Hmm Vielleicht einfach mal internet rausstecken einstecken
Ansonsten Windoof oder welches OS du hasst neu installieren
Hat bei mir bisher immer als letzte Lösung gute Dienste erwiesen
Hmm Vielleicht einfach mal internet rausstecken einstecken
Ansonsten Windoof oder welches OS du hasst neu installieren
Hat bei mir bisher immer als letzte Lösung gute Dienste erwiesen
Hey liebe Community.
Ich hab jetzt dynamische NO DM Zonen Createt
new NoDMZones[MAX_ZONES][e_Zones] = {
{1224.2560,-939.0793,1160.1366,-866.3466}, // BSN
{1208.0083,-1395.5507,1065.9457,-1276.0760}, // Krankenhaus
{940.4137,-1332.4474,798.0475,-1142.8596}, // Oamt
{1173.4829,-1845.4994,1040.8654,-1695.7463}, // Zivispawn
{-1177.9683,435.3288,-1518.0277,524.3486} // Fahrschule
};
So dann Createt werden die hier
for(new i = 0; i < sizeof(NoDMZones); i++)
{
NoDMZone = GangZoneCreate(NoDMZones[i][Maxx],NoDMZones[i][Maxy],NoDMZones[i][Minx],NoDMZones[i][Miny]);
}
Hier wie die angezeigt wird
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDMZone, 0xFFFFFFAA);
public CheckBot()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pLevel] < 3)
{
ResetPlayerWeapons(i);
//SendClientMessage(i,COLOR_WHITE, "Du bist unter level 3 und kannst keine Waffen tragen!");
}
else if(AntiWaffen[i] == true)
{
ResetPlayerWeapons(i);
//SendClientMessage(i,COLOR_WHITE, "Dir wurde verboten Waffen zu tragen!");
}
switch(IsPlayerInNoDM(i))
{
case 1:
{
//TextDrawShowForPlayer(i, NoDMText[i]);
IsInNoDMZone[i] = true;
}
case 0:
{
//TextDrawHideForPlayer(i, NoDMText[i]);
IsInNoDMZone[i] = false;
}
}
}
}
return 1;
}
stock IsPlayerInNoDM(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i <= sizeof MAXZONES; i++)
{
if(IsPlayerInZone(playerid,NoDMZones[i][Maxx],NoDMZones[i][Maxy],NoDMZones[i][Minx],NoDMZones[i][Miny]))
{
return 1;
}
}
}
return 0;
}
stock IsPlayerInZone(playerid,Float:a,Float:b,Float:c,Float:d)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return (x >= a && x <= b && y >= c && y <= d)?true:false;
}
Hab keine Ahnung von Gangzonen wenn das falsch ist könnt ihr mir sagen wie ich das richtig mache?
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke im Vorraus
Ja das funktioniert ja aber wenn der dann kommt also wenn die 60 minuten vorbei sind kommt der so oft
Also auf einmal dann wenn du nur einmal kommen soll kommt der ganz oft xD
Heyho liebe brotfischer
Ich habe jetzt bei LOH das Paydaysystem verändert sodass der Paday alle 60 Spielminuten kommt anstatt jede Tages Stunde
Also hier der Timer der jede Minute aufgerufen wird
public CheckTime(playerid)
{//
Spieler[playerid][pPayDayMin] ++;
if(Spieler[playerid][pPayDayMin] == 60)
{
PayDay(playerid);
Spieler[playerid][pPayDayMin] = 0;
}
return 1;
}
und hier der Payday
public PayDay(playerid)
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(M_Bot[playerid][PAFK] == 0)
{
if(MoneyMessage[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen.");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.6288,77.5742,1001.0391);
Spieler[playerid][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(playerid);
ResetPlayerMoney(playerid);
WantedPoints[playerid] = 0;
Spieler[playerid][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du bist eingesperrt für %d sekunden. Kaution: Keine", Spieler[playerid][pJailTime]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
account = Spieler[playerid][pAccount];
new key = Spieler[playerid][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(playerid))
{
Spieler[playerid][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du wurdest raus geschmissen!");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(Spieler[playerid][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
Spieler[playerid][pAccount] -= TaxValue;
if(Spieler[playerid][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = Spieler[playerid][pPayCheck] / 2;
Spieler[playerid][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = Spieler[playerid][pPayCheck];
new ebill = (Spieler[playerid][pAccount]/10000)*(Spieler[playerid][pLevel]);
//new oil = (Spieler[playerid][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, checks);
if(Spieler[playerid][pAccount] > 0)
{
Spieler[playerid][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
