Beiträge von VitoHusky

    Ich glaub aber auch nicht das die sowas veröffentlichen würden ^^ Ich glaub wenn die Polizei da schon was lustiges hin machen will leiten die einfach auf google.de weiter xDDD

    Dir fehlen warscheinlich einige oder auch nur ein Scriptfile einfach im Script nach .txt suchen die erstellen nach .cfg suchen die erstellen und nach .log suchen und die erstellen^^

    Hey liebe Community habe eine Frage ich hatte vor das man mit /supcar einen Elegant vor sich bekommt als Supporter und da kommt ein Textdraw dran das es ein Supporter Fahrzeug ist und bei /destrtoysupcar sollte dieses wieder zerstört werden
    Hab mal so angefangen:




    if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (Spieler[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Supporter!");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(507, X+2,Y,Z, 0.0, 126, 126, 60000);
    gHasSupCar[playerid] = carid;
    Gas[carid] = 999;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast ein Supporter Fahrzeug gespawnt");
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "(%d-%d-%d) %s hat den Befehl /supcar genutzt",imonth,iday,iyear,sendername,carid);
    AdminLog(string);
    SupCarLabel[carid] = Create3DTextLabel("Supporter Fahrzeug \n!!!Beschuss verboten!!!",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(SupCarLabel, carid, 0.0, 0.0, 2.0);
    }
    return 1;
    }


    und hier zum zerstören


    PWN geht nicht... der knallt das immer in eine Reihe


    if(strcmp(cmd, "/destroysupcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][pAdmin] < 1338)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun!");
    return 1;
    }
    supcar = gHasSupCar[playerid];
    DestroyVehicle(supcar);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Supporter Fahrzeug sollte nun zerstört sein");
    }
    return 1;
    }
    PS: Nicht meckern hatte net so wirklich plan wie ich das machen sollte :)


    Hoffe jemand kann mir helfen
    Danke im Vorraus




    Edit:
    Hab die errors vergessen



    C:\Users\Dark.ShadoW\Server\Neu GFR\gamemodes\neu2\gfr004.pwn(29292) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Dark.ShadoW\Server\Neu GFR\gamemodes\neu2\gfr004.pwn(29348) : error 033: array must be indexed (variable "supcar")
    C:\Users\Dark.ShadoW\Server\Neu GFR\gamemodes\neu2\gfr004.pwn(29349) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    zeile:
    Attach3DTextLabelToVehicle(SupCarLabel, carid, 0.0, 0.0, 2.0);

    Heyho liebe Brotfischer,


    Ich habe einmal einen Filterscript gehabt als Fraktionscar system (dynamisch) Jedoch finde ich diesennicht mehr :)) Sufu mag mich net
    Wie auch immer


    Gibt es sowas für das GF LOH? Wenn ja mit autohaus?



    Danke im Vorraus


    MFG
    Dark.Shadow (GFR Projektleiter)

    Heyho.


    Ichn hab mal eine Frage und zwar ob jemand eine Datei hat für den LOH Script mit vielen Häusern
    Ich hab jetzt ca. so öhm 10 oder so


    Falls jemand die houses.txt oder so hat wo die Häuser drin sind kann die pls einer geben?



    Wieso?
    Weil der Haus generator sehr aufwendig ist und wenn es jemand hat und es mir geben wüde, würde dies mir viel Arbeit ersparen

    hey liebe Community


    Gibt es so eine Art Convert, der z.b.


    das hier
    format(var, 32, "Level=%d\n",Spieler[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",Spieler[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);


    in das hier verwandelt?
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "AdminLevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);


