Beiträge von Ted.


    Danke, allerdings beantwortet es meine Frage leider nicht.



    Jo danke Sniper :) Genau so hatte ich das auch Kopf, wusste nicht das Umzusetzen .. Vielen Dank hat mir grad in mehreren Punkten weiter geholfen :)

    Gute Nacht Community. Folgendes :


    Ich wollte fragen ob man bestimmten Objekten ID's zuweisen kann und die dann mit einer if() Abfrage sozusagen 'steuern' kann
    zum Beispiel Tore mit einem Timer schließen lassen. Ich hab mir das so überlegt.


    - Tor X geht auf. Timer XY startet - lässt Tor X schließen.
    - Tor Y geht auf. Timer XY startet - lässt Tor Y schließen.
    .
    .
    . // und so weiter.


    Auf Dauer wäre es doch viel Sparender anstatt für jeden Tor einen passenden Timer zu schreiben.


    Ich hoffe ihr versteht mein Vorhaben.

    Guten tag com ich wollte wissen Wie ich am besten überprüfe ob etwas am Fahrzeug geändert würde also unter welchen Callback weiß ich aber ich möchte gern wiessen WIE ich auslesen kann ob ein Spieler etwas am Fahrzeug geändert hat

    Am besten ist, wenn du eine Werkstatt betrittst rufst du OnEnterExitModShop auf.
    Dort speicherst du alle Componenten am Fahrzeug in Variablen.
    Sowie das Geld.
    Wenn er die Werkstatt verlässt, fragst du die Componenten ab, ob es die gleichen sind als du sie gespeichert hast.
    Wenn nicht, fragst du ab ob er jetzt weniger Geld hat als vorher.

    wie frag ich den ob etwas am auto geändert wurde ?

    Stimmt nicht so ganz da er nach verlassen der Garage als Hacker erkannt wir, villt dann wenn er aus der Garage kommt erst das Geld speichern und dann auf 0 setzten ?

    Ich check das system nicht...

    Wenn spieler X nicht in Tuning garage ist, ist der Anti gültig

    Guten Tag.. Ja da bin ich wieder mit den scheiß Fragen wegen dem Anti Money ...
    Also mittlerweile speicher ich das Geld wenn ein User Geld vom Server bekommt ( SpielerInfo[playerid][Geld]) Dann
    überprüfe ich mit einer if abfrage ob das Geld denn auf der Hand mit dem gespeicherten Geld überein stimmt. Ist das nicht der Fall -> Geld zurück gesetzt.


    Klappt alles perfekt, s0beit keine chance etc.. allerding sind Automaten umsonst (Geld wird zurück gesetzt, da nirgendwo gespeichert ist) und das gleiche mit Pay'N'Spray und Tuning Werkstätte .. Wie krieg ich das hin, dass PNS Automaten und Tuning Werkstatt damit funzen ?


    Danke schon mal :(

    Ja das ich die Ändern mussist mir wohl klar, ich bin nicht grad der Neuling in Sachen Pawn. Tue mich nur mit den Antis schwer :/ Okay danke huGGy :love: Aber wenn jemand sein Auto aufpimpt, dann wird er doch als Hacker erkannt ? wegen dem hier:


    if(GetPlayerMoney(playerid) < SpielerInfo[playerid][Geld])


    oder nicht ?

    Wenn ich deine Methode Verwende, Worauf muss ich dann achten wenn ich zB Geld mit einem befehl gebe ?

    In der Theorie dachte ich mir ich mah das so


    - Geld auf datenbank
    - Timer Überprüft Geld auf Datenbank + Geld auf Hand
    - Stimmt nicht überein = Kick/ban


    müsste ich 2 Timer laufen lassen ? eins das ständig geld speichert ? (nicht so schlau oder?)
    oder einfach jedes mal bei einer Geldübergabe das Geld speichern ? ist doch genau so fressend oder ?


    allerdings fällt es mir etwas schwerer es umzusetzen


    und ja, dini nicht so toll :D

    zu PVars ? Zwischenspeichern ? Ich habe ne MySQL Datenbank r8 BlueG also zu Info :o

    Wie die Überschrift beschreibt. Wie überprüfe ich am Besten das Geld der Datenbank, mit dem Geld auf der Hand ?
    Und wie speicher ich am besten sofort das geld wenn geld einkommt wie zum Beispiel bei einem ' /cash ' CMD ?


    So damit kein Geldhacker ne Chance hat

    Ja, speicherst du bei der Registrierung auch?
    d.H. SpielerInfo[playerid][pSkin] == 99;


    LG


    Ahja, zeig uns am besten deine Codesachen, das hilft.


    new query[128+MAX_PLAYER_NAME], year, month, day;
    getdate(year,month,day);
    format(query, sizeof(query), "%d/%d/%d", day, month, year);
    mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`, `Geld`, `LastLogin`, `SpielerSkin`) VALUES('%e','%e',0,'%e','101')",SpielerInfo[playerid][Username], inputtext, query);


    mysql_tquery(mycon, query, "", "");
    SpielerInfo[playerid][Logged] = true;
    SetPVarInt(playerid, "NewUser", 1);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;


    Das passiert nach einer erfolgreichen Registrierung