if(Spieler[playerid][pPhousekey] != 255)
{
//Spieler[playerid][pAccount] -= oil;
//SBizzInfo[3][sbTill] += oil;
}
else
{
//oil = 0;
}
if(Spieler[playerid][pMember] == 0 && Spieler[playerid][pLeader] == 0)
{
checks += 500;
}
interest = (Spieler[playerid][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
Spieler[playerid][pExp]++;
PlayerPlayMusic(playerid);
Spieler[playerid][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|________________Payday________________|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, TaxValue);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
if(Spieler[playerid][pDonateRank] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " 1 Respektpunkt erhalten");
}
if(Spieler[playerid][pDonateRank] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " 2 Respektpunkte erhalten");
Spieler[playerid][pExp]++;
}
if(Spieler[playerid][pPhousekey] != 255 || Spieler[playerid][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$%d", ebill);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
if(Spieler[playerid][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(playerid, -100);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|______________________________________|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
rent = 0;
Spieler[playerid][pPayDay] = 0;
Spieler[playerid][pPayCheck] = 0;
Spieler[playerid][pConnectTime] += 1;
if(Spieler[playerid][pDonateRank] > 0)
{
Spieler[playerid][pPayDayHad] += 1;
if(Spieler[playerid][pPayDayHad] >= 5)
{
Spieler[playerid][pExp]++;
Spieler[playerid][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen solange du AFK bist!");
}
}
Checkprop();
return 1;
}
Jetzt ist mein Problem das es soweit klappt aber irgdnwie kommt der gaanz oft xD
Chatlog:
[11:21:50] |________________Payday________________|
[11:21:50] Gehalt: $0 Miete: -$100 Steuern: -$0
[11:21:50] Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$0
[11:21:50] Zinsen: $0 [0.1 prozent]
[11:21:50] |______________________________________|
[11:21:50] Neuer Kontostand: $0
[11:21:50] |________________Payday________________|
[11:21:50] Gehalt: $0 Miete: -$100 Steuern: -$0
[11:21:50] Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$0
[11:21:50] Zinsen: $0 [0.1 prozent]
[11:21:50] |______________________________________|
[11:21:50] Neuer Kontostand: $0
[11:21:50] |________________Payday________________|
[11:21:50] Gehalt: $0 Miete: -$100 Steuern: -$0
[11:21:50] Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$0
[11:21:50] Zinsen: $0 [0.1 prozent]
[11:21:50] |______________________________________|
[11:21:50] Neuer Kontostand: $0
[11:21:50] |________________Payday________________|
[11:21:50] Gehalt: $0 Miete: -$100 Steuern: -$0
[11:21:50] Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$0
[11:21:50] Zinsen: $0 [0.1 prozent]
[11:21:50] |______________________________________|
[11:21:50] Neuer Kontostand: $0
[11:21:50] |________________Payday________________|
[11:21:50] Gehalt: $0 Miete: -$100 Steuern: -$0
[11:21:50] Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$0
[11:21:50] Zinsen: $0 [0.1 prozent]
[11:21:50] |______________________________________|
[11:21:50] Neuer Kontostand: $0
[11:21:50] |________________Payday________________|
[11:21:50] Gehalt: $0 Miete: -$100 Steuern: -$0
[11:21:50] Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$0
[11:21:50] Zinsen: $0 [0.1 prozent]
[11:21:50] |______________________________________|
[11:21:50] Neuer Kontostand: $0
[11:21:50] |________________Payday________________|
[11:21:50] Gehalt: $0 Miete: -$100 Steuern: -$0
[11:21:50] Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$0
[11:21:50] Zinsen: $0 [0.1 prozent]
[11:21:50] |______________________________________|
[11:21:50] Neuer Kontostand: $0
[11:21:50] |________________Payday________________|
[11:21:50] Gehalt: $0 Miete: -$100 Steuern: -$0
[11:21:50] Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$0
[11:21:50] Zinsen: $0 [0.1 prozent]
[11:21:50] |______________________________________|
[11:21:50] Neuer Kontostand: $0
Alles anzeigen
und das ist nur ein Teil davon xD
Hoffe jemand kann mir helfen
Danke im Vorraus
Ich habs net so mit vehicle position hatte schon beim Tacho Tutorial meine Probleme...
