Beiträge von phN

    Die Fightzones CFG sind Lediglich die Einstellungen.
    Wie Punktestand, welche Fraktion das Gebiet hat etc.


    Bedeuted wenn du neue Gangzones einfügst musst du auch, in der Fightzone CFG die Einträge Bearbeiten sprich.
    Welche Fraktion im Besitz des Gebietes ist.


    Was kommt den bitte ausm GF Verrat mir das mal.
    Ich hab von Anfang an gesagt es ist nicht das beste.

    Kann ich leider nicht behaupten z.B weist das Antiwaffencheat einige Lücken auf (Sehe ich schon auch wenn ich 1Min rüber geschaut hab) wahrscheinlich wenn man eine Waffe per ac_GivePlayerWeapon kriegt die Munition der Waffe leer schießt und dann sich die selbe Waffe wieder cheatet wird man nicht gebannt korigiere mich wenn es nicht stimmt..


    Dies kann ich nicht Beurteilen.
    Es war ja auch nur dafür gedacht, das man sich keine Minigun usw Cheaten kann.


    Akrep:
    Nein diese haben diese Idee von uns genommen, jedoch ist deren Server Public gegangen und unser war zu diesem zeit punkt intern.
    Und es ist ein Reiner DM Server und hat nix mit Gangfight zutun.

    Hallo, heute Release, ich mein Yakuza Deathmatch Script auf Dini.
    Grund ist, das ich auf MySQL Umgestiegen bin.


    Einige Features:
    2 Dm Arenen, die Geschlossen werden können. Einmal /Shotgun und /Deagle, es sind beide mit Random Spawns, dadurch das ich für beide die gleichen Randoms nehme, haben beide die gleich Spawns.
    Die Arenen, können mit "/closedeagle" Auf und Zu gemacht werden, das selbe gilt für "/closeshotgun"
    /Serverstats "System" diese werden via File im Scriptfiles Ordner erstellt.
    Diese sind mit Ingame Editierbar. Wichtig !Es ist mit einer Namens Abfrage gesichert! Bedeuted, ihr könnt das höchste Adminlevel haben, ihr Seht dies jedoch nicht!
    SendClientMessage(playerid,-1,"{F81414}**Server-Leitung** - Serverstats: /editregistred /editloggedin /editcomands /edittode /editkills /editbans /editkicks /editgeld");
    /Motd
    Allgemeine Adminbefehle:
    /kick [ID] [Grund]
    /ban [ID] [Grund]
    /goto [ID]
    /gethere [ID]
    /check [ID]
    /makeadmin [ID] [Adminlevel]
    /veh [CARID] [C1] [C2]
    /destroyveh [Vehicleid] (es wird eine Adminmeldung mit der Vehicleid angegeben!)
    /o [Text] (Muss angeschaltet werden)
    /noooc (Aktiviert den /o CHat!)
    /setkills [ID] [Kills] (Wird in den Server Stats dazu Addiert)
    /editregistred [Anzahl]
    /editloggedin [Anzahl]
    /editcomands [Anzahl]
    /edittode [Anzahl]
    /editkills [Anzahl]
    /editbans [Anzahl]
    /editkicks [Anzahl]
    /editgeld[Anzahl]


    Allgemeine Commands:
    /stats
    /deagle
    /shotgun
    /exit
    /enterpremium (Angefangenes Premiumsystem ist noch nicht Fertig wird evtl Geupdated!)
    /exitpremium
    /buypremium (Da kommt derzeitig noch diese Nachricht!)
    Das system ist derzeitig Deaktiviert!
    Premiumvorteile:
    Ist man ein Premiumuser bekommt man pro Kill = 2Kills und 2.000$ gut Geschrieben
    Anderes:
    Anti-Waffenhack
    Ein Ausfürliches Log-System.
    Keine Abuse gefahr! Es wird alles im Admin-Chat angezeigt!


    Das Script Umfasst Derzeitig, genau 1656 Zeilen.


    Pastebin:
    Klick Me
    Fileupload:
    Klick me


    P.S Es ist nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste.


    Hast schon Recht, sorry bin wohl zu Müde, eben Behoben. ;)
    Aber der Error is immer noch da. :/

    Stimme Ihn Oben zu warum



    format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
    Wieso am Ende nochmal Server?
    format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini");


    Ist doch bereits geklärt.
    Es gingen beide Versionen, der Error ist jedoch immer noch da.. :thumbdown:


    @D0erf|er:
    Hab ich Bereits..

    Du hast beim new 2x[] aber du fragst nur eine ab!


    ServerInfo[Registred]
    zu
    ServerInfo[playerid][Registred]


    Playerid, wird mir Relativ wenig bringen, wenn das keine Spielerbezogene Variable ist.
    Diese ist und Bleibt Server Bezogen.
    Registred ist zb so Gedacht, Wenn sich ein Spieler Registriert, wird diese Variable einfach nur 1x Hochgerechnet, und somit kann ich sehen, zB wieviele Commands, Registrierungen der Server hatte etc.

    Hallo, Ich bin grad dabei eine art "Serverstats" zu machen.
    Dort werden halt Commands, Registrationen, sowie Logins Gespeichert nur bekomm ich Folgenden Error:
    array must be indexed (variable "ServerInfo")
    In dem Stock ist der Error:
    stock LoadServerStats()
    {
    new Server[128],string[128];
    format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
    ServerInfo[Registred] = dini_Int(Server,"Registred"); <-
    format(string,sizeof(string),"LoadServerStats:\nRegistred: %d\nLoggeding: %d\nCommand: %d",ServerInfo[Registred],ServerInfo[Loggedin],ServerInfo[Commands]);
    return 1;
    }
    Hier geht es Einwandfrei.
    stock CreateServerStats()
    {
    new Server[128],string[128];
    if(dini_Exists(Server)){
    LoadServerStats();
    }else{
    format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
    dini_Create(Server);
    dini_IntSet(Server,"Registred",0);
    dini_IntSet(Server,"Loggedin",0);
    dini_IntSet(Server,"Commands",0);
    print("\n================================\nServer Stat wurden Erstellt:\nRegistred: 0\n Loggedin: 0\nCommands: 0\n================================");
    }
    return 1;
    }
    Der Enum + New:
    enum sInfo{
    Registred,
    Loggedin,
    Commands
    };
    new ServerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];
    Ich Versteh den Error nicht Besser gesagt ich Versteh den schon nur weiß ich nicht wie ich den Fixxen kann.
    Wäre sehr froh wenn mir bei diesem Problem jemand Helfen könnte..

    Hallo, ich würde gerne ein Message of the Day System machen,
    Ich hab es schon über HTTP_GET probiert dies hat nicht Geklappt.


    Ich hätte es gern so, das ich es von Außen per File Bearbeiten kann ohne das Script immer neu zu Compilen, und neu Hochladen zu müssen.
    Ich hab leider keinerlei Ideen wie ich es machen könnte.


    /edit eine Zeile Ausgebessert!