GTA SA Neuinstalliert->Mods bleiben da...

  • Ey LEUTZ ÜFFFF



    ich habe jez 3x GTA neuinstalliert/Deinstalliert->Installiert...
    Und jedesmal wenn ich GTA SA normal starte->Sind die Mods da -.
    Wenn ich GTA aber über die CD laufen lassen, also durch das "InstallMenü" ist alles Clean keine Mods...
    ich hab alles gemacht, ganzen GTA ordner gelöscht neuinstalliert->Gta3 gelöscht und ersetzt..


    Wie und wieso bekomm ich die scheiß Mods net weg?
    -.-

  • So, hier komme ich.


    Anleitung um Mods zu deinstallieren, wenn sie trotz Neuinstallation da bleiben:


    INFO: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Spark zum Modden genutzt hast ^^
    INFO: Funktioniert am besten, wenn du GTA deinstalliert hast (Punkt im Expander ist nur nötig, wenn du es noch installiert hast)
    1. Spark öffnen
    2. In Spark zu deinem "Programme" (bei 64bit "Programme (x86)") navigieren und so lange scrollen, bis du deinen GTA SA-Ordner siehst.

    Falls GTA noch installiert
    In deinen GTA SA-Ordner gehen, dort in "models" und Rechtsklick auf die "gta3.img" und auf Eigenschaften gehen und auf die Dateigröße achten und gleichzeitig deinen GTA SA-Ordner im NORMALEN Explorer öffnen (In Spark den Explorer geöffnet lassen!) und dort nach "models" navigieren und Rechtsklick auf die "gta3.img" und dort auf "Eigenschaften" und dann die Dateigröße vergleichen (WICHTIG!). Falls sie sich unterscheidet, so lösche die "gta3.img" IM SPARK-EXPLORER (dann hast du eine von Spark erstellte Kopie, was ich zu 90%iger Sicherheit sagen kann ^^).

    3. (FALLS DU GTA NICHT MEHR INSTALLIERT HAST) In Spark den vorhandenen GTA-Ordner löschen.


    Falls du Hilfe bei der Anleitung brauchst, schreibe mich per PN an und ich helfe dir via TeamViewer.
    Gruß, Driver9000

  • Gabs nicht mal nen revo installer , der wirklich alles gelöscht hat was mit gta zutun hat?
    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']



  • diese Möglichkeit war noch offen
    hatte noch ne gta3.img die versteckt war =O
    wtf



    ich versuch mal jez nomma x.x