Beiträge von theTV

    hast du schon ein auto definiert ?


    z.B.:
    unter public OnGameModeInit()
    mafiacar[0]=AddStaticVehicle(411,1245.5562,-921.0884,42.5210,100.3385,64,1); // fraktauto 1

    ein beispiel:

    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(i,"Fraktion")))
    {
    switch(GetPVarInt(i,"Fraktionslevel"))
    {
    case 1:{fraktlevel="[Lv1]";}
    case 2:{fraktlevel="[Lv2]";}
    case 3:{fraktlevel="[Lv3]";}
    case 4:{fraktlevel="[Lv4]";}
    case 5:{fraktlevel="[Lv5]";}
    }
    format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",fraktlevel,SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(i,blau,string);
    }


    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] <= 3)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du gehörst nicht zum PD, FBI oder Army!");



    if(!GetPlayerState(playerid) == 2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du sitzt nicht bei deinem Kunden im Auto");


    denke mal so müsste es gehen

    bei


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext)) //Wenn das Passwort falsch ist
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort ist falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else //Wenn das Passwort stimmt
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }

    Hey,
    ich will das wenn man was eingibt den Spieler soviel Geld entzieht wie man eingegeben hat.


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[ LSPD ]: Du wurdest von %s mit einem Bußgeld in Höhe von $%d erahndet",SpielerName(playerid),inputtext);
    GivePlayerMoney(playerid,inputtext);
    StaatsGeld += inputtext;
    StaatSpeichern();


    Errors:
    Zeile (3) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Zeile (4) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")

    ich hatte selber das problem.
    du musst einfach beim Command wenn du die klammer öffnest ein bisschen warten.
    zb.: SendClientMessage( ...und hier kurz warten

    ich glaube statt return 1; einfach return 0;


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/veh", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    //if(color2 < 0 || color2 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fahrzeug Farbe kann nicht weniger als 0 oder mehr als 126 sein!"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    CreateVehicle(562, X,Y,Z, 0.0, 1, 1, -1);
    return 0;
    }
    if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1305.4924,2107.2405,11.0156);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100000);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    var = 1;
    return 0;
    }
    if (strcmp("/dm2", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2618.9351,2721.8828,36.5386);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100000);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    var = 1;
    return 0;
    }
    if (strcmp("/dm3", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 4354.7001, -1682.3000, 25.5);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100000);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    var = 1;
    return 0;
    }
    if (strcmp("/Drift", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 5244.8095703125,-1926.2634277344,3.5736749172211);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    var = 1;
    return 0;
    }
    if (strcmp("/dm4", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1777.4000,-4740.3999,756.0000);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100000);
    var = 1;
    return 0;
    }
    if (strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0)
    if(var == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2481.3047,-1756.0822,13.5469);//Exit positionen
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if(var == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keiner Arena!");
    return 0;
    }
    return 0;
    }

    Wenn ich ingame gehe und dann ein befehl eingebe, kommt nur "SERVER: Unknown Command".:


    Obwohl das FS geladen wird: klick
    Pawno zeigt auch keine errors oder warnings an.


    Hier das FS:

    Spoiler anzeigen
    Befehle:
    /berstellen [id][radius][geschwindigkeit]
    Mit diesem Befehl kannst du einen Blitzer erstellen.
    /bloeschen
    Sobald du in der nähe eines Blitzers bist, wird er automatisch gelöescht.
    /addbcreator [playerid]
    Mit diesem Befehl kannst du einem Spieler die Befugnis geben einen Blitzer zu erstellen.
    /removebcreator [playerid]
    Mit diesem Befehl kannst du einem Spieler die Befugnis nehmen einen Blitzer zu erstellen.
    /addnoblitz [playerid]
    Mit diesem Befehl kannst du einen Spieler aus dem Blitzprogramm ausschließen, d.h. er kann nicht mehr geblitzt werden.
    /removenoblitz [playerid]
    Mit diesem Befehl kannst du einen Spieler wieder in das Blitzprogramm hinzufügen, d.h. er kann wieder geblitzt werden.

    Spoiler anzeigen
    Features:
    -Blitzer schnell und einfach ingame erstellen
    -Blitzerberechtigung geben
    -NoBlitz Funktion, per Befehl kann eingestellt werden ob man geblitzt werden kann oder nicht. Prakitsch für aduty.

