Ja ich habe einen Kilometer zähler übernommen und in einfach von GameText zu nem Textdraw gemacht seitdem wird er irgendwie nicht merh angezeigt ?
public KilometerTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
new km[256];
Meters[i]+=GetDistanceToLastPoint(i);
format(km, 256, "Kilometer: %03d",Meters[i]/1000);
TextDrawSetString(Km[i],km);
SaveCoords(i);
}
return 1;
}
stock SaveCoords(vehicleid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(vehicleid, X, Y, Z);
Xv[vehicleid]=X;
Yv[vehicleid]=Y;
Zv[vehicleid]=Z;
}
stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
{
new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
return floatround(output);
}
Wüsste vlt einer wo mein fehler liegt ?
MfG
uzii