Beiträge von VitoHusky

    nein weil wenn der in range of point der tür ist ist das "zufall" wo der dann auskommt was bringt die Virtuelle Welt wenn man die beim erstellen net angeben kann. ahh soo blöd zu erklären xD das von Deo funktioniert aber das ist das was ich haben wollte <3

    Hey ich hab da ein Problem



    Ich habe in MTA Cars gemappt und durch einen Converter converten lassen
    hier die converteten Cars
    AddStaticVehicle(509, 1765.7983398438, -1886.0784912109, 13.153952598572, 182, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(509, 1763.7965087891, -1889.0690917969, 13.154440879822, 180, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(509, 1767.8328857422, -1886.0024414063, 13.153455734253, 184, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(509, 1768.0211181641, -1888.8161621094, 13.153409957886, 178, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(509, 1763.8031005859, -1885.9747314453, 13.154438972473, 179.99963378906, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(509, 1766.0529785156, -1889.0754394531, 13.153889656067, 175.99969482422, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(509, 1761.9737548828, -1885.9521484375, 13.154886245728, 182, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(509, 1761.6333007813, -1889.1246337891, 13.154969215393, 178, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(462, 1757.3206787109, -1885.9958496094, 13.226444244385, 180, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(462, 1759.4964599609, -1885.9053955078, 13.225913047791, 186, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(462, 1759.5380859375, -1889.2152099609, 13.225902557373, 175.99969482422, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(462, 1755.1259765625, -1886.0028076172, 13.226980209351, 180, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(462, 1755.2869873047, -1888.93359375, 13.226941108704, 180, -1, -1, 500);
    AddStaticVehicle(462, 1757.3156738281, -1889.1475830078, 13.226445198059, 180, -1, -1, 500);


    So aber da kommen überall warnings "Number of Arguments does not match w3ith the Definition"

    Hey mal ne Frage


    Ich hab da ein Wanted Show system mit Chat Bubble


    Hier sit das forward:
    forward WantedShow();


    Und hier das public
    public WantedShow()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WantedLevel[i] == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 1)
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 1", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 2)
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 2", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 3)
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 3", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 4)
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 4", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 5)
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 5", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 6)
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"Wanted: 6", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Aber wenn ingame jemand wanteds hat zeigt er es nicht Oo

    Hey liebe Breadfisher,


    Hab da mal ne Frage. Also ich hab fast alle Gangs in den gleichen Interioren. Jetzt ist meine Frage ich hab das wenn man enter drückt raus kann aber eigendlich ist der punkt drinnen bei allen gangs gleich kann man das irgendwie mit virtual world oder sowas machen?


    Bevor jemand sagt mach /yexit oder so ne das will ich net will einheitlich mit der ENTER Taste arbeiten

    Hey Leute hab jetzt en Tutorial und auch gleich ein Problem


    Ich habe im Tutorial
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich");


    Damit man sein Geschlecht auswählen kann. Wenn man weiblich anklickt funktioniert alles
    Bei männlich geht es aber einfach nicht weiter Oo


    hier der Response
    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_1)
    {
    if(response == 1)
    {
    Spieler[playerid][pSex] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|___ Geschlecht ___|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Zugfahrer: Du bist also ein Junge");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ ","Weiter"," ");
    }
    if(response == 0)
    {// male
    Spieler[playerid][pSex] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|___ Geschlecht ___|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Zugfahrer: Du bist also ein Mädchen");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    }
    }


    Danke im Vorraus Hoffe ihr könnt mir helfen



    edit habs aus nem GF kopiert und hat funktioniert Keine Ahnung wieso Oo

    So gehts auch net
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 80);
    SetPlayerPos(playerid,1177.4940,-1324.1771,11.0735);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1218.6315,-1326.2533,17.4815);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1172.7820,-1323.8636,15.4007);
    SetTimer("KrankenhausEntlassen", 40000, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    Spieler[playerid][TempInt] = 0;
    return 1;
    }


    Also ja blinkt wenn ich sterbe und dann komm ich garnicht mehr ins KH sondern werde sofort gespawnt und wenn ich 40 Sekunden spiele bin ich am Kh xD das heisst ich werde nur net dahin gespawnt also ins kh kp wieso ^^

    Hmm geht auch nicht


    Habs jetzt so



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 80);
    SetPlayerPos(playerid,1177.4940,-1324.1771,11.0735);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1218.6315,-1326.2533,17.4815);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1172.7820,-1323.8636,15.4007);
    SetTimer("KrankenhausEntlassen", 40000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    Spieler[playerid][TempInt] = 0;
    return 1;
    }

    Ich brauch nochmal die Hilfe von der Commmunity
    So ich mach ja ein Reallife


    Bei der Registration bekommt der Spieler 10k
    jetzt will ich das aber bei onplayerdisconect speichern


    GetPlayerMoney(playerid, dini_IntSet(accFormat, "Geld",Spieler[playerid][Geld]) -GetPlayerMoney(playerid));


    Wenn ich das so mache hab ich warnings


    danke im Vorraus

    Da bin ich schon wieder liebe Community :)


    Hab da eine Frage und zwar wollte ich machen das wenn man stirbt im Krankenhaus ist mit der Kjamera da drauf und so weiter


    Funktioniert ja ganz gut:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1177.4940,-1324.1771,11.0735);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1218.6315,-1326.2533,17.4815);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1172.7820,-1323.8636,15.4007);
    SetTimer("KrankenhausEntlassen", 40000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    Spieler[playerid][TempInt] = 0;
    return 1;
    }


    Aber kaum ist die Kamera da wird der Spieler wieder gespawnt gibts da en code wie setplayerspawn = 0 xD?