Beiträge von VitoHusky

    Also Spieler a ist Zivilist Spieler b ist Polizist


    Spieler a geht nach Binco und sieht alle skins
    Spieler b auch


    Spieler a wählt einen Polizei skin. Danach steht bei ihm Das darfst du nicht! und der muss einen anderen auswählen. er wählt einen Zivilisten Skin aus und er spawnt
    Spieler b wählt einen Polizei skin und wird gespawnt :)


    Hoffe jetzt weisst du was ich möchte :D

    ja hast du XD


    hier:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)


    SetPlayerPos(playerid,Koordinaten); //Spieler Position X Y Z Koordinaten


    da fehlt ein { :D

    hmm da kann ich dir nicht weiterhelfen dafür hab ich grad selber en Thread erstellt XD


    Ansonsten schau auch mal bei meinem vorbei vllt kommt da eine Lösung.l...

    Oh je ganz viele Probleme


    Ich hoffe diesmal kann mir auch jemand helfen und zwar wenn ich bei mir auf dem Server in ein Fahrzeug steige stürzt mein GTA ab :)


    hier onplayervehicle


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    return 1;
    }


    und hier das textdraw


    //~~ Tacho
    Tacho[playerid] = TextDrawCreate(498.000000, 123.000000, " "); // speedo
    TextDrawBackgroundColor(Tacho[playerid], 255);
    TextDrawFont(Tacho[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(Tacho[playerid], 0.389899, 1.299900);
    TextDrawColor(Tacho[playerid], 13107455);
    TextDrawSetOutline(Tacho[playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(Tacho[playerid], 1);



    der timer
    SetTimer("TachoTimer",1000,1); //Tacho




    und hier tachotimer public


    public TachoTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit; // Die definierten Floats die mit den Werten gefüttert werden
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X1[i], Y1[i], Z1[i]); //Erste Koordinate wird genommen
    Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i], X2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i], Y2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i], Z2[i])), 2)); //Berechnung der Entfernung
    Geschwindigkeit = (Entfernung / (500/1000)) * 3.6; //Meter/Sekunde in Kilometer/Stunde
    new Tachostring[20]; // definiert den String
    if(floatround(Geschwindigkeit) >=0)
    {
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "~w~Speed: ~g~~h~%d ~w~KM/h %d", floatround(Geschwindigkeit));
    }
    else if(floatround(Geschwindigkeit) >= 50)
    {
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "~w~Speed: ~Y~~h~%d ~w~KM/h %d", floatround(Geschwindigkeit));
    }
    else if(floatround(Geschwindigkeit) >= 90)
    {
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "~w~Speed: ~r~~h~%d ~w~KM/h %d", floatround(Geschwindigkeit));
    }
    TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring); //Setzt den String für das Textdraw für den Spieler mit der ID "i"
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]); //Zweite Koordinate wird genommen
    TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    }
    return 1;
    }



    Hoffe mir kann jemand helfen Danke im Vorraus

    Heyho liebe Com.


    Habe schonwieder ein Problem dieses mal macht der bei Ongamemodeinit die for schleife nicht


    hier der code



    for(new i = 0; i <= sizeof(PickUps); i++)
    {
    PickUps[i] = CreateDynamicPickup(1318,23,PickUpsCoords[i][eX],PickUpsCoords[i][eY],PickUpsCoords[i][eZ],PickUpsCoords[i][Virtualworld]);
    }
    print("[SCRIPT]: Pickups wurden geladen");
    Hoffe mir kann jemand weiterhlfen danke im vorraus :)

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    return 1;
    }



    Aber das Tacho funzt ja ^^ nur die Objekte und so kommen nicht


    verstehe den zusammenhang net Oo

    Hey liebe Com..


    Ich hab ein Problem.. und zwar bin ich am Selfmade dran
    und habe die alten Objekte schon eingefügt


    das hier steht im script


    print("laden... Textdraw´s werden geladen"); //~~ Tacho for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { Tacho[i] = TextDrawCreate(300, 370, "Km/h:---"); TextDrawLetterSize(Tacho[i], 0.4, 1.1); TextDrawFont(Tacho[i], 1); TextDrawSetShadow(Tacho[i], 2); TextDrawSetOutline(Tacho[i],1); } //~~~~~ Ein und Ausgänge for(new i = 0; i <= sizeof(PickUps); i++) { PickUps[i] = CreatePickup(1318,23,PickUpsCoords[i][eX],PickUpsCoords[i][eY],PickUpsCoords[i][eZ],PickUpsCoords[i][Virtualworld]); } //~~~~~ Fahrzeuge print("laden... Fahrzeuge werden geladen");
    WIESO MACHT DER DAS IMMER IN EINE ZEILE?!!!


    hier nochmal ohne pwn


    print("laden... Textdraw´s werden geladen");
    //~~ Tacho
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Tacho[i] = TextDrawCreate(300, 370, "Km/h:---");
    TextDrawLetterSize(Tacho[i], 0.4, 1.1);
    TextDrawFont(Tacho[i], 1);
    TextDrawSetShadow(Tacho[i], 2);
    TextDrawSetOutline(Tacho[i],1);
    }
    //~~~~~ Ein und Ausgänge
    for(new i = 0; i <= sizeof(PickUps); i++)
    {
    PickUps[i] = CreatePickup(1318,23,PickUpsCoords[i][eX],PickUpsCoords[i][eY],PickUpsCoords[i][eZ],PickUpsCoords[i][Virtualworld]);
    }
    //~~~~~ Fahrzeuge
    print("laden... Fahrzeuge werden geladen");


    in der console hört der nach textdraw´s laden auf....
    Da steht dann halt laden... Fahrzeuge werden geladen einfach nicht mehr...... :/
    Auserdem sind die Fahrzeuge sowie Objekte und so einfach nicht da :/

    jup hier include


    #include
    #include


    dll´s sind drin
    also alle 3 für streamer und mysql


    und das hier in der server.cfg
    plugins mysql streamer


    und das in der log
    [19:29:31] Loading plugin: mysql
    [19:29:31] Failed.
    [19:29:31] Loading plugin: streamer
    [19:29:31] Failed.
    [19:29:31] Loaded 0 plugins.



    weiss denn niemand wieso das so ist? man ich verzweifle :(

    Danke schön für die schnellen Antworten


    Andere Frage: Wieso lädt mein server kein Plugin obwohl sie im plugins ordner sind?


    da steht nur failed -.-

    Heyho liebe samp com


    Mal ne Frage ich hatte vor ein Reallife Script zu machen


    jetzt meine Frage: Wie macht man das alle Namen weiss sind und die "hör weite" begrenzt ist?

    Hey liebe Com.


    Hab da mal eine Frage.. und zwar habe ich auf meinem WIN / Rechner keinerlei Probleme. Sobald ich abre den Server auf meinem Laptop starten will steht dort File or Function not found.. Klar jetzt denkt ihr bestimmt schon wieder so einre der vergisst seine plugins auch zu laden


    falsch!


    ich hab da stehen: plugins streamer mysql


    So wenn ich den servr starte steht oben aber load plugin streamer oder so und dann failed.... an meinem rechner jedoch die nachricht das er erfolgreich geladen wurde das Plugin...


    Jetzt hatte ich ne Idee
    kann das sein das man irgendwelche Programme für die Plugins braucht die bei Win xp NICHT bei sind?! wenn ja


    welche und wenn möglich mit link


    Danke im Vorraus