Beiträge von Feros

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Ich habe mal eine frage wieviele Objekte kann man ins script einbauen so das alle gesehen werden?und kann man ab der zahl dann mit IPL datein arbeiten?

    ja hab die datei schon aber nun nächstes Problem -.-***a_samp.inc will iwas-.-...mal gucken wie lange ich noch brauche



    weiß niemand ob das geht?brauch ja nid unbedingt richtiges Feuer sein es reicht wenn da dann n CP is mit so und soviel "HP" und der dann gelöscht werden muss

    da unser Feuerwehr script total langweilig ist wollte ich mal fragen ob es möglich ist


    Zitat

    ZITAT AUS MEINEM COMMUFORUM


    Einerseitz der Kleinbrannt der sich schnell Ausbreiten kann und auch auf Fahrzeuge überspringt. Dieser Brannt muss von Usern gemeldet werden.


    Und andererseitz der Hausbrannt. Der von Alarm meldern gemeldet wird und sich durch Wind rasend Schnell ausbreitet. Leider kann es dabei auch zu Fehl alarmen kommen ;)

    wenn ja könnte mir wer sagen wie ich das umsetze am besten?also das es auch ein zufallsprinzip gibt wie im SP bei den feuerwehr missionen nur das auch häuser dabei sind?