Was bedeutet dieses warning
C:\Users\Dark.ShadoW\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(14153) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Was bedeutet dieses warning
C:\Users\Dark.ShadoW\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(14153) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
ja wenn man irgendwo rein geht sind das ja keine häuser ne? XD
Aber ja das meinte ich wusste net wie ich das nenne sollte
vielleicht hast du pawno von einem falschen ordner gestartet
ja ich hab so ein generator gehabt das war irgendwie ein Programm
aber dass geht bei ravens doch auch wieso net für loh?
Heyho liebe Sa-mp com
Ich hab mal die frage ob es eine Art Befehl gibt um bei LoH ingame Bizzes Häuser und SBizzes zu adden
er sollte quasi /createhouse und dann kann man halt wählen was für ein interior z.b. wenn man big house nimmt
macht der da ein haus hin wo ich bin und das interior ist dann quasi in einem grossen interior
wenn es sowas gibt kann mir jemand die 3 Befehle geben? (wenn nötig in einer pN)
Vielen dank
Was ist denn die perfekte draw distance? z.b. für das lspd?
Ja hab ich auch jetzt grad versucht hatte geklappt aber neues Problem siehe oben
danke dir shconmal orakel
Hey habe ein Problem Hoffe ihr könnt mir helfen
//edit war nur der string
aber jetzt hab ich noch die warnings....
C:\Dokumente und Einstellungen\Dark.ShadoW\Eigene Dateien\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(11045) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Dark.ShadoW\Eigene Dateien\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(11045) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Dark.ShadoW\Eigene Dateien\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(11045) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Dark.ShadoW\Eigene Dateien\Server\Neu GFR\gamemodes\gfr005.pwn(11045) : warning 202: number of arguments does not match definition
zeile 11045
Pickuplabels = Create3DTextLabel(PickUpsCoords[eX],PickUpsCoords[eY],PickUpsCoords[eZ],PickUpsCoords[i][labeltext],COLOR_BLUE);
das ist zum pickup erstellen[/i]
xD na gut danke für eure Hilfe
Poste dein Problem doch einfach hier... Wäre das Problem jetzt hier hätte ich dir vielleicht helfen können...
Genau weiss ich jetzt aucg nicht
aber schau mal ob du irgendwo einen ocmd befehl hast oder sowas wenn ja poste den mal
egal was du hinter das / schreibst?
das mit oose indention oder so kommt wenn du z.b. einen befehl so machst
if(IsACop)
{
mach das
}
aber richtiger xDD also besser wäre es so
if(IsACop)
{
mach das
}
jop sehr warscheinlich
weil ein Befehl ist ja aufgebaut
wenn (das hier)
{
dann das hier
}
erklärung
1. Die if funktion. Dort wird geprüft ob irgendein bestimmter fall zutrifft
2. { die klammer auf die startet den Befehl alles was da drin ist passiert wenn der Fall zu trifft
3. Di aktion WAS passiert
4. } die klammen die das ganze abschliesst
hoffe ich konnte dir helfen
hast da nur aus den Bool ein bool gemacht? xD
ja hatte es nur nicht hier im thread so ist es im script
new Bool:rauben;
kp welche du genau meinst aber ich zeig dir das mal
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,361.9001,173.5231,1008.3828))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du versuchst die Bank auszurauben!");
format(string, sizeof(string), " Achtung! %s versucht die Bank in Los Santos auszurauben!", sendername);
OOCNews(COLOR_YELLOW, string);
rauben = true; <- also da ist das Warning
SetTimerEx("Rauben",2000,0,"i,playerid);
SetTimerEx("KannWiederRauben",3600000,0,"i",playerid);
}
}
return 1;
}
Hey Samp Com.
Ich habe jetzt einen bool erstellt für rauben mit timer usw
new Bool:rauben
so und unter der funktion steht
rauben = true;
Aber da kommt Tag issmatch...Wieso?!
Onplayer request ist die Skin auswahl mit den 2 pfeilen unten und dem Spawn button und OnplayerSpawn ist wenn der Player sich einen Skin bei Request ausgesucht hat und spawn klickt
hoffe ich konnte dir helfen
schau dir deinen Post an
Alle zeichen sind so in 5 Reihen