Beiträge von Mystogan

    hab mir eben ne PSC geholt
    und nen EVA SuperCode bekommen,
    ich brauch den net daher: viel spaß leute


    ihr müsst 18 jahre+ sein,
    und auf facebook.com/evaprepaid auf die supercode app rein gehen und den code eingeben->>>Teilnahme an nem gewinnspiel
    man gewinnt so fußball abende/Stationkarte o.ä.



    hier: =)


    1198 7497 9453 944



    diese Möglichkeit war noch offen
    hatte noch ne gta3.img die versteckt war =O
    wtf



    ich versuch mal jez nomma x.x

    Ey LEUTZ ÜFFFF



    ich habe jez 3x GTA neuinstalliert/Deinstalliert->Installiert...
    Und jedesmal wenn ich GTA SA normal starte->Sind die Mods da -.
    Wenn ich GTA aber über die CD laufen lassen, also durch das "InstallMenü" ist alles Clean keine Mods...
    ich hab alles gemacht, ganzen GTA ordner gelöscht neuinstalliert->Gta3 gelöscht und ersetzt..


    Wie und wieso bekomm ich die scheiß Mods net weg?
    -.-

    Evtl wird STRECH irgendwo im Cleo Ordner definiert


    hab nur die .cs datei sonst nix .. =P


    @Aiden
    Model.Load(#BMYBOUN)
    Model.Load(#STRETCH


    Hab da das stretch mal durch HUNTLEY oder die Huntley ID ersetzt, passierte nix


    &//BMYBOUN ist die Skin ID von den Bodyguard...



    ->


    <- die als Huntley halt

    Ja toll ihr Halunken x.x



    Nirgens wird die STRETCH ID definiert,


    hatte gedacht der mod bezieht die Auto's aus den Namen,
    als ich STRETCH durch HUNTLEY änderte, kamen immernoch Limo's raus x.x




    so schlau bin ich auch noch xD

    Hallo Leute,
    ich hab eben einen Mod auf meinem PC gefunden, der dafür sorgt das 8-10 Limosinen mich verfolgen,
    President Schutz heißt dieser,
    ich will aber statt Limo's Huntley's haben,
    ich habe die Stretch ID[409] gesucht aber nix gefunden x.x xD
    wie mache ich das auf Huntley's um?
    ID: 409 -> 579
    {$CLEO .cs}


    //-------------MAIN---------------
    thread 'CLEBER'
    wait 0


    :CLEBER_15
    wait 0
    if
    Player.Defined($PLAYER_CHAR)
    else_jump @CLEBER_15
    if and
    0AB0: key_pressed 76
    0AB0: key_pressed 73
    else_jump @CLEBER_15
    Model.Load(#BMYBOUN)
    Model.Load(#STRETCH)


