Meinst du den Launcher?
Einfach bf4 starten über origin.
wenn nicht reparier mal dein spiel.
Meinst du den Launcher?
Einfach bf4 starten über origin.
wenn nicht reparier mal dein spiel.
dann lass mal printen:
ocmd:freikaufen(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]==false)return 1;
new string[128],fahrzeugevorhanden=0;
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][besitzer] == PlayerInfo[playerid][p_id])
{
printf("ID:%d | Besitzer:%d | Model:%d | Gesperrt:%d",i,cInfo[i][besitzer],cInfo[i][model],cInfo[i][c_gespeert]);
if(cInfo[i][c_gespeert] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%s %d \n",string,cInfo[i][model]);
fahrzeugevorhanden=1;
}
}
}
if( fahrzeugevorhanden==1)
{
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARFREIKAUFEN_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Verwahrstelle",string,"Auswählen","Abbruch");
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Keine Fahrzeuge in der Verwahrstelle");
}
return 1;
}
mach mal statt %f ein %d @Keslo
stock GiveMoney(playerid, money)
{
sI[playerid][pBarGeld] += money;
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, sI[playerid][pBarGeld]);
return 1;
}
Beispiel:
Spieler hat 1000$
-> GiveMoney(playerid, 200)
Spieler hat 1200$
-> GiveMoney(playerid, -300)
Spieler hat 900$
Im Dialog hast du alle Reusen mit pTrap[playerid][0] = 1; gesetzt du musst sie noch anpassen Reuse1--pTrap[playerid][0] = 1; Reuse2--pTrap[playerid][1] = 1;
@Joana_Malone
Ich übe nur konstruktive Kritik an deiner Map aus
Deine Kritik ist also, dass er 2 Tage dafür gebraucht hat?
Das ist doch keine Kritik.
Bewerte die Map und nicht die Zeit die er dafür gebraucht hat.
Das gleiche gilt auch mit den Objekten.
probier es mit hooking.
Link: https://breadfish.de/index.php…len-hooking-ganz-einfach/
Geht leider Immernoch nicht
Bei mir funktioniert es.. Kannst du sagen wo genau dein Problem ist?
enum sSpielerData{
Job
};
new sSpieler[MAX_PLAYERS][sSpielerData];
enum Jobenum{
j_name[128]
};
new jInfo[][Jobenum] ={
{"Arbeitslos"},
{"Trucker"},
{"Bauer"},
{"Mechaniker"},
{"Detektiv"},
{"Drogendealer"},
{"Waffendealer"},
{"Minenarbeiter"},
{"Hochseefischer"}
};
ocmd:setjob(playerid,params[])
{
new pid, jobid, string[145], name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"ud",pid,jobid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung : /setjob [ID][Job ID]");
if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ungültiger Spieler");
if(sSpieler[pid][Job]==jobid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist bereits in diesem Job");
sSpieler[pid][Job] = jobid;
GetPlayerName(pid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "Du hast dem Spieler %s (ID: %d) den Job %s zugewiesen.", name, playerid, jInfo[jobid][j_name]);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest dem Job %s von %s zugewiesen!", jInfo[jobid][j_name], name);
SendClientMessage(pid,-1,string);
return 1;
}
Wenn ich jetzt /setjob 0 0 mache kommt logischerweise, dass ich bereits den job habe.
Wenn ich allerdings jetzt /setjob 0 1 mache, bin ich ein Trucker.
Zieh mal dein Aluhut ab.
if(IstSpielerInFraktion(pid,jobid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist bereits in diesem Job");
ändere mal zu das hier:
if(sSpieler[pid][Job]==jobid) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist bereits in diesem Job");
Zeig mal die Funktion IstSpielerInFraktion
probier mal das hier: http://askubuntu.com/a/582910
unter der include <a_samp> folgendes einfügen:
native WP_Hash(buffer[], len, const str[]);
du musst das Plugin http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=570945 mit laden.
new Materialspakete[MAX_PLAYERS]; musst du im script oben machen 1x.
und bei deinem enum (Spieler) das Materialspakete entfernen oder umbennen.
Create3DTextLabel(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS)
Create3DTextLabel( "Example Text", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 1 );
ändere den auf 50.0 das ist die DrawDistance. sprich Ab welchen Radius man das Label sehen kann.
Dir fehlt noch [wiki]Create3DTextLabel[/wiki].
Bsp.:
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
vehicle3Dtext[vehicleid] = Create3DTextLabel( "Example Text", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext[vehicleid] ,vehicleid, 0.0, 0.0, 2.0);
}
Erhöh den string auf 1024
new stringbanned[1024];
if(strcmp("/dienstcodes", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 && SpielerInfo[playerid][Leader] == 1 || SpielerInfo[playerid][AdminLevel] == 8)
{
new DCString[256];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 1 || SpielerInfo[i][Leader] == 1)
{
format(DCString,sizeof(DCString),"%sPolizist %s - Dienst-Code: %i\n",DCString,SpielerName(i), SpielerInfo[i][DienstCode]);
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DienstCodes,DIALOG_STYLE_LIST,"Dienst-Codes",DCString,"Okay","");
}
else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2 && SpielerInfo[playerid][Leader] == 2 || SpielerInfo[playerid][AdminLevel] == 8)
{
new DCString[256];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 2)
{
format(DCString,sizeof(DCString),"%sSoldat %s - Dienst-Code: %i\n",DCString,SpielerName(i), SpielerInfo[i][DienstCode]);
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DienstCodes,DIALOG_STYLE_LIST,"Dienst-Codes",DCString,"Okay","");
}
}
return 1;
}