach von GameText zu nem Textdraw gemacht seitdem wird er irgendwie nicht merh angezeigt ?


    public KilometerTimer()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    new km[256];
    Meters[i]+=GetDistanceToLastPoint(i);
    format(km, 256, "Kilometer: %03d",Meters[i]/1000);
    TextDrawSetString(Km[i],km);
    SaveCoords(i);
    }
    return 1;
    }


    stock SaveCoords(vehicleid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(vehicleid, X, Y, Z);
    Xv[vehicleid]=X;
    Yv[vehicleid]=Y;
    Zv[vehicleid]=Z;
    }


    stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
    {
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
    GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
    return floatround(output);
    }


    Wüsste vlt einer wo mein fehler liegt ?



    MfG


    uzii

    Ja ich habe den Incognito streamer eingefügt und bekomme nun beim Compilen den Fehler angezeigt




    Warum ist das so ??


    Ich hade den Ordner gemacht alles in die CFG eingetragen und das include ist auch drinne ?
    Hat einer einen Plan


    MfG uzzi

    Ja ich habe ein Tacho gemacht un komischer weise werden einige Textdraws nicht angezeigt ? hier mal die codes






    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TachoRand1[i] = TextDrawCreate(572.000000, 384.000000, " ");
    TextDrawAlignment(TachoRand1[i], 2);
    TextDrawBackgroundColor(TachoRand1[i], 255);
    TextDrawFont(TachoRand1[i], 1);
    TextDrawLetterSize(TachoRand1[i], 0.900000, 2.000000);
    TextDrawColor(TachoRand1[i], -1);
    TextDrawSetOutline(TachoRand1[i], 0);
    TextDrawSetProportional(TachoRand1[i], 1);
    TextDrawSetShadow(TachoRand1[i], 1);
    TextDrawUseBox(TachoRand1[i], 1);
    TextDrawBoxColor(TachoRand1[i], 255);
    TextDrawTextSize(TachoRand1[i], 115.000000, 103.000000);
    }

    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TachoRand2[i] = TextDrawCreate(572.000000, 441.000000, " ");
    TextDrawAlignment(TachoRand2[i], 2);
    TextDrawBackgroundColor(TachoRand2[i], 255);
    TextDrawFont(TachoRand2[i], 1);
    TextDrawLetterSize(TachoRand2[i], 0.900000, 2.000000);
    TextDrawColor(TachoRand2[i], -1);
    TextDrawSetOutline(TachoRand2[i], 0);
    TextDrawSetProportional(TachoRand2[i], 1);
    TextDrawSetShadow(TachoRand2[i], 1);
    TextDrawUseBox(TachoRand2[i], 1);
    TextDrawBoxColor(TachoRand2[i], 255);
    TextDrawTextSize(TachoRand2[i], 115.000000, 103.000000);
    }

    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TachoBackground[i] = TextDrawCreate(572.000000, 385.000000, " ");
    TextDrawAlignment(TachoBackground[i], 2);
    TextDrawBackgroundColor(TachoBackground[i], 255);
    TextDrawFont(TachoBackground[i], 1);
    TextDrawLetterSize(TachoBackground[i], 0.500000, 6.000000);
    TextDrawColor(TachoBackground[i], -1);
    TextDrawSetOutline(TachoBackground[i], 0);
    TextDrawSetProportional(TachoBackground[i], 1);
    TextDrawSetShadow(TachoBackground[i], 1);
    TextDrawUseBox(TachoBackground[i], 1);
    TextDrawBoxColor(TachoBackground[i], 127);
    TextDrawTextSize(TachoBackground[i], 8.000000, -110.000000);
    }

    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TachoRand3[i] = TextDrawCreate(572.000000, 402.000000, " ");
    TextDrawAlignment(TachoRand3[i], 2);
    TextDrawBackgroundColor(TachoRand3[i], 255);
    TextDrawFont(TachoRand3[i], 1);
    TextDrawLetterSize(TachoRand3[i], 1.020000, -4.400000);
    TextDrawColor(TachoRand3[i], -1);
    TextDrawSetOutline(TachoRand3[i], 0);
    TextDrawSetProportional(TachoRand3[i], 1);
    TextDrawSetShadow(TachoRand3[i], 1);
    TextDrawUseBox(TachoRand3[i], 1);
    TextDrawBoxColor(TachoRand3[i], 255);
    TextDrawTextSize(TachoRand3[i], 135.000000, 103.000000);
    }

    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    KmH[i] = TextDrawCreate(521.000000, 389.000000, "KmH: ");
    TextDrawBackgroundColor(KmH[i], 255);
    TextDrawFont(KmH[i], 1);
    TextDrawLetterSize(KmH[i], 0.310000, 1.100000);
    TextDrawColor(KmH[i], -1263225601);
    TextDrawSetOutline(KmH[i], 1);
    TextDrawSetProportional(KmH[i], 1);
    }


    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Tank[i] = TextDrawCreate(521.000000, 405.000000, "Tank: ");
    TextDrawBackgroundColor(Tank[i], 255);
    TextDrawFont(Tank[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Tank[i], 0.310000, 1.100000);
    TextDrawColor(Tank[i], -1263225601);
    TextDrawSetOutline(Tank[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Tank[i], 1);
    }


    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Km[i] = TextDrawCreate(522.000000, 416.000000, "Km: ");
    TextDrawBackgroundColor(Km[i], 255);
    TextDrawFont(Km[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Km[i], 0.310000, 1.100000);
    TextDrawColor(Km[i], -1263225601);
    TextDrawSetOutline(Km[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Km[i], 1);
    }


    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Zustand[i] = TextDrawCreate(522.000000, 427.000000, "Zustand: ");
    TextDrawBackgroundColor(Zustand[i], 255);
    TextDrawFont(Zustand[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Zustand[i], 0.310000, 1.100000);
    TextDrawColor(Zustand[i], -1263225601);
    TextDrawSetOutline(Zustand[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Zustand[i], 1);
    }


    Die werden nicht angezeigt

    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:KmH[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Tank[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Km[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Zustand[playerid]);

    Die aber wiederum schon

    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:TachoRand1[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:TachoRand2[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:TachoRand3[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:TachoBackground[playerid]);


    MfG uzii

    Ja Hallo,


    Wie in der Überschrift schon gesagt suche ich einen Scripter der mit mr und einem Kollegen der den Server Sponsort und alles ein Projekt aufzieht/großezieht unser Gedanke ist entweder ein Selfmade Script
    oder was ich eher nicht so gerne ein Godfahter Script komplett umzuschreiben.
    Ich kann die Grundlagen von Pawno und bin Lernwillig und immer auf der Suche nach neuem.
    Ich heiße Felix und bin 16 Jahre alt, und komme aus Schleswig-Holstein.


    Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    uzii/Felix