Wenn du mit Webspace willst aber auch ohne hier:
lima-city.de da bekomsmte welche per psc für hmm so 6.50 Euro im Jahr aber wenn du auf einen externen webspace verlinken möchtest kostet das glaube so 1 - 3 Euro mehr
Wenn du mit Webspace willst aber auch ohne hier:
lima-city.de da bekomsmte welche per psc für hmm so 6.50 Euro im Jahr aber wenn du auf einen externen webspace verlinken möchtest kostet das glaube so 1 - 3 Euro mehr
Ich finde es ist auch eine gute Idee bin auch schon von Anfang an dabei jedoch mein Problem: Ich hab kaum spiele aufn pc und nur en Internet Stick womit ich net schnell online games downloaden kann xDD
Aber Vorstellung 10 / 10
Weiter So!
Wenn man mal überlegt was die Leute für ne richtig fette Strafe bekommen....
Da wird mir echt schlecht....
Ich glaub aber auch nicht das die sowas veröffentlichen würden Ich glaub wenn die Polizei da schon was lustiges hin machen will leiten die einfach auf google.de weiter xDDD
Wie hast du? Dann fehlen warscheinlich daten in den Files Wenn das GF ist einfach mal neu downloaden und scriptfiles kopieren
Dir fehlen warscheinlich einige oder auch nur ein Scriptfile einfach im Script nach .txt suchen die erstellen nach .cfg suchen die erstellen und nach .log suchen und die erstellen^^
Vielen Dank dir nochmal
Würde es das geben würde ich den hier machen
(Gefällt mir) xDD
Hey liebe Community habe eine Frage ich hatte vor das man mit /supcar einen Elegant vor sich bekommt als Supporter und da kommt ein Textdraw dran das es ein Supporter Fahrzeug ist und bei /destrtoysupcar sollte dieses wieder zerstört werden
Hab mal so angefangen:
if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (Spieler[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Supporter!");
return 1;
}
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(507, X+2,Y,Z, 0.0, 126, 126, 60000);
gHasSupCar[playerid] = carid;
Gas[carid] = 999;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast ein Supporter Fahrzeug gespawnt");
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(string, sizeof(string), "(%d-%d-%d) %s hat den Befehl /supcar genutzt",imonth,iday,iyear,sendername,carid);
AdminLog(string);
SupCarLabel[carid] = Create3DTextLabel("Supporter Fahrzeug \n!!!Beschuss verboten!!!",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(SupCarLabel, carid, 0.0, 0.0, 2.0);
}
return 1;
}
und hier zum zerstören
PWN geht nicht... der knallt das immer in eine Reihe
if(strcmp(cmd, "/destroysupcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Spieler[playerid][pAdmin] < 1338)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun!");
return 1;
}
supcar = gHasSupCar[playerid];
DestroyVehicle(supcar);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Supporter Fahrzeug sollte nun zerstört sein");
}
return 1;
}
PS: Nicht meckern hatte net so wirklich plan wie ich das machen sollte
Hoffe jemand kann mir helfen
Danke im Vorraus
Edit:
Hab die errors vergessen
C:\Users\Dark.ShadoW\Server\Neu GFR\gamemodes\neu2\gfr004.pwn(29292) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Dark.ShadoW\Server\Neu GFR\gamemodes\neu2\gfr004.pwn(29348) : error 033: array must be indexed (variable "supcar")
C:\Users\Dark.ShadoW\Server\Neu GFR\gamemodes\neu2\gfr004.pwn(29349) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
zeile:
Attach3DTextLabelToVehicle(SupCarLabel, carid, 0.0, 0.0, 2.0);
Heyho liebe Brotfischer,
Ich habe einmal einen Filterscript gehabt als Fraktionscar system (dynamisch) Jedoch finde ich diesennicht mehr :)) Sufu mag mich net
Wie auch immer
Gibt es sowas für das GF LOH? Wenn ja mit autohaus?
Danke im Vorraus
MFG
Dark.Shadow (GFR Projektleiter)
hast du denn z.b. /gmx 10 eingegeben?
machst einfach eine for schleife bei dem befehl
und dann
Spieler[i][Level] = 3;
Spieler[i][Geld] = 100000;
und wie hasste die anderen erstellt?
Ohaaa Vielen vielen dank dir Vieeelen DAkknnknk
Hasst du die alle selber gemacht? xD
Heyho.