Würdest du mir vllt sagen wie das in der Ausführung seni würde?
Wie speicher ich die alte Position?
Wie die neue?
Aber schonmal vielen dank für die schnelle antwort
heyho liebe com.
habe ne Frage und zwar arbeite ich an einem "Anti Cheater" System also selfmade für mein Server
Dadrin habe ich jetzt einen Check Timer gemacht der jede sekunde aufgerufen wird
Jetzt meine Frage Wie kann ich abfragen ob das Fahrzeug sich bewegt
Obwohl gEngineVar[vid] == 0
Also quasi gegen die Sobeit Funktion SetEngineState oder sowas
Danke im vorraus
So
new ziviskins[204][1] = {
/*{288},//TEAM_ADMIN
{286},{287},{228},{113},{120},{147},{294},{227},{61},{171},
{247},*///CIVILIANS DOWN HERE
{248},{100},{256},{263},{262},{261},{260},{259},{258},{257},{256},{255},
{253},{252},{251},{249},{246},{245},{244},{243},{242},{241},{240},{239},
{238},{237},{236},{235},{234},{233},{232},{231},{230},{229},
{226},{225},{173},{174},{175},{224},{223},{222},{221},{220},{219},{218},
{217},{216},{215},{214},{213},{212},{211},{210},{209},
{207},{206},{205},{204},{203},{202},{201},{200},{199},{198},{197},{196},
{195},{194},{193},{192},{191},{190},{189},{185},{184},{183},
{182},{181},{180},{179},{178},{176},{172},{170},{168},{167},{162},
{161},{160},{159},{158},{157},{156},{155},{154},{153},{152},{151},
{146},{145},{144},{143},{142},{141},{140},{139},{138},{137},{136},{135},
{134},{133},{132},{131},{130},{129},{128},{254},{99},{97},{96},{95},{94},
{92},{90},{89},{88},{87},{85},{84},{83},{82},{81},{80},{79},{78},{77},{76},
{75},{73},{72},{69},{68},{67},{66},{64},{63},{62},{58},{57},{56},{55},
{54},{53},{52},{51},{50},{49},{45},{44},{43},{41},{39},{38},{37},{36},{35},
{34},{33},{32},{31},{30},{29},{28},{27},{26},{25},{24},{23},{22},{21},{20},
{19},{18},{17},{16},{15},{14},{13},{12},{11},{10},{1},{2},
{290},//ROSE
{291},//PAUL
{292},//CESAR
{293},//OGLOC
{187},
{296},//JIZZY
{297},//MADDOGG
{298},//CAT
{299}//ZERO
};
Heyho liebe Com.
Die Frage ist ob man halt bei Onplayerrequest machen kann das zum beispiel
kommend ie police skins und dann die ziviskins das wenn man zivi ist keine police
skins Auswählen kann? man sieht sie mit einem Gametext aber wenn man auf spawn klickt
steht da"Du bist nicht in der richtigen Fraktion
Ohne werbung zu machen oder so aber wer nicht ganz weiss was ich willl
ich meine das so wie z.b. bei grp wenn man dort halt /clothes macht
Danke im Vorraus
//edit
Hab jetzt grad mal 1 stunde gesucht und doch was gefunden
undzwar das hier unter onplayerrequest
switch(classid) { case 0,1: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Polizei",2250,6); case 2,3: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street",2250,6); } new skin=GetPlayerSkin(playerid); for(new i=0; i<sizeof(ziviskins); i++) { if(skin==ziviskins[i]){ return 1; } } SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ungültiger Skin!"); return 0;
So da steht das sollte funktionieren
aber da kommt folgender Error:
Zeile (11950) : error 033: array must be indexed (variable "ziviskins")
Die zeile ist
if(skin==ziviskins[i]){ return 1; }
Danke im Vorraus
Hö in dem Script ist der text doch niergendwo? xD
Also du kannst nicht wieder arbeiten
Wenn du das meinst mit Willst du schon wieder Arbeiten? Warte auf den nächsten Payday!
