Beiträge von K44n

    Hallo ja ich hätte da 2 Fragen.
    Also wie macht man es eigentlich das wenn man.
    Z.b ich hab den befehl /restart.
    Mit SendRcon command und so.So jetzt will ich aber das wenn ich es starte auch ein timer gestartet wird also.
    Und dann der server restartet wird (ja das mach ich dann beim public)


    Das war dann auch mal meine erste.


    2.Wie kann man eigentlich bei der 0.3d die häuser entfernen peer mta oder scripting.




    Ja das waren meine beiden fragen.


    Danke schonmal im vorraus.



    MFG K44n

    So ja ansich find ich das ganze 5/10 Ist so im mittelpunkt find das auch mit dem wasser fall so blöd.
    Aber was ich richtig geil finde ist das mit dem innenraum und den fenster dafür +3 punkte.
    Aber ne schönere aussicht wär besser einfach so aufs wasser fall zu kucken.
    Naja aber an sich schon ganz ok.




    MFG K44n

    @Niko1516 ja hatte ich.
    So jetzt zu dem.
    Wie geht es z.b wenn ich /restart mache (befewehl usw hab ich)
    Das dabei wenn ich den befehl starte ein timer ausgeführt werde und ich ihn dafür benutzen kann?
    Dass muss doch möglich sein




    Danke schonmal im vorraus




    MFG K44n

    Hallo hab diesen error:
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(6) : fatal error 100: cannot read from file: "h_interiors"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Aber der include ist im include ordner drinnen wieso den das?




    MFg K44n

    Find ich schön 8/10.
    Könntest mir sagen wie du die neon lichter machst?
    Würd die gerne mal zu paar plätzen hinzufügen.Falls es ein objekt ist.




    MFG K44n

    Benutzt dun Hoster oder dein eigenen pc?
    Wenn mit Pc musst du auf:


    Server die datei dort steht dan:


    In der mitte:filterscripts und dort musst du einfach dein Filterscript namen entfernen.




    MFG K44n


    Nein. Das ist ein Ts3 Mod ;)
    in der mitte ist eine Rote sschrift da steht iw-as mit wantedlevel Id etc.
    Das meint er!


    Jop habs etzt gehsehn.Das sieht so aus als ob der ein 3Dleable hat auf seinem kopf.
    Das könnte man scripter.Aber ich weis net wie.



    MFG K44n

    Ja das von benjamin hatt gefunkt jetzt habt ich halt.
    Haus erstellt hab das so in Houses:
    1|Willkommen!|NULL|0|1468.554199|-906.133056|54.835937|179.442565|NULL|NULL|NULL|YES|Bye Bye!|NULL|3|235.243011|1186.834228|1080.257812|177.899215|NULL|NULL|NULL|YES


    So jetzt wird der nicht angezeigt in meinem Server wieso den das?




    Achja hab das im ordner HOUSESDATA:1|2100|1|-1NOBODY-1|-1NOBODY-1|100|0


    MFG K44n

    So habs so gemacht wie du gemacht hast und krig den fehler:
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(1688) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(1691) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.





    So hab ichs im script:
    stock GetPlayerHouse ( playerid ) // Gibt den Index vom HouseData Array zurück, wenn dem Spieler ein Haus gehört.
    {
    new PlayerName[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( playerid , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    for ( new i; i < CreatedHouses; i++ ) // Alle Häuser durchschleifen
    if ( !strcmp ( HouseData[ i ][ Owner ] , PlayerName ) || !strcmp ( HouseData[ i ][ Tenant ] , PlayerName ) ) // Wenn der Spieler Mieter oder Besitzer ist, gib den index zurücl
    return i;
    return -1;
    }



    Ich weiß nicht wieso?



    Achja danke das mit dem max_player_name löschen hatt funktioniert.





    MFG K44n

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich hab das im script:
    new name[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( playerid , name , MAX_PLAYER_NAME );
    if ( !strcmp ( name , UNALLOWED_NAME ) )
    {
    SendClientMessage ( playerid , 0x666666AA , "Es tut uns leid, aber dieser Name ist nicht zulässig." );
    Kick ( playerid );
    }











    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account ist Registriert.Gib nun bitte dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Registriere dich nun:","Registrieren","Abbrechen");
    }


    Und krig diesen Error:
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(537) : error 021: symbol already defined: "name"
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(1689) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(1692) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Der erste error für den dort oben und den zweiten für hier:
    stock GetPlayerHouse ( playerid ) // Gibt den Index vom HouseData Array zurück, wenn dem Spieler ein Haus gehört.
    {
    new PlayerName[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( playerid , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    for ( new i; i < CreatedHouses; i++ ) // Alle Häuser durchschleifen
    if ( !strcmp ( HouseData[ i ][ Owner ] , PlayerName ) || !strcmp ( HouseData[ i ][ Tenant ] , PlayerName ) ) // Wenn der Spieler Mieter oder Besitzer ist, gib den index zurücl
    return i;
    return -1;
    }



    Finde den fehler einfach nicht bei dennen ;(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




    MFG K44n

    Funktioniert nicht ganz, wenn du einen Checkpoint erstellst, und ein anderer erstelltwird vom Script, verschwindet der 1 automatisch.
    Es ist zwar machbar das er nicht verschwindet wenn du im Checkpoint bist, aber nicht das der Checkpoint bleibt wenn durdch das Script ein weiterer aufgerufen wird.


    Funktioniert nicht ganz, wenn du einen Checkpoint erstellst, und ein anderer erstelltwird vom Script, verschwindet der 1 automatisch.
    Es ist zwar machbar das er nicht verschwindet wenn du im Checkpoint bist, aber nicht das der Checkpoint bleibt wenn durdch das Script ein weiterer aufgerufen wird.

    Joa.Hier gehts ja um den LSPD eingang das ist dort ja kein Checkpoint nur weil es so aussieht.
    Es ist ja ein pickup und den typ kann man verändern.




    MFG K44n

    Bist du eig. doof :D ?
    oben steht CHECKPOINT
    nicht PICKUPS!
    LIES!


    MfG
    Atta(Oo);

    Brauchst nicht zu beleidigen.Das ist ein pickup.


    Ja das ist auch eine Pickup!Und wenn du die pickup type auf 1 stellst.
    Dann geht der nichtmehr weg!Zeig einfach mal deine zeile wo du dein CreatePickup hast vom Lspd dann mach ichs dir schnell.
    Oder stell dort in der zweiten Stelle also so:
    Dein name=CreatePickup(So lassen,Hier auf 1 ändern//Und alles dahinter einfach lassen




    Das wärs auch



    MFG K44n

    Also du könntest es mit pickups machdas ging so:


    Erstmal was neues definieren:
    new tpup;//kannst du nennen wie du willst.


    Danach gehst du auf:
    public OnGameModeInit()
    {


    Und zwischenen dennen:
    Schreibst du:
    tpup=CreatePickup(PickupModel,Dann hier 1,Dann die koordinaten wo er sein soll,Und die vituele welt machs einfach auf0);


    Die 1 ist ein typ es gibt viele und die 1 geht nie weg.


    Die Pickup Modele:http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help


    Danach gehst du auf:
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {


    Dann schreibst du das hier rein:
    if(pickupid==tpup)//Dein namen tpup ist ja jetzt mein Test name
    {
    //Und hier was passieren soll wenn man drauf geht
    }