new money = inputtext[11];
Du kannst einen String nicht so einfach in einen Integer umwandeln.
Wenn du einen String in einen Integer konvertieren willst, benutzt du strval(string[]). (Bei Floats: floatstr(string[]))
Ausserdem darfst du nicht nur ein Zeichen des inputtextes benutzen.
inputtext[11]
Dies bedeutet das 11. Zeichen des inputtextes soll verwendet werden.
Ebenfalls, wenn du etwas in die Datenbank speichern möchtest, reicht -money nicht aus,
du musst schon den kompletten neuen Betrag angeben.
So ist es richtig, wenn ich nichts übersehen habe:
if(dialogid==DIALOG_FKASSE)
{
if(response==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_AUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du aus der Fraktionskasse auszahlen möchtest","Auszahlen","Abbrechen");
}
if(response==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du in die Fraktionskasse einzahlen möchtest","Einzahlen","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN)
{
if(response==0)
{
if(strlen(inputtext) > 0)
{
new money = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) < money)
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast nicht soviel Geld auf der Hand, wie du eingetippt hast");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du in die Fraktionskasse einzahlen möchtest","Einzahlen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, -money);
money = mysql_GetInt("fraktionen", "frakgeld", "frakid", Fraktionen[Fraktid]) - money;
mysql_SetInt("fraktionen", "frakgeld", money, "Frakid", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
SendClientMessage(playerid, Weiß, "Geld wurde übertragen");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du in die Fraktionskasse einzahlen möchtest","Einzahlen","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_FKASSE_AUSZAHLEN)
{
if(response==0)
{
new money2 = mysql_GetInt("fraktionen", "frakgeld", "frakid", Fraktionen[Fraktid]);
new money = strval(inputtext);
if(money2 < money)
{
SendClientMessage(playerid, Grau, "In der Kasse ist nicht soviel Geld, wie du eingetippt hast");
return 1;
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, money);
mysql_SetInt("fraktionen", "frakgeld", - money, "Frakid", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
BlackLegend