@Mysterio Wieder das Selbe
@storm1337 Ich hab genau soviele Einträge in der cfg wie auch gebiete sind also daran denke ich wird es net liegen
Also bei mir gings nach dem ich die Einträge gesetzt hatte..
@Mysterio Wieder das Selbe
@storm1337 Ich hab genau soviele Einträge in der cfg wie auch gebiete sind also daran denke ich wird es net liegen
Also bei mir gings nach dem ich die Einträge gesetzt hatte..
Die Fightzones CFG sind Lediglich die Einstellungen.
Wie Punktestand, welche Fraktion das Gebiet hat etc.
Bedeuted wenn du neue Gangzones einfügst musst du auch, in der Fightzone CFG die Einträge Bearbeiten sprich.
Welche Fraktion im Besitz des Gebietes ist.
Alles anzeigenAlso was memory an geht bist du anscheinend auch ein hater dagegen. Arbeite mal mehr mit der zuweißung von datentypen.
generel , wenn ich dies schon sehe wird mich innerlich übel
GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
beim sekunden timer speicher die ganzen namen in einer array und kannst dazu noch ein define machen.
zu dem hast du ein public drinne was du nicht mal benutzt
forward ac_CheckTimer();
public ac_CheckTimer(){
mal ein kleiner tipp schiebe die forwards nach oben dann kompilt das skript schneller wegen der initialization der public-funktionen
und wenn du schon ein cmd prozessor benutzt dann schreib auch alle die command mit dme prozessor und bei OnPlayerCommandText schaud doch mal du startest immer wieder
eine neue if abfrage dies braucht zeit benutz dafür else if.
und zu dem kommen viele elemente aus einem GF und sowas
allstring[1900]
da denk ich nur eins das wort Scheiße ala Trainer Ludwig
http://www.youtube.com/watch?f…page&v=vR7rj8DAUc8#t=265s
Nun gut was kann man dazu noch sagen außer das dieser Gamemode zu nix wirklichem taugt von fachlicher kompetenz in pawn kann hier keine rede sein.
Was kommt den bitte ausm GF Verrat mir das mal.
Ich hab von Anfang an gesagt es ist nicht das beste.
Kann ich leider nicht behaupten z.B weist das Antiwaffencheat einige Lücken auf (Sehe ich schon auch wenn ich 1Min rüber geschaut hab) wahrscheinlich wenn man eine Waffe per ac_GivePlayerWeapon kriegt die Munition der Waffe leer schießt und dann sich die selbe Waffe wieder cheatet wird man nicht gebannt korigiere mich wenn es nicht stimmt..
Dies kann ich nicht Beurteilen.
Es war ja auch nur dafür gedacht, das man sich keine Minigun usw Cheaten kann.
Akrep:
Nein diese haben diese Idee von uns genommen, jedoch ist deren Server Public gegangen und unser war zu diesem zeit punkt intern.
Und es ist ein Reiner DM Server und hat nix mit Gangfight zutun.
Ist alles Top
-> guterscripterdieserstorm
Noe, ich sag von mir selbst aus es ist nicht das beste.
Hab da nen bissl was Lari-Fari gemacht.
Demnach ist es nicht perfökt. :>
Hallo, heute Release, ich mein Yakuza Deathmatch Script auf Dini.
Grund ist, das ich auf MySQL Umgestiegen bin.
Einige Features:
2 Dm Arenen, die Geschlossen werden können. Einmal /Shotgun und /Deagle, es sind beide mit Random Spawns, dadurch das ich für beide die gleichen Randoms nehme, haben beide die gleich Spawns.
Die Arenen, können mit "/closedeagle" Auf und Zu gemacht werden, das selbe gilt für "/closeshotgun"
/Serverstats "System" diese werden via File im Scriptfiles Ordner erstellt.
Diese sind mit Ingame Editierbar. Wichtig !Es ist mit einer Namens Abfrage gesichert! Bedeuted, ihr könnt das höchste Adminlevel haben, ihr Seht dies jedoch nicht!
SendClientMessage(playerid,-1,"{F81414}**Server-Leitung** - Serverstats: /editregistred /editloggedin /editcomands /edittode /editkills /editbans /editkicks /editgeld");
/Motd
Allgemeine Adminbefehle:
/kick [ID] [Grund]
/ban [ID] [Grund]
/goto [ID]
/gethere [ID]
/check [ID]
/makeadmin [ID] [Adminlevel]
/veh [CARID] [C1] [C2]
/destroyveh [Vehicleid] (es wird eine Adminmeldung mit der Vehicleid angegeben!)
/o [Text] (Muss angeschaltet werden)
/noooc (Aktiviert den /o CHat!)
/setkills [ID] [Kills] (Wird in den Server Stats dazu Addiert)
/editregistred [Anzahl]
/editloggedin [Anzahl]
/editcomands [Anzahl]
/edittode [Anzahl]
/editkills [Anzahl]
/editbans [Anzahl]
/editkicks [Anzahl]
/editgeld[Anzahl]
Allgemeine Commands:
/stats
/deagle
/shotgun
/exit
/enterpremium (Angefangenes Premiumsystem ist noch nicht Fertig wird evtl Geupdated!)
/exitpremium
/buypremium (Da kommt derzeitig noch diese Nachricht!)
Das system ist derzeitig Deaktiviert!