    Spoiler anzeigen
    Gescriptet für Midnight Roleplay.
    Erstellt von Dominik. .

    Spoiler anzeigen
    Mehrmals getestet,
    ein kleiner Fehler:
    Der Timer überprüft alle 1,5 Sekunden ob man in der nähe eines Blitzers ist.
    Bei hohem Blitzradius wird man evtl. 2x geblitzt.

    Spoiler anzeigen
    */
    #define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <SII>
    #include <rCmd>
    #define MAX_BLITZER 10
    #define MIN_RADIUS 10
    #define MAX_RADIUS 50
    #define MIN_SPEED 10
    #define MAX_SPEED 100
    #define Verzeichnis "Accounts"
    forward BlitzCheck(playerid);
    #define cGrün 0x23FF00FF
    #define cRot 0xE10000FF
    #define cOrange 0xFF8200FF
    #define cBlau 0x0A00FFFF
    enum BlitzerInfo
    {
    Float:bX,
    Float:bY,
    Float:bZ,
    bRadius,
    bGeschwindigkeit,
    Text3D:bLabel,
    bObjekt
    };
    new Blitzer[MAX_BLITZER][BlitzerInfo];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    for(new b = 1; b < MAX_BLITZER; b++)
    {
    bLoad(b);
    }
    print("\n--------------------------------------");
    print(" dBlitzer loaded ...");
    print(" (c)Midnight Roleplay");
    print(" Script by Dominik. .");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public BlitzCheck(playerid)
    {
    new bool:WurdeGeblitzt[MAX_PLAYERS] = false, speed = GetPlayerSpeed(playerid,true), strafe, sName[24];
    GetPlayerName(playerid,sName,24);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    for(new b = 1; b < MAX_BLITZER; b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Blitzer[b][bRadius],Blitzer[b][bX],Blitzer[b][bY],Blitzer[b][bZ]))
    {
    if(speed > Blitzer[b][bGeschwindigkeit])
    {
    new sFile[64]; format(sFile,64,"%s/%s.ini",Verzeichnis,sName);
    INI_Open(sFile);
    if(INI_ReadInt("bNoBlitz") != 1)
    {
    WurdeGeblitzt[playerid] = true;
    strafe = speed * 10 - Blitzer[b][bGeschwindigkeit];
    } else return SendClientMessage(playerid,cOrange,"Du wurdest geblitzt! musstest aber keine Strafe bezahlen da die einen bNoBlitz Rang hast!");
    }
    }
    }
    }
    if(WurdeGeblitzt[playerid] == true)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-strafe); new string[128];
    format(string,128,"|| %s wurde mit %d km/h geblitzt! Er musste $%d Strafe bezahlen!",sName,speed,strafe);
    SendClientMessageToAll(cBlau,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    rCmd[]->bloeschen(playerid)
    {
    new sFile[64], sName[24];
    GetPlayerName(playerid,sName,24);
    format(sFile,64,"%s/%s.ini",Verzeichnis,sName);
    INI_Open(sFile);
    if(INI_ReadInt("bErsteller") != 1) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du bist nicht berechtigt einen Blitzer zu löschen!");
    for(new b = 1; b < MAX_BLITZER; b++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Blitzer[b][bX],Blitzer[b][bY],Blitzer[b][bZ])) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du bist nicht nahe Genug an einem Blitzer!");
    new bFile[64]; format(bFile,64,"Blitzer/%d.ini",b); INI_Remove(bFile);
    DestroyObject(Blitzer[b][bObjekt]); Delete3DTextLabel(Blitzer[b][bLabel]);
    Blitzer[b][bObjekt] = 0; Blitzer[b][bX] = 0; Blitzer[b][bY] = 0; Blitzer[b][bZ] = 0; Blitzer[b][bRadius] = 0; Blitzer[b][bGeschwindigkeit] = 0;
    SendClientMessage(playerid,cGrün,"Blitzer erfolgreich geloescht!"); return 1;
    } return 1;
    }
    rCmd[ddd]->berstellen(playerid,success,blitzerid,radius,geschwindigkeit)
    {
    new sFile[64], sName[24];
    GetPlayerName(playerid,sName,24);
    format(sFile,64,"%s/%s.ini",Verzeichnis,sName); INI_Open(sFile);
