Beiträge von phN

    Du hast doch gar keine Ahnung. Er hat dass doch mir alles selber gezeigt und bewiesen dass er bei RTl war. Komm mal runter, ohne Witz.
    Außerdem misch Dich nicht in Angelegenheiten ein, wovon Du keine Ahnung hast.
    Ich bin reifer als Du wahrscheinlich. (Man merkt es an Deiner Rechtschreibung ;-))


    Richtig er war bei RTL, aber kennst RTL oder auch Assi-Tv genannt, wo eh alles nur Fake ist?


    Du glaubst auch alles was in der Glotze läuft oder?
    Scheinst Reiflich nicht ganz Oben zu sein.
    Lass doch Lieber Taten Sprechen anstatt hier groß rum zu prallen.


    Du weißt nichts hin du gehst einem auf die Nerven.


    Aber hei ich geb dir einen Tipp ! Auf der API Seite kann man auch 1-2 fertige Scripts runterladen die damals zur erklärung dienten.


    Es geht aber Darum, das du die Funktion Womit du das Overlay gemacht hast Verkaufen willst und dies ist nicht Gestattet!

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    if(pickupid == waffenkammerenter)
    SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    Probiers so.


    //edit Falsche Klammer.


    Es können auch in den Zeilen Darüber diese KlammerFehler entstanden sein, schick uns mal die Zeilen, und die Zeilen Darüber.

    HomeServer, Internet.
    Bevor ich meinen Ersten Root(VServer) Hatte, hab ich mir ne Virtuelle Machine Eingerichtet und habe dort alles Gelernt.

    Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast. :D


    Du brauchst eine Laufvariable (z.B. die Gangzone-ID) und dann solltest du mit einer for-Loop durchgehen. Daraus erschließt sich dann ein Code wie GInfo[ i][...].
    Zudem wäre es evt. besser, die Gangzones im Format GZ01.cfg, GZ02.cfg, ... zu speichern, um sie dann leicht in der for-Loop auslesen zu können.


    Wäre ich nicht am Handy, wäre der Code vermutlich schon fertig - in dem Sinne also: tut mir leid. :D
    Hoffe du verstehst noch, was ich jetzt sagen will. :D


    Jo Verstehe es, wollt es jetzt erstmal nur so haben um zu gucken ob es Klappt.
    es wird Später mit Mehreren Datein Gearbeitet.

    Die Werte werden Natürlich, in dem Enum Angegeben.
    Diese Lass ich dann mit nem Public in einer Cfg-Datei Erstellen, dort wird alles auf 0 Gestellt.
    Jez nehm ich mir die Coordinaten aus der Gebiete-Datei(gangzone Editor), diese Trag ich dann ein und lass sie aus der Gebiete.cfg Laden.
    Hier der Stock wo diese Erstellt wird:
    stock GangzoneCFG()
    {
    new pfad[18];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Gebiete.cfg");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    dini_Int(pfad,"Id");
    dini_Float(pfad,"minx");
    dini_Float(pfad,"miny");
    dini_Float(pfad,"maxx");
    dini_Float(pfad,"maxy");
    print("die Gebiete.cfg ist schon Vorhanden und wird Geladen!");
    }else{
    dini_Create(pfad);
    dini_IntSet(pfad,"Id",0);
    dini_FloatSet(pfad,"minx",0);
    dini_FloatSet(pfad,"miny",0);
    dini_FloatSet(pfad,"maxx",0);
    dini_FloatSet(pfad,"maxy",0);
    printf("Die Gebiete.cfg konnte nicht Gefunden werden und wird nun Erstellt!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo, ich habe diese Warning bei dem Public loadzone:
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(530) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(531) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(532) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(533) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(534) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(536) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(538) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(540) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(542) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(544) : warning 213: tag mismatch
    Hier der Enum:
    enum Gebiete
    {
    Id,
    Float:minx,
    Float:miny,
    Float:maxx,
    Float:maxy

    }
    new GInfo[][Gebiete];
    Der Public.
    forward loadzone();
    public loadzone()
    {
    new pfad[18],string[128];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Gebiete.cfg");
    GInfo[Gebiete][Id] = dini_Int(pfad,"Id");
    GInfo[Gebiete][minx] = dini_Float(pfad,"minx");
    GInfo[Gebiete][miny] = dini_Float(pfad,"miny");
    GInfo[Gebiete][maxx] = dini_Float(pfad,"maxx");
    GInfo[Gebiete][maxy] = dini_Float(pfad,"maxy");
    gang = GangZoneCreate(GInfo[Gebiete][minx],GInfo[Gebiete][miny],GInfo[Gebiete][maxx],GInfo[Gebiete][maxy]);
    format(string,sizeof(string),"Gebiet mit der ID: %i wurde Geladen!",GInfo[Gebiete][Id]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets Minx: %f",GInfo[Gebiete][minx]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets miny: %f",GInfo[Gebiete][miny]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets maxx: %f",GInfo[Gebiete][maxx]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets maxy: %f",GInfo[Gebiete][maxy]);
    printf("%s",string);
    return 1;
    }
    Es klappt soweit alles nur die Warnings sind Nervig.. :/
    Bitte um Hilfe..