Premiumvorteile:
Ist man ein Premiumuser bekommt man pro Kill = 2Kills und 2.000$ gut Geschrieben
Anderes:
Anti-Waffenhack
Ein Ausfürliches Log-System.
Keine Abuse gefahr! Es wird alles im Admin-Chat angezeigt!
Das Script Umfasst Derzeitig, genau 1656 Zeilen.
Pastebin:
Klick Me
Fileupload:
Klick me
P.S Es ist nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste.
Hallo, ich habe noch nie mit Whirlpool gearbeitet, wie muss ich damit Arbeiten, damit die Passwörter Verschlüsselt werden?
Man Nehme, den Namen eines anderen Server -> Verschiebe die Wörter und man hat ein Projekt.
Server: 0/10
Forum -/10
Alles anzeigenDas ist doch hier:
stock CreateServerStats()
{
new Server[128],string[128];
if(dini_Exists(Server)){
LoadServerStats();
}else{
format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
dini_Create(Server);
dini_IntSet(Server,"Registred",0);
dini_IntSet(Server,"Loggedin",0);
dini_IntSet(Server,"Commands",0);
print("\n================================\nServer Stat wurden Erstellt:\nRegistred: 0\n Loggedin: 0\nCommands: 0\n================================");
}
return 1;
}
schon Schwachsinn....
Woher soll er denn in der Abfrage ob die Datei schon existiert wissen wie sie heißt? Mit dem bisdahin leeren String "Server"?
Und ein 2 dimensionales Array ist auch Schwachsinn o_O
Hast schon Recht, sorry bin wohl zu Müde, eben Behoben.
Aber der Error is immer noch da.
Dann mach sie auch so
new ServerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];
2 dimensionales array...
So hab ich es Bereits, hilft leider nix.
Stimme Ihn Oben zu warum
format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
Wieso am Ende nochmal Server?
format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini");
Ist doch bereits geklärt.
Es gingen beide Versionen, der Error ist jedoch immer noch da..
@D0erf|er:
Hab ich Bereits..
Du hast beim new 2x[] aber du fragst nur eine ab!
ServerInfo[Registred]
zu
ServerInfo[playerid][Registred]
Playerid, wird mir Relativ wenig bringen, wenn das keine Spielerbezogene Variable ist.
Diese ist und Bleibt Server Bezogen.
Registred ist zb so Gedacht, Wenn sich ein Spieler Registriert, wird diese Variable einfach nur 1x Hochgerechnet, und somit kann ich sehen, zB wieviele Commands, Registrierungen der Server hatte etc.
format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
Wieso am Ende nochmal Server?
format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini");
Kp hatte es nur so Getested, der Error ist leider immer noch da.
Hallo, Ich bin grad dabei eine art "Serverstats" zu machen.
Dort werden halt Commands, Registrationen, sowie Logins Gespeichert nur bekomm ich Folgenden Error:
array must be indexed (variable "ServerInfo")
In dem Stock ist der Error:
stock LoadServerStats()
{
new Server[128],string[128];
format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
ServerInfo[Registred] = dini_Int(Server,"Registred"); <-
format(string,sizeof(string),"LoadServerStats:\nRegistred: %d\nLoggeding: %d\nCommand: %d",ServerInfo[Registred],ServerInfo[Loggedin],ServerInfo[Commands]);
return 1;
}
Hier geht es Einwandfrei.
stock CreateServerStats()
{
new Server[128],string[128];
if(dini_Exists(Server)){
LoadServerStats();
}else{
format(Server,sizeof(Server),"/Server.ini",Server);
dini_Create(Server);
dini_IntSet(Server,"Registred",0);
dini_IntSet(Server,"Loggedin",0);
dini_IntSet(Server,"Commands",0);
print("\n================================\nServer Stat wurden Erstellt:\nRegistred: 0\n Loggedin: 0\nCommands: 0\n================================");
}
return 1;
}
Der Enum + New:
enum sInfo{
Registred,
Loggedin,
Commands
};
new ServerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];
Ich Versteh den Error nicht Besser gesagt ich Versteh den schon nur weiß ich nicht wie ich den Fixxen kann.
Wäre sehr froh wenn mir bei diesem Problem jemand Helfen könnte..
Dies hatte ich Schon, ich wollte mehrere Zeilen haben, aber sobald ich über 9 Gehe, spinnt das ganze Script rum!
Hallo, ich würde gerne ein Message of the Day System machen,
Ich hab es schon über HTTP_GET probiert dies hat nicht Geklappt.
Ich hätte es gern so, das ich es von Außen per File Bearbeiten kann ohne das Script immer neu zu Compilen, und neu Hochladen zu müssen.
Ich hab leider keinerlei Ideen wie ich es machen könnte.
/edit eine Zeile Ausgebessert!
Kannst du das überhaupt oder willst einfach wieder Script klauen ?
Komm geh weg nur weil du Mad auf ihn Bist.
wie @ReasonDev: Schon sagte ist das nicht Wenig Arbeit, demnach wär eine GGL wie Bezhalung schon Passend.
Melde dich in SKype bei mir
Könntest du mich Adden? Mein Skype Spackt rum.
Meine Addy Lautet: storm0n3
Frag mich doch, mach ich dir heut Nachmittag..
Mach's nicht mit Enum, da wird der Acc ja nicht saved, mach gleich dini write
Dir is Bewusst, das das Enum die Struktur ist?