    :CLEBER_64
    wait 0
    if and
    Model.Available(#BMYBOUN)
    Model.Available(#STRETCH)
    Actor.Driving($PLAYER_ACTOR)
    84A7: not actor $PLAYER_ACTOR driving_boat
    89AE: not actor $PLAYER_ACTOR driving_train
    84C8: not actor $PLAYER_ACTOR driving_flying_vehicle
    else_jump @CLEBER_64
    fade 0 500
    wait 1000
    $CJ = Actor.CurrentCar($PLAYER_ACTOR)
    $ANGLE = Actor.Angle($PLAYER_ACTOR)
    04C4: store_coords_to $X $Y $Z from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 -11.0 0.0
    04C4: store_coords_to $X2 $Y2 $Z2 from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 -22.0 0.0
    04C4: store_coords_to $X3 $Y3 $Z3 from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 -33.0 0.0
    04C4: store_coords_to $X4 $Y4 $Z4 from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 -44.0 0.0
    04C4: store_coords_to $X5 $Y5 $Z5 from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 -55.0 0.0
    04C4: store_coords_to $X6 $Y6 $Z6 from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 -66.0 0.0
    04C4: store_coords_to $X7 $Y7 $Z7 from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 -77.0 0.0
    04C4: store_coords_to $X8 $Y8 $Z8 from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 -88.0 0.0
    04C4: store_coords_to $X9 $Y9 $Z9 from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 -99.0 0.0
    $CAR = Car.Create(#STRETCH, $X, $Y, $Z)
    Car.SetImmunities($CAR, 1, 1, 1, 1, 1)
    Car.Angle($CAR) = $ANGLE
    $CAR2 = Car.Create(#STRETCH, $X2, $Y2, $Z2)
    Car.SetImmunities($CAR2, 1, 1, 1, 1, 1)
    Car.Angle($CAR2) = $ANGLE
    $CAR3 = Car.Create(#STRETCH, $X3, $Y3, $Z3)
    Car.SetImmunities($CAR3, 1, 1, 1, 1, 1)
    Car.Angle($CAR3) = $ANGLE
    $CAR4 = Car.Create(#STRETCH, $X4, $Y4, $Z4)
    Car.SetImmunities($CAR4, 1, 1, 1, 1, 1)
    Car.Angle($CAR4) = $ANGLE
    $CAR5 = Car.Create(#STRETCH, $X5, $Y5, $Z5)
    Car.SetImmunities($CAR5, 1, 1, 1, 1, 1)
    Car.Angle($CAR5) = $ANGLE
    $CAR6 = Car.Create(#STRETCH, $X6, $Y6, $Z6)
    Car.SetImmunities($CAR6, 1, 1, 1, 1, 1)
    Car.Angle($CAR6) = $ANGLE
    $CAR7 = Car.Create(#STRETCH, $X7, $Y7, $Z7)
    Car.SetImmunities($CAR7, 1, 1, 1, 1, 1)
    Car.Angle($CAR7) = $ANGLE
    $CAR8 = Car.Create(#STRETCH, $X8, $Y8, $Z8)
    Car.SetImmunities($CAR8, 1, 1, 1, 1, 1)
    Car.Angle($CAR8) = $ANGLE
    $CAR9 = Car.Create(#STRETCH, $X9, $Y9, $Z9)
    Car.SetImmunities($CAR9, 1, 1, 1, 1, 1)
    Car.Angle($CAR9) = $ANGLE
    $P1 = Actor.CreateAsDriver(Mission1, #BMYBOUN, $CAR)
    $P2 = Actor.CreateAsDriver(Mission1, #BMYBOUN, $CAR2)
    $P3 = Actor.CreateAsDriver(Mission1, #BMYBOUN, $CAR3)
    $P4 = Actor.CreateAsDriver(Mission1, #BMYBOUN, $CAR4)
    $P5 = Actor.CreateAsDriver(Mission1, #BMYBOUN, $CAR5)
    $P6 = Actor.CreateAsDriver(Mission1, #BMYBOUN, $CAR6)
    $P7 = Actor.CreateAsDriver(Mission1, #BMYBOUN, $CAR7)
    $P8 = Actor.CreateAsDriver(Mission1, #BMYBOUN, $CAR8)
    $P9 = Actor.CreateAsDriver(Mission1, #BMYBOUN, $CAR9)
    07F8: car $CAR follow_car $CJ radius 8.0
    07F8: car $CAR2 follow_car $CAR radius 8.0
    07F8: car $CAR3 follow_car $CAR2 radius 8.0
    07F8: car $CAR4 follow_car $CAR3 radius 8.0
    07F8: car $CAR5 follow_car $CAR4 radius 8.0
    07F8: car $CAR6 follow_car $CAR5 radius 8.0
    07F8: car $CAR7 follow_car $CAR6 radius 8.0
    07F8: car $CAR8 follow_car $CAR7 radius 8.0
    07F8: car $CAR9 follow_car $CAR8 radius 8.0
    Car.SetMaxSpeed($CAR, 1000.0)
    Car.SetMaxSpeed($CAR2, 1000.0)
    Car.SetMaxSpeed($CAR3, 1000.0)
    Car.SetMaxSpeed($CAR4, 1000.0)
    Car.SetMaxSpeed($CAR5, 1000.0)
    Car.SetMaxSpeed($CAR6, 1000.0)
    Car.SetMaxSpeed($CAR7, 1000.0)
    Car.SetMaxSpeed($CAR8, 1000.0)
    Car.SetMaxSpeed($CAR9, 1000.0)
    wait 2000
    fade 1 250
    wait 10000
    Model.Destroy(#BMYBOUN)
    Model.Destroy(#RHINO)


    :CLEBER_1109
    wait 0
    if and
    0AB0: key_pressed 76
    0AB0: key_pressed 73
    else_jump @CLEBER_1109
    fade 0 500
    wait 1000
    Actor.DestroyInstantly($P1)
    Actor.DestroyInstantly($P2)
    Actor.DestroyInstantly($P3)
    Actor.DestroyInstantly($P4)
    Actor.DestroyInstantly($P5)
    Actor.DestroyInstantly($P6)
    Actor.DestroyInstantly($P7)
    Actor.DestroyInstantly($P8)
    Actor.DestroyInstantly($P9)
    Car.Destroy($CAR)
    Car.Destroy($CAR2)
    Car.Destroy($CAR3)
    Car.Destroy($CAR4)
    Car.Destroy($CAR5)
    Car.Destroy($CAR6)
    Car.Destroy($CAR7)
    Car.Destroy($CAR8)
    Car.Destroy($CAR9)
    wait 1000
    fade 1 500
    jump @CLEBER_15