    Hoffentlich :) Wäre nämlich ziemlich hilfreich für viele Leute

    Onplayerlogin:
    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new tmp2[256];
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(Spieler[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(Spieler[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLevel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "AdminLevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAdmin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Supporter" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSupporter] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DonateRank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDonateRank] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "UpgradePoints" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][gPupgrade] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "ConnectedTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pConnectTime] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Registered" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pReg] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Sex" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSex] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Age" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAge] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Origin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pOrigin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CK" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCK] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Muted" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMuted] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Respect" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pExp] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Money" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCash] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Bank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAccount] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Crimes" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCrimes] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kills" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pKills] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Deaths" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDeaths] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Arrested" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pArrested] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "WantedDeaths" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pWantedDeaths] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Phonebook" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPhoneBook] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "LottoNr" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLottoNr] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fishes" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFishes] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "BiggestFish" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pBiggestFish] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Job" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pJob] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "HeadValue" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHeadValue] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Jailed" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pJailed] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "JailTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pJailTime] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Materials" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMats] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Drugs" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDrugs] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Leader" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLeader] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Member" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMember] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "FMember" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFMember] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Rank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pRank] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Char" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pChar] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DetSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDetSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "SexSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSexSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "BoxSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pBoxSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "LawSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLawSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MechSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMechSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "JackSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pJackSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCarSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "NewsSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pNewsSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DrugsSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDrugsSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CookSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCookSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "FishSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFishSkill] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "pSHealth" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSHealth] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "pHealth" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHealth] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "Int" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pInt] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Local" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLocal] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Team" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pTeam] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Model" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pModel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "PhoneNr" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPnumber] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "House" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPhousekey] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Bizz" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPbiskey] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "HandyGeld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHandyGeld] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "HandyVer" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHandyVer] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Arbeitgeld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHartzIV] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Hotel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHotel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Pos_x" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPos_x] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "Pos_y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPos_y] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "Pos_z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPos_z] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "CarLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCarLic] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "NewLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pNewLic] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "FlyLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFlyLic] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "BoatLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pBoatLic] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "FishLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFishLic] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "GunLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGunLic] = strval( val ); }// Laden von schein wenn du /login machst
    if( strcmp( key , "LKWLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLKWLic] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MotoLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMotoLic] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Zig" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pZig] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "ZigSucht" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pZigSucht] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Gun1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGun1] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Gun2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGun2] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Gun3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGun3] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Gun4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGun4] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Ammo1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAmmo1] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Ammo2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAmmo2] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Ammo3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAmmo3] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Ammo4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAmmo4] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCarTime] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CDPlayer" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCDPlayer] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Wins" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pWins] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Loses" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLoses] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "AlcoholPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAlcoholPerk] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DrugPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDrugPerk] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MiserPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMiserPerk] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "PainPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPainPerk] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "TraderPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pTraderPerk] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Tutorial" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pTut] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Warnings" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pWarns] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Adjustable" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAdjustable] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fuel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFuel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Married" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMarried] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MarriedTo" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); strmid(Spieler[playerid][pMarriedTo], val, 0, strlen(val)-1, 255); }
    if( strcmp( key , "SpawnChange" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpawnChange[playerid] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "WantedLevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); WantedLevel[playerid] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "WantedPoints" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); WantedPoints[playerid] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "PlayMinutes" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPlayMinutes] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "GesamtMinutes" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGesamtMinutes] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MinutesSinceAn" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMinutesSinceAn] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "SFPASS" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSFPASS] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "LVPASS" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLVPASS] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Offflucht" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); OfflineFlucht[playerid] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Knast" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Knast[playerid] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "GWD" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGWD] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Handy" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHandyID] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Uhr" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pUhrID] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "KnastTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); KnastTime[playerid] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Perso" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pOwnPerso] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "FrakSperre" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFrakSperre] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Paycheck" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPayCheck] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "PayDay" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPayDay] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "PayDayHad" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPayDayHad] = strval( val ); }
    // if( strcmp( key , "bankgeld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][bankgeld] = strval( val ); }
    }//end while
    fclose(UserFile);//close the file after everything has been read in the while
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"German Force Roleplay","Das Passwort ist nicht korrekt! \n Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
    return 1;
    }

    hey liebe Community...


    ich verzweifleeee !! xD Auf meinem Server hat sich irgendwie ein Account Bug eingeschlichen. Dieser tritt nur ab und zu auf. bei diesem Bug werden die User resettet alles wird auf 0 gesetzt und haben dann manchmal das Passwort von einem anderen Spieler... Ich hoffe ihr könnt mir da helfen..


