Beiträge von VitoHusky

    Ahhh


    ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0)
    {


    So ?
    Ist da etwas unprofessionell oder gibt es eine andere schnelle Lösung?
    Nochnie mit solchen "normalen" Funktionen gearbeitet :D
    Funktioniert anscheinend. Es gibt zumindest keine Warnung oder Error

    niklas
    Nette Idee doch eigendlich totaler Schwachsinn xD
    Ich will ja wenn ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog)
    nur gegeben ist das tError 0 ist
    Wenn aber tError mit gegeben wird soll es den gegebenen Wert haben


    @BlackAce und Douq
    Danke für die schnelle Antwort jedoch hab ich auch nochnie mit Natives usw gearbeitet
    Hab mal im Wiki geschaut bei den keywords:Initialisiers usw
    Aber wurde nicht schlau daraus...


    Hier mein Code:
    Ganz oben
    native ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0);


    Ganz unten:
    ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError)
    {


    Meine Vermutung ist das ich das total falsch verwende :D


    Gibt es da Lösungsvorschläge?

    Hatte ich auch schon überlegt
    bringt aber auch nichts


    forward ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0);
    public ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0)


    Code
    error 059: function argument may not have a default value (variable "tError")
    error 059: function argument may not have a default value (variable "tError")


    (Beide Zeilen)

    Hallo Breadfish


    Es ist mir etwas peinlich diese Frage zu stellen.
    Da ich etwas zu faul bin die Pawn Documentation durchzu kemmen frage ich hier kurz


    Wie setze ich in publics default Values?


    So funktioniert es jedenfalls nicht:
    forward ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0);
    public ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError)


    Error in der Forward Zeile:

    Code
    error 059: function argument may not have a default value (variable "tError")



    Grüßlein
    Dark.Shadow

    Hallo Breadfish Community


    Ich arbeite momentan mit dem SA-MP Object Editor (Link)


    Aber ich habe ein Problem. Wenn man ein Object doppelt anklickt kommen alle Infos dazu.
    Bei mir jedoch ist die Box "Textur" leer.
    Ist sehr blöd, da ich momentan genau das brauche für SetObjectMaterial


    Habe im Thread schon fast alles durchgesucht. Einige hatten das selbe Problem aber
    niemand hat eine Lösung gepostet


    Gibt es da jemanden der hier eine Lösung hat?


    Gruß
    Dark.Shadow

    Evtl. kannst du ja nach Hilfe fragen wer dir das kurz einrichtet


    Je nach Informationsmenge die schon gegeben ist dauert das ganze 5 Minuten bis 2 Stunden ;D


    Für meinen Teil -> Es ist eigendlich einfach wenn man weiß mie
    ich hätte damit 0 Probleme

    Seit wann wird hier gepusht?


    Denkanstoss


    -> 100 Heuballen in ein Array
    Ein Timer im Sekunden Takt


    eine Variable mit "Progress"
    Diese +1
    wenn die 5 ist bewege 25 Heuballen und setze die Variable auf 0
    neue variable progress2
    bei 10 andere 25 bewegen
    bla bla

    Zitat: Bei Windows 2012 (Server) kannst sogar das GUI deinstallieren :thumbup: :thumbup:


    FALSCH!!!!! ;D


    Nein das geht nicht du kannst nur ohne oder mit installieren
    Im nachhinein deinstallieren geht nicht
    Sorry aber ist so


    und genau das ist zum kotzen! Warum nicht mit gui installieren einrichten und dann runter klatschen?


    Schwachsinn was microsoft da macht


    Danke für die Aufklärung wieso du Java genutzt hast ;)

    Ich warte auf die ersten Apps die so einen Prozessor benötigen xD
    Geschweige denn Ram ;D



    Zum jetzigen Standpunkt wird man wohl GTA 3 darauf 4 mal gleichzeitig spielen können ;D

    Die Seite gefällt mir
    Der Keybinder ist nicht schlecht


    Wäre es denn nicht besser ihn in c++ oder c# zu schreiben?
    Java ist meines Wissens nach bei Programmen sehr Ressourcen fressend X(
    Sorry wenn ich da vertue kenne mich mit allem aus aber Java ist absolutes Fremdgebiet ;D

    Halllo Community


    Ich arbeite momentan an meinem neuem "Server"
    Ich möchte gerne viel mit Bots arbeiten


    Nun habe ich das Problem, dass es sehr unübersichtlich wird
    Kann man die Recordings und Scripte in Ordner speichern?
    z.b.


    Code
    QuestBots/QuestBot1_Aubrey


    Diese Datei wäre dann im Verzeichnis

    Code
    /npcmodes/QuestBots/


    Und das Recording wäre dann hier

    Code
    QuestBots/Bot1


    Also im Verzeichnis

    Code
    /npcmodes/recordings/QuestBots/


    Vielleicht kennt da jemand eine Methode da es momentan bei mir nicht funktioniert


    Gruß
    Dark.Shadow

    Haha


    LeijaT


    Bin total deiner Meinung


    Die Admins haben hier schon genug zu tun. Demnach wie oben schon gesagt Dagegen



    Die Admins haben genug zu tun versetzt euch mal in deren Lage
    nur mal als Beispiel:
    21 997 Mitglieder - 127 812 Themen - 1 103 236 Beiträge (565,18 Beiträge pro Tag)


    Schaut euch bitte die Zahlen an!
    dann schaut auf die Teamliste...

    Wow respekt


    Ich habe zwar nur ein wenig Ahnung in Richtung Fotografie
    Aber ich denke da steckt viel Potenzial hinter


    Lust sowas ähnliches für meinen Hintergrund aufzunehmen? :D
    Sowas wie einen Strand (Wenn du mal irgendwo einen findest :D)


    Aber eines steht fest: Respekt