Beiträge von VitoHusky

    Wenn du nur Internet brauchst definitiv Congstar


    Aldi ist so derbe scheiße schlechter Empfang usw


    Congstar T-Mobile -> Im tiefsten Kelller noch Empfang
    7 € pro monat
    Keine drosselung weils verbuggt ist


    Gruß

    MTA Basiert meines Wissens mach auf der Scriptschprache LUA. SAMP besteht auf PAWN.
    Ich weiß persönlich nicht, was schwieriger ist, da ich noch nich mit LUA gearbeitet habe ...


    Mit freundlichen Grüßen:
    Mysterious


    Das wurde in 2 Posts über dir schon geklärt


    Mit Lua (also MTA) ist wesentlich mehr machbar.
    Habe mir das ganze mal angesehen finde es persönlich aber schwerer


    Gruß

    Du meinst wie bei grp undso?


    In einem Timer Abfragen ob GetPlayerSurfingVehicle nicht gleich INVALID_VEHICLE_ID ist
    Dann SetPlayerHealth(playerid, tmpHealth-5);


    Gruß

    da bidde ;D



    OnPlayerConnect(playerid)
    {
    duell[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
    }


    ocmd:duell(playerid,params[])
    {
    new pID,str[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /duell [SpielerName/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!");
    if(playerid == pID) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"[FEHLER] Du kannst dich nicht selbst einladen!");
    if(induell[pID] != INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Ist im Duell!");
    format(str,128,"Spieler %s fordert dich zu einem Duell heraus - /accept duell um anzunehmen!",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,TURKIS,str);
    format(str,128,"Du hast eine Duell Anfrage an %s gesendet!",PlayerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,TURKIS,str);
    duell[pID]=playerid;
    return 1;
    }
    ocmd:accept(playerid,params[])
    {
    new str[64],pID;
    new Random = random(sizeof(onespawn));
    if(duell[playerid] == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Keine Einladung bekomme");
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerInterior(duell[playerid],6);
    SetPlayerPos(duell[playerid],onespawn[Random][0],onespawn[Random][1],onespawn[Random][2]);
    SetPlayerPos(playerid,onespawn[Random][0],onespawn[Random][1],onespawn[Random][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
    GivePlayerWeapon(duell[playerid],24,1337);
    induell[playerid] = duell[playerid];
    induell[duell[playerid]] =playerid;
    return 1;
    }


    Sollte so funktionieren

    Ähm die Fahrzeuge stehen dort also aber beim abschleppen fallen sie runter...


    Müsstest du eventuell da mir nichts anderes einfällt auf einem komplizierten Weg machen
    Also beim "anklatschen" das Fahrzeug speichern
    Dann in nem Timer abfragen ob man auf oder in der Nähe der Insel ist mit AttachTrailerToVehicle oder sowas immer wieder dranklatschen


    Gruß

    Pablo bitte... lösch das wieder XD


    Du erstellt de Variable pID
    Die hat somit den Wert "0" (Standard halt)


    jetzt fragst du die Variablen von ID 0 ab usw.


    Du musst die ID einlesen mit sscanf oder so halt
    Jedenfalls fragst du so immer id 0 ab


    Wenn du ID 0 bist wirst du wegen "playerid" geportet und dann nocheinmal wegen "pID"


    Je nachdem wie du das machen willst


    Gruß

    Nicht böse gemeint aaaber "Oh Gott"


    okay ein mysql Server ist ein Server, der Daten schneller verwalten kann als ein standard Filesystem.
    Schau dir mal das Tutorial von Maddin an. Link (Google->Maddin mysql Tutorial samp)
    Dann von Anfang an durchlesen. nicht durchgucken; Durchlesen!
    Dann müssten alle Fragen beantwortet sein.


    Du kannst nicht einfach so ein mysql System schreiben ohne nur ein Fünkchen Ahnung von SQL oder Ähnliches zu haben


    Gruß

    Er meint nicht script-technisch.


    Er meint von seinem PC die Maus bzw. der Mauszeiger ^^.


    B2T
    Ja war bei mir auch so, aber wie ich es gelöst habe ka sorry :P


    Ähm das ist die "Scripting Base" also denke ich schon das es Scripttechnich gemeint ist..


    btw: das was ich geschrieben habe einfach unter OnPlayerSpawn
    oder OnPlayerRequestSpawn


    beides geht wenn man sowieso auf Spawn klicken muss


    Gruß