kann mir wer sagen was der fehler ist?:)...und sagen wie ich den behebe?
Pawno Converter sagt irgendwas mit MiDo...
- Feros
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Include Datei "HiDc" ist nicht im Includes Ordner vorhanden.
-
ne is das Script von unserem alten scripter das hat er uns noch geschenkt...
wo bekomme ich denn die Included datei?^^
-
Möglicherweise da wo du das Script gedownloadet hast...
HiDc kenne ich auch nicht... -
ehm dein HiDc is eine datei namens MiDo
-
Nicht vergrößert^^
MiDo gehört zum MiDo Streamer soweit ich weiß... -
ja den habe ich nid da ich mich noch nie um das Converten des gamemodes gekümmert habe :(...hat die wer?
-
Such doch einfach mal nach dem MidoStreamer, der sollte im englischen sa-mp Forum zu finden sein.
Dort ist dann auch die MiDo.inc enthalten. -
ja hab die datei schon aber nun nächstes Problem -.-***a_samp.inc will iwas-.-...mal gucken wie lange ich noch brauche
Code
Alles anzeigenH:\Sicherung\samp022R2server.win32\pawno\include\a_samp.inc(157) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS") H:\3rdgen\SAC_.pwn(818) : error 004: function "LoadKonto" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(1805) : error 004: function "SaveCar" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(1943) : error 004: function "SaveCar" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2259) : error 004: function "SaveTankstellen" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2260) : error 004: function "SaveProducts" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2298) : error 004: function "SaveCar" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2632) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2639) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2655) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2663) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2668) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3379) : error 004: function "LoadProducts" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3380) : error 004: function "LoadTankstellen" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3540) : error 004: function "LoadCar" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3829) : error 017: undefined symbol "strtok" H:\3rdgen\SAC_.pwn(3829) : error 033: array must be indexed (variable "cmd") H:\3rdgen\SAC_.pwn(3854) : error 017: undefined symbol "strtok" H:\3rdgen\SAC_.pwn(3854) : error 033: array must be indexed (variable "tmp") H:\3rdgen\SAC_.pwn(3861) : error 004: function "Encrypt" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3862) : error 004: function "OnPlayerRegister" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3872) : error 017: undefined symbol "strtok" H:\3rdgen\SAC_.pwn(3872) : error 033: array must be indexed (variable "tmp") H:\3rdgen\SAC_.pwn(3880) : error 004: function "Encrypt" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3882) : error 004: function "OnPlayerLogin" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3898) : error 017: undefined symbol "strtok" H:\3rdgen\SAC_.pwn(3898) : error 033: array must be indexed (variable "tmp") Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 26 Errors.
-
öhm in MiDo ist glaube ich irgendetwas definiert, was schon in a_samp definiert ist oder so *g*
-
-
und wie finde ich herraus was sich da blockiert^^
-
Anscheinend MAX_PLAYERS
-
ja toll so gut is mein englisch auch schon aber wie behebe ich das denn :(...einfach rauslöschen?
-
In einem von dem beiden Includes das rauslöschen
-
hab ich nun sind es nurnoch 26 errors
klammer nun die anderen errors mal raus :Dbzw die zeilen
toll werden immer mehr errors...werde es lassen und warten bis jemand fehler gefunden hat