    if(INI_ReadInt("bErsteller") != 1) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du bist nicht berechtigt einen Blitzer zu erstellen!");
    INI_Close();
    if(!success) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Verwendung: /berstellen [blitzerid][radius][geschwindigkeit]");
    if(blitzerid >= 1 && blitzerid <= MAX_BLITZER)
    {
    if(radius <= MAX_RADIUS && radius >= MIN_RADIUS)
    {
    if(geschwindigkeit <= MAX_SPEED && geschwindigkeit >= MIN_RADIUS)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); bCreate(blitzerid,X,Y,Z,geschwindigkeit,radius);
    return 1;
    } else {
    new string[64];
    format(string,64,"Die Geschwindigkeit muss zwischen %d und %d liegen!",MIN_SPEED,MAX_SPEED);
    return SendClientMessage(playerid,cRot,string); }
    } else {
    new string[64];
    format(string,64,"Der Radius muss zwischen %d und %d liegen!",MIN_RADIUS,MAX_RADIUS);
    return SendClientMessage(playerid,cRot,string); }
    } else {
    new string[64];
    format(string,64,"Die BlitzerID muss zwischen 1 und %d liegen!",MAX_BLITZER);
    return SendClientMessage(playerid,cRot,string); }
    }
    rCmd[d]->addbcreator(playerid,success,addplayerid)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du bist kein RCON-Administrator!");
    if(!success) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Verwendung: /addbcreator [addplayerid]");
    if(IsPlayerConnected(addplayerid) && addplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new sFile[64], aName[24], sName[24];
    GetPlayerName(playerid,sName,24); GetPlayerName(addplayerid,aName,24);
    format(sFile,64,"%s/%s.ini",Verzeichnis,aName);
    INI_Open(sFile); INI_WriteInt("bErsteller",1);
    INI_Save(); INI_Close();
    new string[2][64];
    format(string[0],64,"Du hast %s erfolgreich den bErsteller Rang gegeben!",aName);
    format(string[1],63,"%s hat dir den den bErsteller Rang gegeben!",sName);
    SendClientMessage(playerid,cGrün,string[0]); SendClientMessage(addplayerid,cOrange,string[1]);
    return 1;
    } else return SendClientMessage(playerid,cRot,"Ungültige SpielerID!");
    }
    rCmd[d]->removebcreator(playerid,success,addplayerid)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du bist kein RCON-Administrator!");
    if(!success) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Verwendung: /removebcreator [addplayerid]");
    if(IsPlayerConnected(addplayerid) && addplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new sFile[64], aName[24], sName[24];
    GetPlayerName(playerid,sName,24); GetPlayerName(addplayerid,aName,24);
    format(sFile,64,"%s/%s.ini",Verzeichnis,aName);
    INI_Open(sFile); INI_WriteInt("bErsteller",0);
    INI_Save(); INI_Close(); new string[2][64];
    format(string[0],64,"Du hast %s erfolgreich den bErsteller Rang entzogen!",aName);
    format(string[1],64,"%s hat dir den den bErsteller Rang entzogen!",sName);
    SendClientMessage(playerid,cGrün,string[0]); SendClientMessage(addplayerid,cOrange,string[1]);
    return 1;
    } else return SendClientMessage(playerid,cRot,"Ungültige SpielerID!");
    }
    rCmd[d]->removenoblitz(playerid,success,addplayerid)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du bist kein RCON-Administrator!");
    if(!success) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Verwendung: /removenoblitz [addplayerid]");
    if(IsPlayerConnected(addplayerid) && addplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new sFile[64], aName[24], sName[24], string[2][64];
    GetPlayerName(playerid,sName,24); GetPlayerName(addplayerid,aName,24);
    format(sFile,64,"%s/%s.ini",Verzeichnis,aName);
    INI_Open(sFile); INI_WriteInt("bNoBlitz",0);
    INI_Save(); INI_Close();
