Beiträge von Ted.

    Hey,
    wird der Spielerskin nach dem Tot auf die richtige ID gesetzt? Das könnte helfen! :thumbusup:

    Also dem 'alten' User Ja, er bekommt ganz normal die Skin ID die auch in meiner Datenbank steht.
    Der 'neue' User der sich Registriert hat. Bekommt erst die Richtige Skin ID ( Wird sofort gespeichert in der DB), NAch seinem Tod wird im automatisch die Skin ID 0 zugewiesen und beim Disconnecten auch gespeichert.

    Guten Tag Gemeinschaft!
    Und zwar habe ich folgenden Bug.


    Neuer User Registriert sich, (Richtige Skin ID wird zugewiesen und erfolgreich in der Datenbank gespeichert.)
    Der neue User hat den richtigen Skin alles super. Der neu Registrierte User stirbt, Spawnt Skin = 0. ?? Falsche Skin ID.


    allerdings,


    Bereits Registrierter User loggt sich ein, (Richtige Skin ID)
    Bereits Registrierter User stirbt, immernoch richtige Skin ID.


    Nun meine Frage, warum ist das nur beim Neu Registrierten User ?
    könntet ihr mir irgendwie helfen ? Ich würde euch die Zeilen per PN schicken, da es mir hier zu öffentlich ist.


    Danke im Voraus und ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden :love:

    MySQL_ping?
    Gibt es diese Function nichtmehr?

    Sorry dass ich so spät da drauf antworte aber du kannst " mysql_errno() " anstatt "mysql_ping() " verwenden


    Beispiel:


    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectDatabase(); //hier wird verbunden
    return 1;
    }


    Unten im Script



    stock ConnectDatabase()
    {
    mycon=mysql_connect("xxx","xxx","xxx","") //natürlich eure Daten
    if(mysql_errno() == 0)
    {
    print(" Verbindung hergestellt! ");
    }
    else
    {
    print(" Verbindung nicht hergestellt!! ");
    SendRconCommand("exit");
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag Breadfish,
    nach ca. 1 std Recherche und tausenden von verschiedenen Meinungen hab ich beschlossen selbst ein Thread zu eröffnen und mal selber zu fragen, wie ich am besten vorgehen sollte, wenn ich ein Anti Geld hack System schreiben möchte. Was ist das Beste was ich tun kann? Wäre die beste Lösung selber ein Geld System zu schreiben, oder es irgendwie anders zu machen? Ich habe gelesen, dass das Standard Geld System mittlerweile locker zu Hacken ist (ich hoffe ihr versteht was ich meine :/ ). Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und einige Beispiele machen damit ich weiß wie ich auch nur ansatzweise vorzugehen habe um s0beit etc. zu umgehen. Vielen dank im Voraus.

    Ein eigenes Anti Cheat wäre auch nicht so schwer , du könntest z.b. alle Waffen die dem Spieler gegeben zwischenspeichern in PVars und beim Tod des Spielers zurücksetzen usw. via Timer ließe sich z.b. abfragen welche Waffen nicht eingetragen sind , diese wären also nicht vom Skript registrierte Waffen voilá Cheater erfasst, das Selbe geht mit dem Geld.


    Airbreak kannst du abfragen indem du ein gewisses Plugin benutzt welches die Z Koordinate an einer stelle erfasst die eigentlich vorgesehen ist und via gettime abfragen wie lange sich der Spieler über diesem Punkt an dieser Stelle befindet, mehr als 5 Sekunden z.b. = Ban.

    Recht gebe ich dir ist nicht wirklich schwer selbst eins zu schreiben aber wenn man sowas tolles wie JB angeboten bekommt, dann kann man doch mal testen oder nicht ? :o naja selber schreiben ist glaub ich immer besser da man immer besser den Überblick behält, also meine meinung

    Sehr geehrte Gemeinschaft,


    Ich, Ted. habe gestern Abend zufälligerweise mein altes Selfmade Script gefunden und kam auf die Idee daran weiter zu schreiben und es ggf. zu Veröffentlichen. allerdings habe ich da so bedenken da am 17. September wie alle wissen GTA V vor der Tür steht und bevor ich umsonst daran arbeite, wollte ich euch mal fragen ob ihr das Script weiter schreiben würdet, oder es sein lassen würdet, da GTA V vor der Tür steht.


    ich freue mich auf eure Antworten


    -Ted.