Beiträge von VitoHusky

    Hmm Vielleicht einfach mal internet rausstecken einstecken


    Ansonsten Windoof oder welches OS du hasst neu installieren


    Hat bei mir bisher immer als letzte Lösung gute Dienste erwiesen :)

    Hey liebe Community.


    Ich hab jetzt dynamische NO DM Zonen Createt
    new NoDMZones[MAX_ZONES][e_Zones] = {
    {1224.2560,-939.0793,1160.1366,-866.3466}, // BSN
    {1208.0083,-1395.5507,1065.9457,-1276.0760}, // Krankenhaus
    {940.4137,-1332.4474,798.0475,-1142.8596}, // Oamt
    {1173.4829,-1845.4994,1040.8654,-1695.7463}, // Zivispawn
    {-1177.9683,435.3288,-1518.0277,524.3486} // Fahrschule
    };


    So dann Createt werden die hier


    for(new i = 0; i < sizeof(NoDMZones); i++)
    {
    NoDMZone = GangZoneCreate(NoDMZones[i][Maxx],NoDMZones[i][Maxy],NoDMZones[i][Minx],NoDMZones[i][Miny]);
    }


    Hier wie die angezeigt wird


    GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDMZone, 0xFFFFFFAA);


    public CheckBot()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][pLevel] < 3)
    {
    ResetPlayerWeapons(i);
    //SendClientMessage(i,COLOR_WHITE, "Du bist unter level 3 und kannst keine Waffen tragen!");
    }
    else if(AntiWaffen[i] == true)
    {
    ResetPlayerWeapons(i);
    //SendClientMessage(i,COLOR_WHITE, "Dir wurde verboten Waffen zu tragen!");
    }
    switch(IsPlayerInNoDM(i))
    {
    case 1:
    {
    //TextDrawShowForPlayer(i, NoDMText[i]);
    IsInNoDMZone[i] = true;
    }
    case 0:
    {
    //TextDrawHideForPlayer(i, NoDMText[i]);
    IsInNoDMZone[i] = false;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock IsPlayerInNoDM(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i <= sizeof MAXZONES; i++)
    {
    if(IsPlayerInZone(playerid,NoDMZones[i][Maxx],NoDMZones[i][Maxy],NoDMZones[i][Minx],NoDMZones[i][Miny]))
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    stock IsPlayerInZone(playerid,Float:a,Float:b,Float:c,Float:d)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    return (x >= a && x <= b && y >= c && y <= d)?true:false;
    }


    Hab keine Ahnung von Gangzonen wenn das falsch ist könnt ihr mir sagen wie ich das richtig mache?
    Hoffe mir kann jemand helfen


    Danke im Vorraus

    Heyho liebe brotfischer


    Ich habe jetzt bei LOH das Paydaysystem verändert sodass der Paday alle 60 Spielminuten kommt anstatt jede Tages Stunde


    Also hier der Timer der jede Minute aufgerufen wird


    public CheckTime(playerid)
    {//
    Spieler[playerid][pPayDayMin] ++;
    if(Spieler[playerid][pPayDayMin] == 60)
    {
    PayDay(playerid);
    Spieler[playerid][pPayDayMin] = 0;
    }
    return 1;
    }