    format(string[0],64,"Du hast %s erfolgreich den bNoBlitz Rang entzogen!",aName);
    format(string[1],63,"%s hat dir den den bNoBlitz Rang entzogen!",sName);
    SendClientMessage(playerid,cGrün,string[0]); SendClientMessage(addplayerid,cOrange,string[1]);
    return 1;
    } else return SendClientMessage(playerid,cRot,"Ungültige SpielerID!");
    }
    rCmd[d]->addnoblitz(playerid,success,addplayerid)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du bist kein RCON-Administrator!");
    if(!success) return SendClientMessage(playerid,cRot,"Verwendung: /addnoblitz [addplayerid]");
    if(IsPlayerConnected(addplayerid) && addplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new sFile[64], aName[24], sName[24], string[2][64];
    GetPlayerName(playerid,sName,24); GetPlayerName(addplayerid,aName,24);
    format(sFile,64,"%s/%s.ini",Verzeichnis,aName);
    INI_Open(sFile); INI_WriteInt("bNoBlitz",1);
    INI_Save(); INI_Close();
    format(string[0],64,"Du hast %s erfolgreich den bNoBlitz Rang gegeben!",aName);
    format(string[1],63,"%s hat dir den den bNoBlitz Rang gegeben!",sName);
    SendClientMessage(playerid,cGrün,string[0]); SendClientMessage(addplayerid,cOrange,string[1]);
    return 1;
    } else return SendClientMessage(playerid,cRot,"Ungültige SpielerID!");
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimerEx("BlitzCheck",1500,true,"i",playerid);
    return 1;
    }
    stock bCreate(blitzerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,geschwindigkeit,radius)
    {
    new bFile[64];
    format(bFile,64,"Blitzer/%d.ini",blitzerid);
    INI_Open(bFile);
    INI_WriteFloat("X",X); INI_WriteFloat("Y",Y);
    INI_WriteFloat("Z",Z); INI_WriteInt("Geschwindigkeit",geschwindigkeit);
    INI_WriteInt("Radius",radius);
    INI_Save(); INI_Close();
    new text3dtext[128];
    format(text3dtext,128,"||==========||Blitzer||==========||\nGeschwindigkeit: %d\nRadius: %d\n||==========||Blitzer||==========||",geschwindigkeit,radius);
    Blitzer[blitzerid][bX] = X; Blitzer[blitzerid][bY] = Y; Blitzer[blitzerid][bZ] = Z;
    Blitzer[blitzerid][bGeschwindigkeit] = geschwindigkeit;
    Blitzer[blitzerid][bRadius] = radius;
    Blitzer[blitzerid][bLabel] = Create3DTextLabel(text3dtext,cBlau,X+1,Y+1,Z+1,radius / 2,0);
    Blitzer[blitzerid][bObjekt] = CreateObject(18880,X+1,Y+1,Z-1,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }
    stock bLoad(blitzerid)
    {
    new bFile[64];
    format(bFile,64,"Blitzer/%d.ini",blitzerid);
    INI_Open(bFile);
    Blitzer[blitzerid][bX] = INI_ReadFloat("X"); Blitzer[blitzerid][bY] = INI_ReadFloat("Y"); Blitzer[blitzerid][bZ] = INI_ReadFloat("Z");
    Blitzer[blitzerid][bGeschwindigkeit] = INI_ReadInt("Geschwindigkeit");
    Blitzer[blitzerid][bRadius] = INI_ReadInt("Radius");
    new text3dtext[128];
    format(text3dtext,128,"||==========||Blitzer||==========||\nGeschwindigkeit: %d\nRadius: %d\n||==========||Blitzer||==========||",Blitzer[blitzerid][bGeschwindigkeit],Blitzer[blitzerid][bRadius]);
    Blitzer[blitzerid][bLabel] = Create3DTextLabel(text3dtext,cBlau,Blitzer[blitzerid][bX]+1,Blitzer[blitzerid][bY]+1,Blitzer[blitzerid][bZ]+1,Blitzer[blitzerid][bRadius] / 2,0);
    Blitzer[blitzerid][bObjekt] = CreateObject(18880,Blitzer[blitzerid][bX]+1,Blitzer[blitzerid][bY]+1,Blitzer[blitzerid][bZ]-1,0.0,0.0,0.0);
    INI_Close();
    return 1;
    }
    stock GetPlayerSpeed(playerid,bool:kmh)
    {
    new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Vx,Vy,Vz); else GetPlayerVelocity(playerid,Vx,Vy,Vz);
    rtn = floatsqroot(floatabs(floatpower(Vx + Vy + Vz,2)));
    return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
    }


