Beiträge von VitoHusky

    Heyho liebe Sa-mp com


    Ich hab mal die frage ob es eine Art Befehl gibt um bei LoH ingame Bizzes Häuser und SBizzes zu adden
    er sollte quasi /createhouse und dann kann man halt wählen was für ein interior z.b. wenn man big house nimmt
    macht der da ein haus hin wo ich bin und das interior ist dann quasi in einem grossen interior


    wenn es sowas gibt kann mir jemand die 3 Befehle geben? (wenn nötig in einer pN)

    Hey habe ein Problem Hoffe ihr könnt mir helfen
    //edit war nur der string
    aber jetzt hab ich noch die warnings....


    C:\Dokumente und Einstellungen\Dark.ShadoW\Eigene Dateien\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(11045) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dark.ShadoW\Eigene Dateien\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(11045) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dark.ShadoW\Eigene Dateien\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(11045) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dark.ShadoW\Eigene Dateien\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(11045) : warning 202: number of arguments does not match definition


    zeile 11045
    Pickuplabels = Create3DTextLabel(PickUpsCoords[eX],PickUpsCoords[eY],PickUpsCoords[eZ],PickUpsCoords[i][labeltext],COLOR_BLUE);



    das ist zum pickup erstellen[/i]

    jop sehr warscheinlich
    weil ein Befehl ist ja aufgebaut


    wenn (das hier)
    {
    dann das hier
    }


    erklärung
    1. Die if funktion. Dort wird geprüft ob irgendein bestimmter fall zutrifft
    2. { die klammer auf die startet den Befehl alles was da drin ist passiert wenn der Fall zu trifft
    3. Di aktion WAS passiert
    4. } die klammen die das ganze abschliesst


    hoffe ich konnte dir helfen :)

    kp welche du genau meinst aber ich zeig dir das mal ^^


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,361.9001,173.5231,1008.3828))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du versuchst die Bank auszurauben!");
    format(string, sizeof(string), " Achtung! %s versucht die Bank in Los Santos auszurauben!", sendername);
    OOCNews(COLOR_YELLOW, string);
    rauben = true; <- also da ist das Warning
    SetTimerEx("Rauben",2000,0,"i,playerid);
    SetTimerEx("KannWiederRauben",3600000,0,"i",playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey Samp Com.


    Ich habe jetzt einen bool erstellt für rauben mit timer usw


    new Bool:rauben



    so und unter der funktion steht
    rauben = true;



    Aber da kommt Tag issmatch...Wieso?! ?( ?(