    und hier der Payday
    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(M_Bot[playerid][PAFK] == 0)
    {
    if(MoneyMessage[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Busted!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.6288,77.5742,1001.0391);
    Spieler[playerid][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    Spieler[playerid][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "Du bist eingesperrt für %d sekunden. Kaution: Keine", Spieler[playerid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    account = Spieler[playerid][pAccount];
    new key = Spieler[playerid][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    Spieler[playerid][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du wurdest raus geschmissen!");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
    else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
    else { tmpintrate = 1; }
    }
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    Spieler[playerid][pAccount] -= TaxValue;
    if(Spieler[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = Spieler[playerid][pPayCheck] / 2;
    Spieler[playerid][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = Spieler[playerid][pPayCheck];
    new ebill = (Spieler[playerid][pAccount]/10000)*(Spieler[playerid][pLevel]);
    //new oil = (Spieler[playerid][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, checks);
    if(Spieler[playerid][pAccount] > 0)
    {
    Spieler[playerid][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    if(Spieler[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    //Spieler[playerid][pAccount] -= oil;
    //SBizzInfo[3][sbTill] += oil;
    }
    else
    {
    //oil = 0;
    }
    if(Spieler[playerid][pMember] == 0 && Spieler[playerid][pLeader] == 0)
    {
    checks += 500;
    }
    interest = (Spieler[playerid][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    Spieler[playerid][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(playerid);
    Spieler[playerid][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|________________Payday________________|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, TaxValue);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    if(Spieler[playerid][pDonateRank] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " 1 Respektpunkt erhalten");
    }
    if(Spieler[playerid][pDonateRank] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " 2 Respektpunkte erhalten");
    Spieler[playerid][pExp]++;
    }
    if(Spieler[playerid][pPhousekey] != 255 || Spieler[playerid][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(Spieler[playerid][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|______________________________________|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    rent = 0;
    Spieler[playerid][pPayDay] = 0;
    Spieler[playerid][pPayCheck] = 0;
    Spieler[playerid][pConnectTime] += 1;
    if(Spieler[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    Spieler[playerid][pPayDayHad] += 1;
    if(Spieler[playerid][pPayDayHad] >= 5)
    {
    Spieler[playerid][pExp]++;
    Spieler[playerid][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen solange du AFK bist!");
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }


    Jetzt ist mein Problem das es soweit klappt aber irgdnwie kommt der gaanz oft xD


    Chatlog:


    und das ist nur ein Teil davon xD


    Hoffe jemand kann mir helfen
    Danke im Vorraus

    Ich habs net so mit vehicle position hatte schon beim Tacho Tutorial meine Probleme...


    Würdest du mir vllt sagen wie das in der Ausführung seni würde?
    Wie speicher ich die alte Position?
    Wie die neue? ^^


    Aber schonmal vielen dank für die schnelle antwort :)

    heyho liebe com.


    habe ne Frage und zwar arbeite ich an einem "Anti Cheater" System also selfmade für mein Server
    Dadrin habe ich jetzt einen Check Timer gemacht der jede sekunde aufgerufen wird


    Jetzt meine Frage Wie kann ich abfragen ob das Fahrzeug sich bewegt
    Obwohl gEngineVar[vid] == 0
    Also quasi gegen die Sobeit Funktion SetEngineState oder sowas


    Danke im vorraus

    So ^^


    new ziviskins[204][1] = {
    /*{288},//TEAM_ADMIN
    {286},{287},{228},{113},{120},{147},{294},{227},{61},{171},
    {247},*///CIVILIANS DOWN HERE
    {248},{100},{256},{263},{262},{261},{260},{259},{258},{257},{256},{255},
    {253},{252},{251},{249},{246},{245},{244},{243},{242},{241},{240},{239},
    {238},{237},{236},{235},{234},{233},{232},{231},{230},{229},
    {226},{225},{173},{174},{175},{224},{223},{222},{221},{220},{219},{218},
    {217},{216},{215},{214},{213},{212},{211},{210},{209},
    {207},{206},{205},{204},{203},{202},{201},{200},{199},{198},{197},{196},
    {195},{194},{193},{192},{191},{190},{189},{185},{184},{183},
    {182},{181},{180},{179},{178},{176},{172},{170},{168},{167},{162},
    {161},{160},{159},{158},{157},{156},{155},{154},{153},{152},{151},
    {146},{145},{144},{143},{142},{141},{140},{139},{138},{137},{136},{135},
    {134},{133},{132},{131},{130},{129},{128},{254},{99},{97},{96},{95},{94},
    {92},{90},{89},{88},{87},{85},{84},{83},{82},{81},{80},{79},{78},{77},{76},
    {75},{73},{72},{69},{68},{67},{66},{64},{63},{62},{58},{57},{56},{55},
    {54},{53},{52},{51},{50},{49},{45},{44},{43},{41},{39},{38},{37},{36},{35},
    {34},{33},{32},{31},{30},{29},{28},{27},{26},{25},{24},{23},{22},{21},{20},
    {19},{18},{17},{16},{15},{14},{13},{12},{11},{10},{1},{2},
    {290},//ROSE
    {291},//PAUL
    {292},//CESAR
    {293},//OGLOC
    {187},
    {296},//JIZZY
    {297},//MADDOGG
    {298},//CAT
    {299}//ZERO
    };

    Heyho liebe Com.