    Onplayerregister:
    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(Spieler[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    format(var, 32, "Key=%s\n", Spieler[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
    Spieler[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Level=%d\n",Spieler[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",Spieler[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Supporter=%d\n",Spieler[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DonateRank=%d\n",Spieler[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",Spieler[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",Spieler[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Registered=%d\n",Spieler[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Sex=%d\n",Spieler[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Age=%d\n",Spieler[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Origin=%d\n",Spieler[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CK=%d\n",Spieler[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Muted=%d\n",Spieler[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Respect=%d\n",Spieler[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Money=%d\n",Spieler[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bank=%d\n",Spieler[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Crimes=%d\n",Spieler[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",Spieler[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",Spieler[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Arrested=%d\n",Spieler[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedDeaths=%d\n",Spieler[playerid][pWantedDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Phonebook=%d\n",Spieler[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LottoNr=%d\n",Spieler[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fishes=%d\n",Spieler[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",Spieler[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Job=%d\n",Spieler[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HeadValue=%d\n",Spieler[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Jailed=%d\n",Spieler[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JailTime=%d\n",Spieler[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Materials=%d\n",Spieler[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Drugs=%d\n",Spieler[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Leader=%d\n",Spieler[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Member=%d\n",Spieler[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FMember=%d\n",Spieler[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Rank=%d\n",Spieler[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Char=%d\n",Spieler[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DetSkill=%d\n",Spieler[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SexSkill=%d\n",Spieler[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxSkill=%d\n",Spieler[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LawSkill=%d\n",Spieler[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MechSkill=%d\n",Spieler[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JackSkill=%d\n",Spieler[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSkill=%d\n",Spieler[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",Spieler[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",Spieler[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CookSkill=%d\n",Spieler[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishSkill=%d\n",Spieler[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",Spieler[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
    GetPlayerHealth(playerid,Spieler[playerid][pHealth]);
    format(var, 32, "pHealth=%.1f\n",Spieler[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Int=%d\n",Spieler[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Local=%d\n",Spieler[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Team=%d\n",Spieler[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Model=%d\n",Spieler[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",Spieler[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "House=%d\n",Spieler[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bizz=%d\n",Spieler[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyGeld=%d\n",Spieler[playerid][pHandyGeld]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyVer=%d\n",Spieler[playerid][pHandyVer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Arbeitgeld=%d\n",Spieler[playerid][pHartzIV]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Hotel=%d\n",Spieler[playerid][pHotel]);fwrite(hFile, var);
    if ((Spieler[playerid][pPos_x]==0.0 && Spieler[playerid][pPos_y]==0.0 && Spieler[playerid][pPos_z]==0.0))
    {
    Spieler[playerid][pPos_x] = 1684.9;
    Spieler[playerid][pPos_y] = -2244.5;
    Spieler[playerid][pPos_z] = 13.5;
    }
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spieler[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
    Spieler[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
    Spieler[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
    Spieler[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
    Spieler[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
    }
    format(var, 32, "Pos_x=%.1f\n",Spieler[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_y=%.1f\n",Spieler[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_z=%.1f\n",Spieler[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLic=%d\n",Spieler[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewLic=%d\n",Spieler[playerid][pNewLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FlyLic=%d\n",Spieler[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoatLic=%d\n",Spieler[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishLic=%d\n",Spieler[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GunLic=%d\n",Spieler[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);// hier wird der schein in der Spieler .ini gespeichert
    format(var, 32, "LKWLic=%d\n",Spieler[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MotoLic=%d\n",Spieler[playerid][pMotoLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Zig=%d\n",Spieler[playerid][pZig]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ZigSucht=%d\n",Spieler[playerid][pZigSucht]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun1=%d\n",Spieler[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun2=%d\n",Spieler[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun3=%d\n",Spieler[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun4=%d\n",Spieler[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo1=%d\n",Spieler[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo2=%d\n",Spieler[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo3=%d\n",Spieler[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo4=%d\n",Spieler[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarTime=%d\n",Spieler[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",Spieler[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wins=%d\n",Spieler[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Loses=%d\n",Spieler[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",Spieler[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",Spieler[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",Spieler[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PainPerk=%d\n",Spieler[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",Spieler[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tutorial=%d\n",Spieler[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Warnings=%d\n",Spieler[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Adjustable=%d\n",Spieler[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fuel=%d\n",Spieler[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Married=%d\n",Spieler[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",Spieler[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnChange=%d\n",SpawnChange[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedPoints=%d\n",WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PlayMinutes=%d\n",Spieler[playerid][pPlayMinutes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GesamtMinutes=%d\n",Spieler[playerid][pGesamtMinutes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MinutesSinceAn=%d\n",Spieler[playerid][pMinutesSinceAn]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SFPASS=%d\n",Spieler[playerid][pSFPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LVPASS=%d\n",Spieler[playerid][pLVPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Offflucht=%d\n",OfflineFlucht[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Knast=%d\n",Knast[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Uhr=%d\n",Spieler[playerid][pUhrID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Handy=%d\n",Spieler[playerid][pHandyID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GWD=%d\n",Spieler[playerid][pGWD]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "KnastTime=%d\n",KnastTime[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Perso=%d\n",Spieler[playerid][pOwnPerso]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FrakSperre=%d\n",Spieler[playerid][pFrakSperre]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Paycheck=%d\n",Spieler[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDay=%d\n",Spieler[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",Spieler[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
    // format(var, 32, "bankgeld=%d\n",Spieler[playerid][bankgeld]);fwrite(hFile, var);
    //format(var, 32, "Wanteds=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"German Force Roleplay","Willkommen zurück!\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffentlich weiss jmd wieso ;(;(


    PS: 20k Zeilen pberschritten

    heyho liebe Community.


    Ich hab mal wieder ein Problem....
    Undzwar habe ich ein Tacho eingabut.. das funktioniert aber nicht
    Sobald ich in ein Fahrzeug steige stürzt das Spiel ab :D


    Hier der Code (Timer ist oben 700 Sekunden
    Die Textdraws wurden mit der id i für MAX_Player in einer For Schleife erstellt


    new text:Textdraw0[MAX_PLAYERS];
    new text:Textdraw1[MAX_PLAYERS];
    new text:Textdraw2[MAX_PLAYERS];


    public VehStateCheck()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new TachoString1[20];
    new TachoString2[20];
    new TachoString3[50];
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
    value = floatround(distance * 5000);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);


    format(TachoString1, sizeof(TachoString1), "Tank: %d/%dL",Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
    TextDrawSetString(Textdraw0[i], TachoString1);
    format(TachoString2, sizeof(TachoString2), "Speed: %d~b~km/h~",floatround(value/1700));
    TextDrawSetString(Textdraw1[i], TachoString2);
    format(TachoString3, sizeof(TachoString3), "Fahrzeug: %s",GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
    TextDrawSetString(Textdraw2[i], TachoString3);

    PCarPos[i][PCarX] = x;
    PCarPos[i][PCarY] = y;
    PCarPos[i][PCarZ] = z;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und das hier wenn man in einem Fahrzeug der fahrer ist
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2[playerid]);