Nur die Befehle mit dem u Paramater funktionieren nichtmehr.
Alle anderen mit integers usw garkein Prob
Nur sobald ein u Paramater drin ist, kommt immer der Fehler, das der Spieler nicht connected ist.
Gruß
Beispiel:
ocmd:freefromcar(playerid, params[])
{
if ( GetPlayerFaction(playerid) != FRAK_WHEELMAN ) return SendInfoMsg(playerid, "Du bist kein Wheelman!");
if ( GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER ) return SendInfoMsg(playerid, "Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeuges!");
if ( GetPVarInt(playerid, "FreefromCar_Timer") == 1 ) return SendInfoMsg(playerid, "Du versuchst nocht jemanden aus dem Fahrzeug zu ziehen!");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vehiclemodel = GetVehicleModel(vehicleid);
new seat, pID;
if ( sscanf(params, "iu", seat, pID) ) {
return SendNutzMsg(playerid, "/freefromcar [SitzID (0 -> Hinten links, 1 -> hinten rechts, 3 -> Motorrad)] [Spieler]");
}
if ( seat < 0 || seat > 4 ) return SendInfoMsg(playerid, "Sitz ID über 0 und maximal 3!");
if ( seat != 3 && VehicleIstEinBike(vehiclemodel) ) return SendInfoMsg(playerid, "Du musst Sitz 3 auswählen, da du auf einem Motorrad bist!");
if ( !IsPlayerConnected(playerid) ) return SendInfoMsg(playerid, "Der Spieler ist nicht online!");
if ( GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID) > 10 ) return SendInfoMsg(playerid, "Du bist nicht nah genug am Spieler dran!");
if ( PlayerCuffed[pID] == 0 && PlayerTied[pID] == 0 ) return SendInfoMsg(playerid, "Der Spieler ist nicht gefesselt!");
SetPVarInt(playerid, "FreefromCar_Timer",1);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Bleibe 10 Sekunden am Fahrzeug",5000, 4);
ProxDetector(30.0, playerid, sprintf("* %s versucht %s in sein Fahrzeug zu ziehen.",SpielerName(playerid), SpielerName(pID))
, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
if ( seat == 0 ) seat = 2;
if ( seat == 1 ) seat = 3;
if ( seat == 3 ) seat = 1;
SetTimerEx("FreeFromCar",10000,0,"iiii",playerid, pID, vehicleid, seat);
return 1;
}