Ich würde selber eins schreiben
Ansonsten unter Filterscripts schauen...
Sufu oder Google hilft
oder hier ist ein gutes
Ich würde selber eins schreiben
Ansonsten unter Filterscripts schauen...
Sufu oder Google hilft
oder hier ist ein gutes
Wow da hab ich wieder was gelernt ;D
Danke
Und mit stock oder als normale Funktion funktioniert es
Ahhh
ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0)
{
So ?
Ist da etwas unprofessionell oder gibt es eine andere schnelle Lösung?
Nochnie mit solchen "normalen" Funktionen gearbeitet
Funktioniert anscheinend. Es gibt zumindest keine Warnung oder Error
niklas
Nette Idee doch eigendlich totaler Schwachsinn xD
Ich will ja wenn ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog)
nur gegeben ist das tError 0 ist
Wenn aber tError mit gegeben wird soll es den gegebenen Wert haben
@BlackAce und Douq
Danke für die schnelle Antwort jedoch hab ich auch nochnie mit Natives usw gearbeitet
Hab mal im Wiki geschaut bei den keywords:Initialisiers usw
Aber wurde nicht schlau daraus...
Hier mein Code:
Ganz oben
native ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0);
Ganz unten:
ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError)
{
Meine Vermutung ist das ich das total falsch verwende
Gibt es da Lösungsvorschläge?
Hatte ich auch schon überlegt
bringt aber auch nichts
forward ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0);
public ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0)
error 059: function argument may not have a default value (variable "tError")
error 059: function argument may not have a default value (variable "tError")
(Beide Zeilen)
Hallo Breadfish
Es ist mir etwas peinlich diese Frage zu stellen.
Da ich etwas zu faul bin die Pawn Documentation durchzu kemmen frage ich hier kurz
Wie setze ich in publics default Values?
So funktioniert es jedenfalls nicht:
forward ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError = 0);
public ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError)
Error in der Forward Zeile:
Grüßlein
Dark.Shadow
Hallo Breadfish Community
Ich arbeite momentan mit dem SA-MP Object Editor (Link)
Aber ich habe ein Problem. Wenn man ein Object doppelt anklickt kommen alle Infos dazu.
Bei mir jedoch ist die Box "Textur" leer.
Ist sehr blöd, da ich momentan genau das brauche für SetObjectMaterial
Habe im Thread schon fast alles durchgesucht. Einige hatten das selbe Problem aber
niemand hat eine Lösung gepostet
Gibt es da jemanden der hier eine Lösung hat?
Gruß
Dark.Shadow
Evtl. kannst du ja nach Hilfe fragen wer dir das kurz einrichtet
Je nach Informationsmenge die schon gegeben ist dauert das ganze 5 Minuten bis 2 Stunden ;D
Für meinen Teil -> Es ist eigendlich einfach wenn man weiß mie
ich hätte damit 0 Probleme
Das mit dem Code ist schon enthalten
Unten in der Fußzeile sobald du eine Funktion öffnest
Hast du vielleicht eine genauere Erklärung zum Spiel Konzept?
Dann können wir auch gute Dinge bringen nicht so wie der Hund (nicht als Beleidigung gemeint siehe Name :D) vor mir xD
Seit wann wird hier gepusht?
Denkanstoss
-> 100 Heuballen in ein Array
Ein Timer im Sekunden Takt
eine Variable mit "Progress"
Diese +1
wenn die 5 ist bewege 25 Heuballen und setze die Variable auf 0
neue variable progress2
bei 10 andere 25 bewegen
bla bla
Zitat: Bei Windows 2012 (Server) kannst sogar das GUI deinstallieren
FALSCH!!!!! ;D
Nein das geht nicht du kannst nur ohne oder mit installieren
Im nachhinein deinstallieren geht nicht
Sorry aber ist so
und genau das ist zum kotzen! Warum nicht mit gui installieren einrichten und dann runter klatschen?
Schwachsinn was microsoft da macht
Danke für die Aufklärung wieso du Java genutzt hast
Nop geht nicht
du wirst auf die Seite
http://samp-keybinder.com/#
weitergeleitet
Nicht gut ich würde es schnell eintragen
Die Seite gefällt mir
Der Keybinder ist nicht schlecht
Wäre es denn nicht besser ihn in c++ oder c# zu schreiben?
Java ist meines Wissens nach bei Programmen sehr Ressourcen fressend
Sorry wenn ich da vertue kenne mich mit allem aus aber Java ist absolutes Fremdgebiet ;D
Warte kurz ich schau in meine Glaskugel
*Oooohhhmmmmmmm*
Okey es liegt an der Zeile 12
Ne quatsch
Wir brauchen dazu den Code aus der .pwn Datei
Dort wo das steht wo die Abfrage ist usw
Halllo Community
Ich arbeite momentan an meinem neuem "Server"
Ich möchte gerne viel mit Bots arbeiten
Nun habe ich das Problem, dass es sehr unübersichtlich wird
Kann man die Recordings und Scripte in Ordner speichern?
z.b.
Diese Datei wäre dann im Verzeichnis
Und das Recording wäre dann hier
Also im Verzeichnis
Vielleicht kennt da jemand eine Methode da es momentan bei mir nicht funktioniert
Gruß
Dark.Shadow
Haha
LeijaT
Bin total deiner Meinung
Die Admins haben hier schon genug zu tun. Demnach wie oben schon gesagt Dagegen
Die Admins haben genug zu tun versetzt euch mal in deren Lage
nur mal als Beispiel:
21 997 Mitglieder - 127 812 Themen - 1 103 236 Beiträge (565,18 Beiträge pro Tag)
Schaut euch bitte die Zahlen an!
dann schaut auf die Teamliste...
Wow respekt
Ich habe zwar nur ein wenig Ahnung in Richtung Fotografie
Aber ich denke da steckt viel Potenzial hinter
Lust sowas ähnliches für meinen Hintergrund aufzunehmen?
Sowas wie einen Strand (Wenn du mal irgendwo einen findest :D)
Aber eines steht fest: Respekt
Aha Upgrade von RFT auf iRFT ? Soso
Bin dagegen
ich weiß wie es als moderator ist.
Es ist nicht lustig immer alles durchlesen zu müssen
Unten rechts -> Melden
Gruß
Levitas