Dann musst du die Variable PayDaySecure[playerid]
z.b. beim payday einstellen also quasi beim Payday PayDaySecure[playerid] = 0;
Dann sollte es gehen
Heyho
habe jetzt von gf versucht die /stats in ein GUI zu setzen jedoch erfolglos
Code
new coordsstring[128];
new coordsstring1[128];
new coordsstring2[128];
new coordsstring3[128];
new coordsstring4[128];
new coordsstring5[128];
new coordsstring6[128];
new coordsstring7[128];
new coordsstring8[128];
new coordsstring9[128];
new coordsstring10[128];
new completestring[128];
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Alle coordsstrings wurden generiert.");
format(coordsstring, sizeof(coordsstring1), "Statistiken von %s ",name);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring2), "[[ACCOUNT]]",name);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring3), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Handy:[%d]", level,atext,age, cash, account, pnumber);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring4), "PremiumRang:[%s] Herkunft:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] Job:[%s]", drank,otext,married,ptime,jtext);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring5), "FishesCaught:[%d] GrößterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
format(coordsstring, sizeof(coordsstring6), "[[ZUSTAND]]",name);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,coordsstring6);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring7), "Kills:[%d] Tode:[%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Spawnhealth:[%.1f] LottoNr:[%d]",kills,deaths,exp,expamount,wanted,shealth+50,lotto);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring8), "[[BESITZ]]",name);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring9), "Drogen:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring10), "NachLoginMin: [%d] Spielminuten: [%d]",Spieler[targetid][pMinutesSinceLogin],Spieler[targetid][pGesamtMinutes]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Strings werden zusammengeschnitten");
format(completestring, sizeof(completestring), "%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s",coordsstring2,coordsstring3,coordsstring4,coordsstring5,coordsstring6,coordsstring7,coordsstring8,coordsstring9,coordsstring10);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,completestring);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Box sollte angezeigt werden");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,coordsstring1,completestring,"Ok","");
if(Spieler[playerid][pAdmin] >= 1 Spieler[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Hausschlüssel[%d] Bizzkey[%d] Leihschlüssel[%d] Int[%d] Local[%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,coordsstring);
format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Health [%.2f] Schutzweste [%.2f] IP[%s] Ping [%d] Warnungen[%d]",plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),Spieler[targetid][pWarns]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,coordsstring);
}
Aber da kommen keine Stats
Hats bei dir jetzt eigendlich geklappt?
So
Habe das jetzt so:
if(dialogid == DIALOG_NAME1)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0 && strlen(inputtext) < 7)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.GameData",sendername);
dini_Set(string,"Vorname",inputtext);
Spieler[playerid][Vorname] = dini_Int(string,"Vorname");
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}In Ordnung. Du heisst also mit Vornamen {F4A460}%s {FFFFFF}\nWie möchtest du mit {F4A460}Nachnamen{FFFFFF} heissen?", Spieler[playerid][Vorname]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAME2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Namesgebung",string,"Akzeptieren","");
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_NAME2)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0 && strlen(inputtext) < 7)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.GameData",sendername);
dini_Set(string,"Nachname",inputtext);
Spieler[playerid][Nachname] = dini_Int(string,"Nachname");
format(string, sizeof(string), "Du heisst ab jetzt:{F4A460}%s_%s {FFFFFF}\nMit diesem Namen musst du dich auch\nAb jetzt einloggen!\nBist du Männlich oder Weiblich?", Spieler[playerid][Vorname],Spieler[playerid][Nachname]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht",string,"Männlich","Weiblich");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
new string3[64];
format(string3, sizeof(string3), "Merke dir diesen Namen: %s_%s", Spieler[playerid][Vorname],Spieler[playerid][Nachname]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Achtung! Mit diesem Namen musst du dich auch einloggen!");
new string4[64];
format(string4, sizeof(string4), "%s_%s", Spieler[playerid][Vorname],Spieler[playerid][Nachname]);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.GameData",giveplayer);
dini_Remove(string);
SetPlayerName(playerid,string4);
}
return 1;
}
Aber schon beim 2. Dialog wi er schreibt wie man mit Vornamen heisst, zeigt der den noch nicht an
Den Vornamen speichert der und nachname auch...