Ichn hab mal eine Frage und zwar ob jemand eine Datei hat für den LOH Script mit vielen Häusern
Ich hab jetzt ca. so öhm 10 oder so
Falls jemand die houses.txt oder so hat wo die Häuser drin sind kann die pls einer geben?
Wieso?
Weil der Haus generator sehr aufwendig ist und wenn es jemand hat und es mir geben wüde, würde dies mir viel Arbeit ersparen
hey liebe Community
Gibt es so eine Art Convert, der z.b.
das hier
format(var, 32, "Level=%d\n",Spieler[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",Spieler[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
in das hier verwandelt?
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "AdminLevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Hoffentlich Wäre nämlich ziemlich hilfreich für viele Leute
Onplayerlogin:
public OnPlayerLogin(playerid,password[])
{
new tmp2[256];
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if ( UserFile )
{
new PassData[256];
new keytmp[256], valtmp[256];
fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
keytmp = ini_GetKey( PassData );
if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
{
valtmp = ini_GetValue( PassData );
strmid(Spieler[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
}
if(strcmp(Spieler[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
{
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLevel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "AdminLevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAdmin] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Supporter" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSupporter] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "DonateRank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDonateRank] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "UpgradePoints" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][gPupgrade] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "ConnectedTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pConnectTime] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Registered" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pReg] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Sex" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSex] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Age" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAge] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Origin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pOrigin] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CK" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCK] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Muted" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMuted] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Respect" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pExp] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Money" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCash] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Bank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAccount] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Crimes" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCrimes] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kills" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pKills] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Deaths" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDeaths] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Arrested" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pArrested] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "WantedDeaths" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pWantedDeaths] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Phonebook" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPhoneBook] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "LottoNr" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLottoNr] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fishes" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFishes] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "BiggestFish" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pBiggestFish] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Job" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pJob] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "HeadValue" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHeadValue] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Jailed" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pJailed] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "JailTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pJailTime] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Materials" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMats] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Drugs" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDrugs] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Leader" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLeader] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Member" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMember] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "FMember" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFMember] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Rank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pRank] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Char" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pChar] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "DetSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDetSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "SexSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSexSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "BoxSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pBoxSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "LawSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLawSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "MechSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMechSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "JackSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pJackSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCarSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "NewsSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pNewsSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "DrugsSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDrugsSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CookSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCookSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "FishSkill" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFishSkill] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "pSHealth" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSHealth] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "pHealth" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHealth] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "Int" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pInt] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Local" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLocal] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Team" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pTeam] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Model" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pModel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "PhoneNr" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPnumber] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "House" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPhousekey] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Bizz" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPbiskey] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "HandyGeld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHandyGeld] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "HandyVer" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHandyVer] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Arbeitgeld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHartzIV] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Hotel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHotel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Pos_x" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPos_x] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "Pos_y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPos_y] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "Pos_z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPos_z] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCarLic] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "NewLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pNewLic] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "FlyLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFlyLic] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "BoatLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pBoatLic] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "FishLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFishLic] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "GunLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGunLic] = strval( val ); }// Laden von schein wenn du /login machst
if( strcmp( key , "LKWLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLKWLic] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "MotoLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMotoLic] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Zig" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pZig] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "ZigSucht" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pZigSucht] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Gun1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGun1] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Gun2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGun2] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Gun3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGun3] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Gun4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGun4] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Ammo1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAmmo1] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Ammo2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAmmo2] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Ammo3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAmmo3] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Ammo4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAmmo4] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCarTime] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CDPlayer" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pCDPlayer] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Wins" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pWins] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Loses" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLoses] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "AlcoholPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAlcoholPerk] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "DrugPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pDrugPerk] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "MiserPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMiserPerk] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "PainPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPainPerk] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "TraderPerk" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pTraderPerk] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Tutorial" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pTut] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Warnings" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pWarns] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Adjustable" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pAdjustable] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fuel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFuel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Married" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMarried] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "MarriedTo" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); strmid(Spieler[playerid][pMarriedTo], val, 0, strlen(val)-1, 255); }
if( strcmp( key , "SpawnChange" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpawnChange[playerid] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "WantedLevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); WantedLevel[playerid] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "WantedPoints" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); WantedPoints[playerid] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "PlayMinutes" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPlayMinutes] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "GesamtMinutes" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGesamtMinutes] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "MinutesSinceAn" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pMinutesSinceAn] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "SFPASS" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pSFPASS] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "LVPASS" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pLVPASS] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Offflucht" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); OfflineFlucht[playerid] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Knast" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Knast[playerid] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "GWD" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pGWD] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Handy" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pHandyID] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Uhr" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pUhrID] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "KnastTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); KnastTime[playerid] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Perso" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pOwnPerso] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "FrakSperre" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pFrakSperre] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Paycheck" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPayCheck] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "PayDay" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPayDay] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "PayDayHad" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][pPayDayHad] = strval( val ); }
// if( strcmp( key , "bankgeld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Spieler[playerid][bankgeld] = strval( val ); }
}//end while
fclose(UserFile);//close the file after everything has been read in the while
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"German Force Roleplay","Das Passwort ist nicht korrekt! \n Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
fclose(UserFile);
gPlayerLogTries[playerid] += 1;
if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
return 1;
}
hey liebe Community...
