Beiträge von phN


    Hast schon Recht, sorry bin wohl zu Müde, eben Behoben. ;)
    Aber der Error is immer noch da. :/

    Stimme Ihn Oben zu warum



    format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
    Wieso am Ende nochmal Server?
    format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini");


    Ist doch bereits geklärt.
    Es gingen beide Versionen, der Error ist jedoch immer noch da.. :thumbdown:


    @D0erf|er:
    Hab ich Bereits..

    Du hast beim new 2x[] aber du fragst nur eine ab!


    ServerInfo[Registred]
    zu
    ServerInfo[playerid][Registred]


    Playerid, wird mir Relativ wenig bringen, wenn das keine Spielerbezogene Variable ist.
    Diese ist und Bleibt Server Bezogen.
    Registred ist zb so Gedacht, Wenn sich ein Spieler Registriert, wird diese Variable einfach nur 1x Hochgerechnet, und somit kann ich sehen, zB wieviele Commands, Registrierungen der Server hatte etc.

    Hallo, Ich bin grad dabei eine art "Serverstats" zu machen.
    Dort werden halt Commands, Registrationen, sowie Logins Gespeichert nur bekomm ich Folgenden Error:
    array must be indexed (variable "ServerInfo")
    In dem Stock ist der Error:
    stock LoadServerStats()
    {
    new Server[128],string[128];
    format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
    ServerInfo[Registred] = dini_Int(Server,"Registred"); <-
    format(string,sizeof(string),"LoadServerStats:\nRegistred: %d\nLoggeding: %d\nCommand: %d",ServerInfo[Registred],ServerInfo[Loggedin],ServerInfo[Commands]);
    return 1;
    }
    Hier geht es Einwandfrei.
    stock CreateServerStats()
    {
    new Server[128],string[128];
    if(dini_Exists(Server)){
    LoadServerStats();
    }else{
    format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
    dini_Create(Server);
    dini_IntSet(Server,"Registred",0);
    dini_IntSet(Server,"Loggedin",0);
    dini_IntSet(Server,"Commands",0);
    print("\n================================\nServer Stat wurden Erstellt:\nRegistred: 0\n Loggedin: 0\nCommands: 0\n================================");
    }
    return 1;
    }
    Der Enum + New:
    enum sInfo{
    Registred,
    Loggedin,
    Commands
    };
    new ServerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];
    Ich Versteh den Error nicht Besser gesagt ich Versteh den schon nur weiß ich nicht wie ich den Fixxen kann.
    Wäre sehr froh wenn mir bei diesem Problem jemand Helfen könnte..

    Hallo, ich würde gerne ein Message of the Day System machen,
    Ich hab es schon über HTTP_GET probiert dies hat nicht Geklappt.


    Ich hätte es gern so, das ich es von Außen per File Bearbeiten kann ohne das Script immer neu zu Compilen, und neu Hochladen zu müssen.
    Ich hab leider keinerlei Ideen wie ich es machen könnte.


    /edit eine Zeile Ausgebessert!

    Hallo, ich Möchte es gerne machen, das der Bangrund im Account als in der Datei Gespeichert wird.
    Blos wie mache ich es jetzt?
    Soweit bin ich schon:
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new User,grund[128],string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){
    if(sscanf(params,"us",User,grund))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung /ban [Userid/Playerid][Grund]");{
    format(string,sizeof(string)," SERVER NEWS: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",nameplayer(User),nameplayer(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
    SpielerInfo[User][pBangrund] = grund;
    Kick(User);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    mein Enum:
    enum PlayerInfo{
    pLevel,
    pAdmin,
    pban,
    pGeld,
    pMute,
    pVIP,
    pDonator,
    pTode,
    pKills,
    pBannadmin,
    pBangrund
    }

    Du hast doch gar keine Ahnung. Er hat dass doch mir alles selber gezeigt und bewiesen dass er bei RTl war. Komm mal runter, ohne Witz.
    Außerdem misch Dich nicht in Angelegenheiten ein, wovon Du keine Ahnung hast.
    Ich bin reifer als Du wahrscheinlich. (Man merkt es an Deiner Rechtschreibung ;-))


    Richtig er war bei RTL, aber kennst RTL oder auch Assi-Tv genannt, wo eh alles nur Fake ist?


    Du glaubst auch alles was in der Glotze läuft oder?
    Scheinst Reiflich nicht ganz Oben zu sein.
    Lass doch Lieber Taten Sprechen anstatt hier groß rum zu prallen.


    Du weißt nichts hin du gehst einem auf die Nerven.


    Aber hei ich geb dir einen Tipp ! Auf der API Seite kann man auch 1-2 fertige Scripts runterladen die damals zur erklärung dienten.


    Es geht aber Darum, das du die Funktion Womit du das Overlay gemacht hast Verkaufen willst und dies ist nicht Gestattet!