    Die Frage ist ob man halt bei Onplayerrequest machen kann das zum beispiel
    kommend ie police skins und dann die ziviskins das wenn man zivi ist keine police
    skins Auswählen kann? man sieht sie mit einem Gametext aber wenn man auf spawn klickt
    steht da"Du bist nicht in der richtigen Fraktion


    Ohne werbung zu machen oder so aber wer nicht ganz weiss was ich willl
    ich meine das so wie z.b. bei grp :) wenn man dort halt /clothes macht


    Danke im Vorraus



    //edit


    Hab jetzt grad mal 1 stunde gesucht und doch was gefunden ^^
    undzwar das hier unter onplayerrequest



    switch(classid) { case 0,1: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Polizei",2250,6); case 2,3: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street",2250,6); } new skin=GetPlayerSkin(playerid); for(new i=0; i<sizeof(ziviskins); i++) { if(skin==ziviskins[i]){ return 1; } } SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ungültiger Skin!"); return 0;
    So da steht das sollte funktionieren ^^


    aber da kommt folgender Error:


    Zeile (11950) : error 033: array must be indexed (variable "ziviskins")



    Die zeile ist
    if(skin==ziviskins[i]){ return 1; }



    Danke im Vorraus :thumbup:

    Hö in dem Script ist der text doch niergendwo? xD
    Also du kannst nicht wieder arbeiten


    Wenn du das meinst mit Willst du schon wieder Arbeiten? Warte auf den nächsten Payday!


    Dann musst du die Variable PayDaySecure[playerid]
    z.b. beim payday einstellen also quasi beim Payday PayDaySecure[playerid] = 0;


    Dann sollte es gehen

    Heyho


    habe jetzt von gf versucht die /stats in ein GUI zu setzen jedoch erfolglos
    Code



    new coordsstring[128];
    new coordsstring1[128];
    new coordsstring2[128];
    new coordsstring3[128];
    new coordsstring4[128];
    new coordsstring5[128];
    new coordsstring6[128];
    new coordsstring7[128];
    new coordsstring8[128];
    new coordsstring9[128];
    new coordsstring10[128];
    new completestring[128];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Alle coordsstrings wurden generiert.");
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring1), "Statistiken von %s ",name);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring2), "[[ACCOUNT]]",name);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring3), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Handy:[%d]", level,atext,age, cash, account, pnumber);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring4), "PremiumRang:[%s] Herkunft:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] Job:[%s]", drank,otext,married,ptime,jtext);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring5), "FishesCaught:[%d] GrößterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring6), "[[ZUSTAND]]",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,coordsstring6);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring7), "Kills:[%d] Tode:[%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Spawnhealth:[%.1f] LottoNr:[%d]",kills,deaths,exp,expamount,wanted,shealth+50,lotto);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring8), "[[BESITZ]]",name);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring9), "Drogen:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring10), "NachLoginMin: [%d] Spielminuten: [%d]",Spieler[targetid][pMinutesSinceLogin],Spieler[targetid][pGesamtMinutes]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Strings werden zusammengeschnitten");
    format(completestring, sizeof(completestring), "%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s",coordsstring2,coordsstring3,coordsstring4,coordsstring5,coordsstring6,coordsstring7,coordsstring8,coordsstring9,coordsstring10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,completestring);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Box sollte angezeigt werden");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,coordsstring1,completestring,"Ok","");
    if(Spieler[playerid][pAdmin] >= 1 || Spieler[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Hausschlüssel[%d] Bizzkey[%d] Leihschlüssel[%d] Int[%d] Local[%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,coordsstring);
    format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Health [%.2f] Schutzweste [%.2f] IP[%s] Ping [%d] Warnungen[%d]",plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),Spieler[targetid][pWarns]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,coordsstring);
    }



    Aber da kommen keine Stats ^^

    So


    Habe das jetzt so:




    if(dialogid == DIALOG_NAME1)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0 && strlen(inputtext) < 7)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.GameData",sendername);
    dini_Set(string,"Vorname",inputtext);
    Spieler[playerid][Vorname] = dini_Int(string,"Vorname");

