SetTimer("minute",60000,1);
Ein Gänsefüßchen zu viel
SetTimer("minute",60000,1);
Ein Gänsefüßchen zu viel
ne sry hab gerade gestgestellt das es beim ertsen mal geht wenn man den befehl macht aber sobald mann es ein 2. mal macht springt sie wieder auf die pos ohne zu rotieren
Hilfe was ist da Los ??
Jop danke geht jetzt
Jetzt bekomme ich keine warning mehr aber rotieren tut sie immer noch nicht jetzt sieht es so aus !
Was ist den jetzt wohl mein problem???
MoveDynamicObject(LSPDGATETUER[0],1582.61, -1638.02, 12.37+0.0005,2,-1000.0,-1000.0,270.0);
ja der wird angezeigt
auch die 000 aber die kilometer setigen halt nicht mehr !
MfG
uzii
Hab ich funktioniert aber leider immer noch nicht
Ja ich wollte eine Rotation einfügen aber bekomme jetzt warnings wegen den Parametern
hier mal das MoveObject
MoveDynamicObject(LSPDGATE[2],1582.61, -1638.02, 12.37+0.0005,2,-1000.0,-1000.0,270.0);
MfG uzii
Ja ich habe einen Kilometer zähler übernommen und in einfach von GameText zu nem Textdraw gemacht seitdem wird er irgendwie nicht merh angezeigt ?
public KilometerTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
new km[256];
Meters[i]+=GetDistanceToLastPoint(i);
format(km, 256, "Kilometer: %03d",Meters[i]/1000);
TextDrawSetString(Km[i],km);
SaveCoords(i);
}
return 1;
}
stock SaveCoords(vehicleid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(vehicleid, X, Y, Z);
Xv[vehicleid]=X;
Yv[vehicleid]=Y;
Zv[vehicleid]=Z;
}
stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
{
new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
return floatround(output);
}
Wüsste vlt einer wo mein fehler liegt ?
MfG
uzii
Boah danke funzt alles
Das hab ich ja aber es fehlt halt die hälfte also beim einsteigen?? also die Tacho Ränder und der Background werden angzeigt und das KmH: auch aber wieso der Rest nicht ??
OnGameModeInit
Ja ich habe ein Tacho gemacht un komischer weise werden einige Textdraws nicht angezeigt ? hier mal die codes
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
TachoRand1[i] = TextDrawCreate(572.000000, 384.000000, " ");
TextDrawAlignment(TachoRand1[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(TachoRand1[i], 255);
TextDrawFont(TachoRand1[i], 1);
TextDrawLetterSize(TachoRand1[i], 0.900000, 2.000000);
TextDrawColor(TachoRand1[i], -1);
TextDrawSetOutline(TachoRand1[i], 0);
TextDrawSetProportional(TachoRand1[i], 1);
TextDrawSetShadow(TachoRand1[i], 1);
TextDrawUseBox(TachoRand1[i], 1);
TextDrawBoxColor(TachoRand1[i], 255);
TextDrawTextSize(TachoRand1[i], 115.000000, 103.000000);
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
TachoRand2[i] = TextDrawCreate(572.000000, 441.000000, " ");
TextDrawAlignment(TachoRand2[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(TachoRand2[i], 255);
TextDrawFont(TachoRand2[i], 1);
TextDrawLetterSize(TachoRand2[i], 0.900000, 2.000000);
TextDrawColor(TachoRand2[i], -1);
TextDrawSetOutline(TachoRand2[i], 0);
TextDrawSetProportional(TachoRand2[i], 1);
TextDrawSetShadow(TachoRand2[i], 1);
TextDrawUseBox(TachoRand2[i], 1);
TextDrawBoxColor(TachoRand2[i], 255);
TextDrawTextSize(TachoRand2[i], 115.000000, 103.000000);
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
TachoBackground[i] = TextDrawCreate(572.000000, 385.000000, " ");
TextDrawAlignment(TachoBackground[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(TachoBackground[i], 255);
TextDrawFont(TachoBackground[i], 1);
TextDrawLetterSize(TachoBackground[i], 0.500000, 6.000000);