ich verzweifleeee !! xD Auf meinem Server hat sich irgendwie ein Account Bug eingeschlichen. Dieser tritt nur ab und zu auf. bei diesem Bug werden die User resettet alles wird auf 0 gesetzt und haben dann manchmal das Passwort von einem anderen Spieler... Ich hoffe ihr könnt mir da helfen..
Onplayerregister:
public OnPlayerRegister(playerid, password[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string3[64];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
strmid(Spieler[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
new var[32];
format(var, 32, "Key=%s\n", Spieler[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
Spieler[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
format(var, 32, "Level=%d\n",Spieler[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",Spieler[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Supporter=%d\n",Spieler[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DonateRank=%d\n",Spieler[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",Spieler[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",Spieler[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Registered=%d\n",Spieler[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Sex=%d\n",Spieler[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Age=%d\n",Spieler[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Origin=%d\n",Spieler[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CK=%d\n",Spieler[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Muted=%d\n",Spieler[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Respect=%d\n",Spieler[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Money=%d\n",Spieler[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bank=%d\n",Spieler[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Crimes=%d\n",Spieler[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kills=%d\n",Spieler[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Deaths=%d\n",Spieler[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Arrested=%d\n",Spieler[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedDeaths=%d\n",Spieler[playerid][pWantedDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Phonebook=%d\n",Spieler[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LottoNr=%d\n",Spieler[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fishes=%d\n",Spieler[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",Spieler[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Job=%d\n",Spieler[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HeadValue=%d\n",Spieler[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Jailed=%d\n",Spieler[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JailTime=%d\n",Spieler[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Materials=%d\n",Spieler[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Drugs=%d\n",Spieler[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Leader=%d\n",Spieler[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Member=%d\n",Spieler[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FMember=%d\n",Spieler[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Rank=%d\n",Spieler[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Char=%d\n",Spieler[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DetSkill=%d\n",Spieler[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SexSkill=%d\n",Spieler[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoxSkill=%d\n",Spieler[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LawSkill=%d\n",Spieler[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MechSkill=%d\n",Spieler[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JackSkill=%d\n",Spieler[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSkill=%d\n",Spieler[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",Spieler[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",Spieler[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CookSkill=%d\n",Spieler[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishSkill=%d\n",Spieler[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",Spieler[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
GetPlayerHealth(playerid,Spieler[playerid][pHealth]);
format(var, 32, "pHealth=%.1f\n",Spieler[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Int=%d\n",Spieler[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Local=%d\n",Spieler[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Team=%d\n",Spieler[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Model=%d\n",Spieler[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",Spieler[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "House=%d\n",Spieler[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bizz=%d\n",Spieler[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HandyGeld=%d\n",Spieler[playerid][pHandyGeld]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HandyVer=%d\n",Spieler[playerid][pHandyVer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Arbeitgeld=%d\n",Spieler[playerid][pHartzIV]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Hotel=%d\n",Spieler[playerid][pHotel]);fwrite(hFile, var);
if ((Spieler[playerid][pPos_x]==0.0 && Spieler[playerid][pPos_y]==0.0 && Spieler[playerid][pPos_z]==0.0))
{
Spieler[playerid][pPos_x] = 1684.9;
Spieler[playerid][pPos_y] = -2244.5;
Spieler[playerid][pPos_z] = 13.5;
}
if(Spectate[playerid] != 255)
{
Spieler[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
Spieler[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
Spieler[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
Spieler[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
Spieler[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
}
