Beiträge von VitoHusky

    Unter Onplayerdisconnect
    die Position ermitteln


    (GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    dann speichern in die Datei.


    Beim einloggen die Daten auslesen und dann die Position setzen
    (SetPlayerPos)


    erwähnswert wäre auch virtuelle welt udn interior speichern


    GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    GetPlayerInterior(playerid);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,ID);
    SetPlayerInterior(playerid, ID);


    Gruß

    Sieht aus wie hingeklatscht & hingeschissen. Das sind je 45 Sekunden Arbeit.


    darauf brauchst du dir nichts geben ^^
    Das ist nur einer der vllt gut designen kann aber auch meint jeden runterzumachen.


    Den ganzen Tag schon... Richtig nervig für eine Community

    mach ein Array


    z.b.
    new Fahrraeder[20];


    erstell sie mit


    Fahrraeder[0] = CreateVehicle();
    Fahrraeder[1] = CreateVehicle();
    Fahrraeder[2] = CreateVehicle();
    Fahrraeder[3] = CreateVehicle();


    dann onplayerstatechange


    if ( newstate == PLAYER_STATE_DRIVER )


    dann machst du eine Schleife die alle Fahrraeder durch geht


    for ( new i = 0; i < sizeof Fahrraeder; i++ )


    in der Schleife machst du eine Abfrage ob die vehicle id = das Fahrrad ist


    if ( GetPlayerVehicleID(playerid) == Fahrraeder [ i ] (( zusammen klappte bei mir jetzt nicht du musst es zsuammen machen.. naja kannst musst nicht :D ))


    Wenn ja gibst du einen Text aus

    new string[128];
    format(string, sizeof string, "Du bist in einem Fahrrad. Die Fahrrad id ist: %i",i);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    return 1;


    Done ;)


    Gruß

    Also die Errors heißen nur das sie zu lang sind.


    das bedeutet du rufst z.b. eine Funktion auf die aber über die größe des Compilers (in der Breite) hinaus geht


    z.b.


    format(string, sizeof string, "fjklhasdkfjlh jklsjklsfhjkl ahsjklfh laksdhfjkl asdjklfhjklash djklfhj% %AS %S %S %S %S %S %S %s %s %s %s" var1,var2,fsdkajdfasdfakl ,asdf,asdg,ads,fasd,gasd,f,asdh,asd,tgj,s,dflöfgsdfölgklsdfglkafjahsddgkjashdjkghasddfbnklasfjkhadfnbasöfasdf,asdg,asdfasdghasd,fasdgasdfasdhasdff,)


    Keine ahnung einfach drauf geschlagen


    -> Die zeilen sind zu lang.
    Trenn sie auf


    Wenn du nicht weißt wie mach ein screen wo die errors sind und wir helfen :)

    Wow.
    Ich muss sagen. Jap! Die überzeugen mich.


    Ich bin kein Grafiker dennoch denke ich mir, dass es ein paar kleine Mankos gibt.
    Aber wo ist das nicht der Fall? Bis auf die Schriftzüge sieht man da eigendlich auch nichts.


    Ich bewerte hier mal mit 9.5 / 10 Fischen :D


    Keep on going :thumbup:

    Kann dir auch die psd geben dann kannst du sie anpassen :>
    Kannst sie auch so verwenden wenn du willst.
    Wenn du kleine Änderungen haben willst kann ich dir das auch gerne noch mache :D


    Außer du willst doch eine andere :)

    Zum ersten
    SetPlayerInterior(playerid, 0); wenn ich das nun richtig verstanden habe


    beim zweiten mach mal


    printf("Test Fraktion: %i",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    und schau in die Konsole was dort steht


    Gruß

    Habe sowas bisher auch noch nie gesehen


    Was du machen kannst ist im GM eine Variable auf 1 setzen
    dann alles laden lassen
    und in mysql speichern


    (Variable dafür das er dini laden soll und mysql speichern und nicht dini speichern)


    Und danach die dini speicherung mit der Variable einfach entfernen.
    Ist (glaube ich) die einfachste Art