glaub schon aber sowas will ich nicht nur die wo man drauf / drinn sitzt
Beiträge von phN
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Kann mann den auch als filterscript benutzen? :o
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ja ganz normal compilen so wie davor auch wo du die errors hattest
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du die includes sind für das LoH die ändern nix am standard script. ich würd jetzt einfach das GFL neu compilen
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wo bekomme ich die her? , schick ma Link pls
/edit
dieses morphinc kommt das in das Pawno Include oder ins Normale?/edit
dieses morphinc kommt das in das Pawno Include oder ins Normale?Ja es kommt Pawno -> Includes
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dann ist irgendwas bei dir verbuggt das hatte ich noch nie,
http://rapidshare.com/files/456211106/include.rar
/edit alle Loh Includes Gezippt und hochgeladen -
Lad dir alle Loh Includes runter! dann in den pawno include ordner feddisch
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Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich ein script um gespawnte cars wieder zu löschen sprich wenn ich /veh 522 1 2 habe und nicht will das jetzt normale user sprich "nicht admins" damit durch die gegen kurven dann würde ich gern /cardel eingeben und es ist weg , aber nur das fahrzeug wo ich drauf sitze
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ja aber ich finde es sieht nicht so gut aus wenn man warnings bekommt.
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Neues Problem
pwn(11710) : warning 217: loose indentation
(11726) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase//Feuerwehr treppe
CreateObject(987, 1536.1755371094, 2795.5827636719, 9.8203125, 0, 0, 268);
CreateObject(980, 1535.9079589844, 2777.9016113281, 12.472322463989, 0, 0, 274);
CreateObject(980, 1536.2158203125, 2766.3208007813, 12.593704223633, 0, 0, 268);
CreateObject(987, 1418.4611816406, 2822.5354003906, 9.8246507644653, 0, 0, 284);
CreateObject(987, 1422.6772460938, 2739.244140625, 9.8203125, 0, 0, 278);
CreateObject(987, 1536.2214355469, 2795.673828125, 9.8716497421265, 0, 0, 100);
CreateObject(987, 1536.0379638672, 2760.5483398438, 9.9208564758301, 0, 0, 286);
CreateObject(987, 1539.0856933594, 2749.0544433594, 9.8203125, 0, 0, 254);
CreateObject(987, 1534.908203125, 2737.5549316406, 9.8203125, 0, 0, 272);
CreateObject(3928, 1486.8602294922, 2832.2697753906, 10.386437416077, 0, 0, 0);
CreateObject(14877, 1032.2170410156, -1441.8068847656, 20.622699737549, 0, 0, 0);
CreateObject(8613, 1023.846862793, -1439.2819824219, 16.926055908203, 0, 0, 270);
CreateObject(8613, 1002.2165527344, -1458.6550292969, 16.918296813965, 0, 0, 186);
CreateObject(14414, 1037.9989013672, -1463.2734375, 19.665462493896, 0, 0, 178);
//feuerwehr treppe ende
//Präsileviint
b_CreateObject(14404,1261.532,-796.095,1186.609,0.0,0.0,0.0);
b_CreateObject(2873,1262.298,-794.677,1185.981,0.0,0.0,-180.000,0);
b_CreateObject(2873,1262.162,-804.213,1186.031,0.0,0.0,-270.000,0);
b_CreateObject(1723,1262.595,-799.911,1184.757,0.0,0.0,-90.077,0);
b_CreateObject(2747,1262.570,-798.632,1185.222,0.0,0.0,-90.000,0);
b_CreateObject(1670,1262.625,-798.756,1185.654,0.0,0.0,0.0,0);
b_CreateObject(1704,1262.098,-796.868,1184.813,0.0,0.0,-14.610,0);
b_CreateObject(1562,1260.539,-799.577,1185.439,0.0,0.0,-180.000,0);
b_CreateObject(1562,1260.596,-801.793,1185.489,0.0,0.0,-180.000,0);
b_CreateObject(1563,1260.558,-799.904,1185.964,0.0,0.0,180.000,0);
b_CreateObject(1563,1260.598,-802.131,1186.002,0.0,0.0,180.000,0);
b_CreateObject(1752,1260.609,-794.519,1186.640,12.032,0.859,3.438,0);
b_CreateObject(2747,1260.333,-798.326,1185.072,0.0,0.0,0.0,0);
b_CreateObject(2747,1260.307,-800.633,1185.072,0.0,0.0,0.0,0);
b_CreateObject(2824,1260.577,-798.378,1185.493,0.0,0.0,0.0,0);
b_CreateObject(2816,1260.717,-800.669,1185.493,0.0,0.0,-213.750,0); -
Danke klappt soweit alles
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public CustomPickups()
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new string[256];
//new rand;
NameTimer();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{ -
Nein aber ich hab mir das loh noch mal neu runtergeladen und da is der selbe error
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jetzt bekomme ich 2 errors
warning 217: loose indentation
error 029: invalid expression, assumed zero
error 017: undefined symbol "NameTimer"
warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
/edit
Wo muss das Forword Timer rein is welchen abteil? :o -
Hallo, ich wollte Grad ne Treppe Bei der Feuerwehr Zu den Helis Ins script einfügen hab ich auch getan
Wollte es compile und dann kamm das hier :
error 017: undefined symbol "NameTimer"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Schön guten tag Ich wollt grade was mit Pawno ausprobieren und dann compilen aber es kommt immer nur
unable to execute compiler Wenn ihr wisst woran das liegt helft mir bitte -
Habs hinbekommen lag wirklich dadran
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WIe der titel schon sagt habe ich mir heute das loh runtergeladen aber kann es nicht complieren
fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Ich hab util schon in
pawno\include gezogen aber ich bekomme diesen fehler Bitte um hilfe -
script habe ich schon nur ist uns der scripter abgesprungen nach dem er den script 99% fertig hatte