format(var, 32, "Pos_x=%.1f\n",Spieler[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Pos_y=%.1f\n",Spieler[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Pos_z=%.1f\n",Spieler[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLic=%d\n",Spieler[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewLic=%d\n",Spieler[playerid][pNewLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FlyLic=%d\n",Spieler[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoatLic=%d\n",Spieler[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishLic=%d\n",Spieler[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GunLic=%d\n",Spieler[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);// hier wird der schein in der Spieler .ini gespeichert
format(var, 32, "LKWLic=%d\n",Spieler[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MotoLic=%d\n",Spieler[playerid][pMotoLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Zig=%d\n",Spieler[playerid][pZig]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ZigSucht=%d\n",Spieler[playerid][pZigSucht]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun1=%d\n",Spieler[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun2=%d\n",Spieler[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun3=%d\n",Spieler[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun4=%d\n",Spieler[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo1=%d\n",Spieler[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo2=%d\n",Spieler[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo3=%d\n",Spieler[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo4=%d\n",Spieler[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarTime=%d\n",Spieler[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",Spieler[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Wins=%d\n",Spieler[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Loses=%d\n",Spieler[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",Spieler[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",Spieler[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",Spieler[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PainPerk=%d\n",Spieler[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",Spieler[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tutorial=%d\n",Spieler[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Warnings=%d\n",Spieler[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Adjustable=%d\n",Spieler[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fuel=%d\n",Spieler[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Married=%d\n",Spieler[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",Spieler[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnChange=%d\n",SpawnChange[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedPoints=%d\n",WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PlayMinutes=%d\n",Spieler[playerid][pPlayMinutes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GesamtMinutes=%d\n",Spieler[playerid][pGesamtMinutes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MinutesSinceAn=%d\n",Spieler[playerid][pMinutesSinceAn]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SFPASS=%d\n",Spieler[playerid][pSFPASS]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LVPASS=%d\n",Spieler[playerid][pLVPASS]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Offflucht=%d\n",OfflineFlucht[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Knast=%d\n",Knast[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Uhr=%d\n",Spieler[playerid][pUhrID]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Handy=%d\n",Spieler[playerid][pHandyID]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GWD=%d\n",Spieler[playerid][pGWD]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "KnastTime=%d\n",KnastTime[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Perso=%d\n",Spieler[playerid][pOwnPerso]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FrakSperre=%d\n",Spieler[playerid][pFrakSperre]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Paycheck=%d\n",Spieler[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDay=%d\n",Spieler[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",Spieler[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
// format(var, 32, "bankgeld=%d\n",Spieler[playerid][bankgeld]);fwrite(hFile, var);
//format(var, 32, "Wanteds=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"German Force Roleplay","Willkommen zurück!\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
}
}
return 1;
}
Hoffentlich weiss jmd wieso
PS: 20k Zeilen pberschritten
Wieso? Alles nötige ist drin und es ist kein Filterscript... Es ist Selfmade also die textdraws und so und will das net komplett abgeben
Weiss denn niemand wieso??
key vielen dank ich werde mal schauen
heyho liebe Community.
Ich hab mal wieder ein Problem....
Undzwar habe ich ein Tacho eingabut.. das funktioniert aber nicht
Sobald ich in ein Fahrzeug steige stürzt das Spiel ab
Hier der Code (Timer ist oben 700 Sekunden
Die Textdraws wurden mit der id i für MAX_Player in einer For Schleife erstellt
new text:Textdraw0[MAX_PLAYERS];
new text:Textdraw1[MAX_PLAYERS];
new text:Textdraw2[MAX_PLAYERS];
public VehStateCheck()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
new TachoString1[20];
new TachoString2[20];
new TachoString3[50];
new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
value = floatround(distance * 5000);
GetVehicleHealth(vehicleid,health);
format(TachoString1, sizeof(TachoString1), "Tank: %d/%dL",Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawSetString(Textdraw0[i], TachoString1);
format(TachoString2, sizeof(TachoString2), "Speed: %d~b~km/h~",floatround(value/1700));
TextDrawSetString(Textdraw1[i], TachoString2);
format(TachoString3, sizeof(TachoString3), "Fahrzeug: %s",GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawSetString(Textdraw2[i], TachoString3);
PCarPos[i][PCarX] = x;
PCarPos[i][PCarY] = y;
PCarPos[i][PCarZ] = z;
}
}
}
return 1;
}
Und das hier wenn man in einem Fahrzeug der fahrer ist
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2[playerid]);