TextDrawColor(TachoBackground[i], -1);
TextDrawSetOutline(TachoBackground[i], 0);
TextDrawSetProportional(TachoBackground[i], 1);
TextDrawSetShadow(TachoBackground[i], 1);
TextDrawUseBox(TachoBackground[i], 1);
TextDrawBoxColor(TachoBackground[i], 127);
TextDrawTextSize(TachoBackground[i], 8.000000, -110.000000);
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
TachoRand3[i] = TextDrawCreate(572.000000, 402.000000, " ");
TextDrawAlignment(TachoRand3[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(TachoRand3[i], 255);
TextDrawFont(TachoRand3[i], 1);
TextDrawLetterSize(TachoRand3[i], 1.020000, -4.400000);
TextDrawColor(TachoRand3[i], -1);
TextDrawSetOutline(TachoRand3[i], 0);
TextDrawSetProportional(TachoRand3[i], 1);
TextDrawSetShadow(TachoRand3[i], 1);
TextDrawUseBox(TachoRand3[i], 1);
TextDrawBoxColor(TachoRand3[i], 255);
TextDrawTextSize(TachoRand3[i], 135.000000, 103.000000);
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
KmH[i] = TextDrawCreate(521.000000, 389.000000, "KmH: ");
TextDrawBackgroundColor(KmH[i], 255);
TextDrawFont(KmH[i], 1);
TextDrawLetterSize(KmH[i], 0.310000, 1.100000);
TextDrawColor(KmH[i], -1263225601);
TextDrawSetOutline(KmH[i], 1);
TextDrawSetProportional(KmH[i], 1);
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Tank[i] = TextDrawCreate(521.000000, 405.000000, "Tank: ");
TextDrawBackgroundColor(Tank[i], 255);
TextDrawFont(Tank[i], 1);
TextDrawLetterSize(Tank[i], 0.310000, 1.100000);
TextDrawColor(Tank[i], -1263225601);
TextDrawSetOutline(Tank[i], 1);
TextDrawSetProportional(Tank[i], 1);
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Km[i] = TextDrawCreate(522.000000, 416.000000, "Km: ");
TextDrawBackgroundColor(Km[i], 255);
TextDrawFont(Km[i], 1);
TextDrawLetterSize(Km[i], 0.310000, 1.100000);
TextDrawColor(Km[i], -1263225601);
TextDrawSetOutline(Km[i], 1);
TextDrawSetProportional(Km[i], 1);
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Zustand[i] = TextDrawCreate(522.000000, 427.000000, "Zustand: ");
TextDrawBackgroundColor(Zustand[i], 255);
TextDrawFont(Zustand[i], 1);
TextDrawLetterSize(Zustand[i], 0.310000, 1.100000);
TextDrawColor(Zustand[i], -1263225601);
TextDrawSetOutline(Zustand[i], 1);
TextDrawSetProportional(Zustand[i], 1);
}
Die werden nicht angezeigt
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:KmH[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Tank[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Km[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Zustand[playerid]);
Die aber wiederum schon
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:TachoRand1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:TachoRand2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:TachoRand3[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:TachoBackground[playerid]);
MfG uzii
mir vielleicht counterstrike source schenken
ja nur mit timer oder mit einem Befehl
Ja wie kann ich z.b. nur 1. waffe enterfnen und nicht alle auf einmal`?
Ja Hallo,
Wie in der Überschrift schon gesagt suche ich einen Scripter der mit mr und einem Kollegen der den Server Sponsort und alles ein Projekt aufzieht/großezieht unser Gedanke ist entweder ein Selfmade Script
oder was ich eher nicht so gerne ein Godfahter Script komplett umzuschreiben.
Ich kann die Grundlagen von Pawno und bin Lernwillig und immer auf der Suche nach neuem.
Ich heiße Felix und bin 16 Jahre alt, und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
uzii/Felix