Aber der kann das nicht auslesen -.-
Guten Mittag.
ich habe vor das man bei der Registration einen vor und Nachnamen angeben muss und der wird dann so generiert: %s_%s
So jetzt habe ich einfach 2 Variablen erstellt die den namen "zwischenspeichern" auf die playerid
jetzt sollte der hiermit speicherN:
vorher halt generieren
gName2[playerid] = inputtext;
aber da kommt auch ein Fehler:
Zeile (44538) : error 006: must be assigned to an array
new result;
result = gName1[playerid]_gName2[playerid];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.GameData",giveplayer);
dini_Remove(string);
SetPlayerName(giveplayerid,result);
Aber ich denke mal das
result = gName1[playerid]_gName2[playerid];
nicht richtig ist Wie mache ich das es funktioniert?
Und in dieser reihe kommen Errors:
Zeile (44558) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
Zeile (44558) : error 017: undefined symbol "_gName2"
Zeile (44558) : warning 215: expression has no effect
Zeile (44558) : error 001: expected token: ";", but found "]"
Zeile (44558) : fatal error 107: too many error messages on one line
Dann ist vllt die Variable irgendwie falsch schau mal auf Gross und kleinschreibung
Gugg ma wie nett ich dir helfe xD
heyho liebe Com.
habe ein Problem und zwar wenn man /lock macht schliesst der das Fahrzeug ab aber wenn jemand z.b. aus SF nach LS kommt also nachdem es abgeschlossen wurde sieht der fahrer der abgeschlossen hat das er nicht rein kommt und an der tür "rüttelt xD" Aber danach sitzt er im Fahrzeug xD
Hier der Befehl:
ocmd:lock(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(lockvar[vid] == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetVehicleParamsForAll(vid, 0, 1);
SetVehicleParamsForPlayer(vid, i, 0, 0);
}
}
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Fahrzeug abgeschlossen");
lockvar[vid] = 1;
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetVehicleParamsForPlayer(vid,i,0,0);
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug aufgeschlossen");
lockvar[vid] = 0;
}
}
}
return 1;
}
PS: Das in PWN Code zu bringen geht nicht dann geht alles in 2 reihen oder so wer weiss wieso bitte auch sagen
Achso^^ ich dachte das gehört net in den Scripting Base bereich und hab deshalb net da gesucht Naja vielen Dank euch beiden
Habe grad aus dem normalen speicher dingens DINI gemacht
jetzt kommt
Header size: 12132 bytes
Code size: 1978804 bytes
Data size: 1713092 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4179 cells (16716 bytes)
Total requirements: 3720412 bytes
Beim compilieren ich mein sieht schöön aus aber warum kommt das erst jetzt? und was genau soll einem das sagen?^^
PS: Virtual Pawn will ich haben dl geht nimer
Sry ich weiss net wie aber würde ich eig. nicht machen nur so ein Tipp weil wenn einer nur en bissl laggt springt die Nadel durch die gegend xDD also von 1 auf 200 und so sieht net so schön aus
Heyho
Ich hab mal ne Frage und zwar wie löst man das, das wenn man in der normalen Class Selection ist also wo unten << und >> und SPAWN ist das man da alle Skins für z.b. lspd macht und wenn man auf spawn klickt spawnt man aber wenn man kein pd member ist steht dann da Du bist kein member dieser Fraktion oder so?
Wenn mir das einer erklären bzw. machen würde wäre das echt nett und vllt noch mit nem Gametexdt über den Leuten mit z.b. < LSPD >
Danke im Vorraus
Oder wenn du das garnicht willst machst du einfach ManualVehicleParams oder sowas Ähnliches raus dann starten die wieder automatisch