    Hier der Link wo ich es herhab: [ FILTERSCRIPT ] dBlitzer - Blitzer ingame einfach auf- & abbauen

    Hallo,
    wenn ich ingame ein command eingebe erscheint ein Dialog Menü.



    Wenn ich dann eins auswähle verschwindet es.


    Hier noch die Zeilen:



    if (strcmp(cmdtext, "/vmenu", true) == 0) // befehl
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, vmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Vehicle Menu", "Motorrad \nPolizei \nMilitär \nHubschrauber\nSportwagen", "Auswählen", "Cancel");
    return 1;
    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
    pInt = GetPlayerInterior(playerid);
    if(dialogid == DIALOG_VMENU)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if (response==1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,502,DIALOG_STYLE_LIST,"Motorrad","Nrg-500\nPCJ-600\nFreeway","Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,503,DIALOG_STYLE_LIST,"Polizei","LSPD\nSFPD\nLVPD\nEnforcer\nHPV1000","Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,504,DIALOG_STYLE_LIST,"Militär","Cargobob\nHunter\nRhino\nBarracks","Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,505,DIALOG_STYLE_LIST,"Helikopter","Cargobob\nHunter\nHydra","Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,506,DIALOG_STYLE_LIST,"Sportwagen","Banshee\nBullet\nHotring Racer\nInfernus\nSuper GT\n Turismo","Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    switch(502)
    {
    case 1: //Motorrad
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }


    switch(listitem)
    {
    case 0: // Listitems start with 0, not 1
    {
    CreateVehicle(522, X+5, Y, Z+1, Angle, random(100), random(100), -1); LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), pInt);
    }
    case 1:
    {
    CreateVehicle(461, X+5, Y, Z+1, Angle, random(100), random(100), -1); LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), pInt);
    }
    case 2:
    {
    CreateVehicle(463, X+5, Y, Z+1, Angle, random(100), random(100), -1); LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), pInt);
    }


    }


    }
    case 2: //Polizei
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }

    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    CreateVehicle(522, X+5, Y, Z+1, Angle, random(100), random(100), -1); LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), pInt);
    }
    case 1:
    {
    CreateVehicle(461, X+5, Y, Z+1, Angle, random(100), random(100), -1); LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), pInt);
    }
    case 2:
    {
    CreateVehicle(463, X+5, Y, Z+1, Angle, random(100), random(100), -1); LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), pInt);
    }


    }

    }


    }

    hab da ein fehler


    C:\Users\Kuban\Desktop\Eigener Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(7) : warning 225: unreachable code


    Hier die Zeile
    new pID,skinid;


    Hier den rest:


    ocmd:setskin(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rank zu niedrig");
    {
    return SendClientMessage (playerid,ROT,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
    }
    new pID,skinid;
    if(sscanf(params,"ud",pID,skinid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"INFO: /setskin [playerid] [0 - 299]*");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ID nicht gefunden");
    }
    if(skinid<0||skinid>299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diese Skin ID gibt es nicht");
    new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
    SetPlayerSkin(pID,skinid);
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Skin von %s in folgende SkinID %d gewechselt.",name,skinid);
    format(string2,sizeof(string2),"Admin %s hat deinen Skin zur SkinID %d gewechselt.",aname,skinid);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string2);
    return 1;
    }


    kann mir da jemand helfen ?

    hab da ein fehler


    C:\Users\Kuban\Desktop\Eigener Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(7) : warning 225: unreachable code


    Hier die Zeile
    new pID,skinid;


    Hier den rest:


    ocmd:setskin(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rank zu niedrig");
    {
    return SendClientMessage (playerid,ROT,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
    }
    new pID,skinid;
    if(sscanf(params,"ud",pID,skinid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"INFO: /setskin [playerid] [0 - 299]*");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ID nicht gefunden");
    }
    if(skinid<0||skinid>299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diese Skin ID gibt es nicht");
    new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
    SetPlayerSkin(pID,skinid);
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Skin von %s in folgende SkinID %d gewechselt.",name,skinid);
    format(string2,sizeof(string2),"Admin %s hat deinen Skin zur SkinID %d gewechselt.",aname,skinid);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string2);
    return 1;
    }