unter ongamodeinit
SetTimerEx("WantedShow",1000,0) ?? Ich habs net so mit timern
unter ongamodeinit
SetTimerEx("WantedShow",1000,0) ?? Ich habs net so mit timern
Achsooo!!! Dafür ist das Ex XDDD
Vielen dank
eig ist das doch
AddStaticVehicle(vehicleid,float x, float y, float z, facingangle, farbe 1,farbe 2, respawnzeit)
Und das hab ich ja Oo
nein weil wenn der in range of point der tür ist ist das "zufall" wo der dann auskommt was bringt die Virtuelle Welt wenn man die beim erstellen net angeben kann. ahh soo blöd zu erklären xD das von Deo funktioniert aber das ist das was ich haben wollte
Ahhhhh Okeeee Vielen Dank
Nö da sind keine Warnings Oo
Hey ich hab da ein Problem
Ich habe in MTA Cars gemappt und durch einen Converter converten lassen
hier die converteten Cars
AddStaticVehicle(509, 1765.7983398438, -1886.0784912109, 13.153952598572, 182, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(509, 1763.7965087891, -1889.0690917969, 13.154440879822, 180, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(509, 1767.8328857422, -1886.0024414063, 13.153455734253, 184, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(509, 1768.0211181641, -1888.8161621094, 13.153409957886, 178, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(509, 1763.8031005859, -1885.9747314453, 13.154438972473, 179.99963378906, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(509, 1766.0529785156, -1889.0754394531, 13.153889656067, 175.99969482422, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(509, 1761.9737548828, -1885.9521484375, 13.154886245728, 182, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(509, 1761.6333007813, -1889.1246337891, 13.154969215393, 178, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(462, 1757.3206787109, -1885.9958496094, 13.226444244385, 180, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(462, 1759.4964599609, -1885.9053955078, 13.225913047791, 186, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(462, 1759.5380859375, -1889.2152099609, 13.225902557373, 175.99969482422, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(462, 1755.1259765625, -1886.0028076172, 13.226980209351, 180, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(462, 1755.2869873047, -1888.93359375, 13.226941108704, 180, -1, -1, 500);
AddStaticVehicle(462, 1757.3156738281, -1889.1475830078, 13.226445198059, 180, -1, -1, 500);
So aber da kommen überall warnings "Number of Arguments does not match w3ith the Definition"
muss ich dann bei dem ausgang machen
if (Spieler[playerid][virtualworld] == 10)
{
raus an der atzen base
}
if (Spieler[playerid][virtualworld] == 12)
{
raus an der yakuza base
}
Wäre das so richtig?
Hey mal ne Frage
Ich hab da ein Wanted Show system mit Chat Bubble
Hier sit das forward:
forward WantedShow();
Und hier das public
public WantedShow()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(WantedLevel[i] == 0)
{
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 1)
{
SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 1", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 2)
{
SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 2", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 3)
{
SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 3", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 4)
{
SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 4", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 5)
{
SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 5", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 6)
{
SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 6", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
}
return 1;
}
Aber wenn ingame jemand wanteds hat zeigt er es nicht Oo
ja schon aber egal wo ich rein gehe und die virtuelle welt anders ist der ist ja dann trozdem in range of point von dem ausgang Oo
Hey liebe Breadfisher,
Hab da mal ne Frage. Also ich hab fast alle Gangs in den gleichen Interioren. Jetzt ist meine Frage ich hab das wenn man enter drückt raus kann aber eigendlich ist der punkt drinnen bei allen gangs gleich kann man das irgendwie mit virtual world oder sowas machen?
Bevor jemand sagt mach /yexit oder so ne das will ich net will einheitlich mit der ENTER Taste arbeiten
Hey Leute hab jetzt en Tutorial und auch gleich ein Problem
Ich habe im Tutorial
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich");
Damit man sein Geschlecht auswählen kann. Wenn man weiblich anklickt funktioniert alles
Bei männlich geht es aber einfach nicht weiter Oo
hier der Response
if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_1)
{
if(response == 1)
{
Spieler[playerid][pSex] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|___ Geschlecht ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Zugfahrer: Du bist also ein Junge");
RegistrationStep[playerid] = 2;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ ","Weiter"," ");
}
if(response == 0)
{// male
Spieler[playerid][pSex] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|___ Geschlecht ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Zugfahrer: Du bist also ein Mädchen");
RegistrationStep[playerid] = 2;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
}
}
Danke im Vorraus Hoffe ihr könnt mir helfen
edit habs aus nem GF kopiert und hat funktioniert Keine Ahnung wieso Oo
Warschienlich hast du irgendwelche Cars
wie
COPCAR [1] = createvehicle.....
und oben
new COPCAR[1];
musst aber
new COPCAR[2]; machen
Müsste irgendwie sowas sein
Hoffe ich konnte dir helfen
So gehts auch net
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 80);
SetPlayerPos(playerid,1177.4940,-1324.1771,11.0735);
SetPlayerCameraPos(playerid,1218.6315,-1326.2533,17.4815);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1172.7820,-1323.8636,15.4007);
SetTimer("KrankenhausEntlassen", 40000, 0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
Spieler[playerid][TempInt] = 0;
return 1;
}
Also ja blinkt wenn ich sterbe und dann komm ich garnicht mehr ins KH sondern werde sofort gespawnt und wenn ich 40 Sekunden spiele bin ich am Kh xD das heisst ich werde nur net dahin gespawnt also ins kh kp wieso
Hmm geht auch nicht
Habs jetzt so
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerHealth(playerid, 80);
SetPlayerPos(playerid,1177.4940,-1324.1771,11.0735);
SetPlayerCameraPos(playerid,1218.6315,-1326.2533,17.4815);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1172.7820,-1323.8636,15.4007);
SetTimer("KrankenhausEntlassen", 40000, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
Spieler[playerid][TempInt] = 0;
return 1;
}
ne als letztes Oo
danke dir hat geklappt
Ich nutze das von Thommylee
Hmm ich hab da jetzt
SetPlayerHealth(playerid, 80);
Noch hinzugefügt... Jetzt spawnt der direkt anstatt ins Krankenhaus zu kommen xD
Ich brauch nochmal die Hilfe von der Commmunity
So ich mach ja ein Reallife
Bei der Registration bekommt der Spieler 10k
jetzt will ich das aber bei onplayerdisconect speichern
GetPlayerMoney(playerid, dini_IntSet(accFormat, "Geld",Spieler[playerid][Geld]) -GetPlayerMoney(playerid));
Wenn ich das so mache hab ich warnings
danke im Vorraus
Da bin ich schon wieder liebe Community
Hab da eine Frage und zwar wollte ich machen das wenn man stirbt im Krankenhaus ist mit der Kjamera da drauf und so weiter
Funktioniert ja ganz gut:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerPos(playerid,1177.4940,-1324.1771,11.0735);
SetPlayerCameraPos(playerid,1218.6315,-1326.2533,17.4815);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1172.7820,-1323.8636,15.4007);
SetTimer("KrankenhausEntlassen", 40000, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
Spieler[playerid][TempInt] = 0;
return 1;
}
Aber kaum ist die Kamera da wird der Spieler wieder gespawnt gibts da en code wie setplayerspawn = 0 xD?