    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}In Ordnung. Du heisst also mit Vornamen {F4A460}%s {FFFFFF}\nWie möchtest du mit {F4A460}Nachnamen{FFFFFF} heissen?", Spieler[playerid][Vorname]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAME2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Namesgebung",string,"Akzeptieren","");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_NAME2)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0 && strlen(inputtext) < 7)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.GameData",sendername);
    dini_Set(string,"Nachname",inputtext);
    Spieler[playerid][Nachname] = dini_Int(string,"Nachname");

    format(string, sizeof(string), "Du heisst ab jetzt:{F4A460}%s_%s {FFFFFF}\nMit diesem Namen musst du dich auch\nAb jetzt einloggen!\nBist du Männlich oder Weiblich?", Spieler[playerid][Vorname],Spieler[playerid][Nachname]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht",string,"Männlich","Weiblich");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    new string3[64];
    format(string3, sizeof(string3), "Merke dir diesen Namen: %s_%s", Spieler[playerid][Vorname],Spieler[playerid][Nachname]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Achtung! Mit diesem Namen musst du dich auch einloggen!");

    new string4[64];
    format(string4, sizeof(string4), "%s_%s", Spieler[playerid][Vorname],Spieler[playerid][Nachname]);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.GameData",giveplayer);
    dini_Remove(string);
    SetPlayerName(playerid,string4);
    }
    return 1;
    }



    Aber schon beim 2. Dialog wi er schreibt wie man mit Vornamen heisst, zeigt der den noch nicht an


    Den Vornamen speichert der und nachname auch...


    Aber der kann das nicht auslesen -.-

    Guten Mittag.


    ich habe vor das man bei der Registration einen vor und Nachnamen angeben muss und der wird dann so generiert: %s_%s


    So jetzt habe ich einfach 2 Variablen erstellt die den namen "zwischenspeichern" auf die playerid


    jetzt sollte der hiermit speicherN:


    vorher halt generieren
    gName2[playerid] = inputtext;
    aber da kommt auch ein Fehler:
    Zeile (44538) : error 006: must be assigned to an array




    new result;
    result = gName1[playerid]_gName2[playerid];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.GameData",giveplayer);
    dini_Remove(string);
    SetPlayerName(giveplayerid,result);



    Aber ich denke mal das
    result = gName1[playerid]_gName2[playerid];


    nicht richtig ist ^^ Wie mache ich das es funktioniert?
    Und in dieser reihe kommen Errors:


    Zeile (44558) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Zeile (44558) : error 017: undefined symbol "_gName2"
    Zeile (44558) : warning 215: expression has no effect
    Zeile (44558) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    Zeile (44558) : fatal error 107: too many error messages on one line

    heyho liebe Com.


    habe ein Problem und zwar wenn man /lock macht schliesst der das Fahrzeug ab aber wenn jemand z.b. aus SF nach LS kommt also nachdem es abgeschlossen wurde sieht der fahrer der abgeschlossen hat das er nicht rein kommt und an der tür "rüttelt xD" Aber danach sitzt er im Fahrzeug xD


    Hier der Befehl:



    ocmd:lock(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(lockvar[vid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetVehicleParamsForAll(vid, 0, 1);
    SetVehicleParamsForPlayer(vid, i, 0, 0);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Fahrzeug abgeschlossen");
    lockvar[vid] = 1;
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vid,i,0,0);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug aufgeschlossen");
    lockvar[vid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    PS: Das in PWN Code zu bringen geht nicht dann geht alles in 2 reihen oder so wer weiss wieso bitte auch sagen
    :wacko:

    Habe grad aus dem normalen speicher dingens DINI gemacht


    jetzt kommt


    Header size: 12132 bytes
    Code size: 1978804 bytes
    Data size: 1713092 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4179 cells (16716 bytes)
    Total requirements: 3720412 bytes



    Beim compilieren ich mein sieht schöön aus ^^ aber warum kommt das erst jetzt? und was genau soll einem das sagen?^^



    PS: Virtual Pawn will ich haben :( dl geht nimer

    Heyho


    Ich hab mal ne Frage und zwar wie löst man das, das wenn man in der normalen Class Selection ist also wo unten << und >> und SPAWN ist das man da alle Skins für z.b. lspd macht und wenn man auf spawn klickt spawnt man aber wenn man kein pd member ist steht dann da Du bist kein member dieser Fraktion oder so?
    Wenn mir das einer erklären bzw. machen würde wäre das echt nett und vllt noch mit nem Gametexdt über den Leuten mit z.b. < LSPD >


    Danke im Vorraus