Beiträge von Ende

    Morgen;
    Wenn man z.B. ein Haus von der Standart-Map löscht, ist das Haus immernoch da, nur man kann nun durchlaufen.
    Das Haus ist "unscharf" also so wie wenn man es aus weiter Entfernung anschaut.
    Gibt es eine Möglichkeit es vollständig zu löschen ?


    Gruß
    Ende


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1



    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if (GetPVarInt(playerid,"watch") == 1)
    {
    //TogglePlayerControllable(playerid,0);
    new id = GetPVarInt(playerid,"watchid");
    new Float:px;
    new Float:py;
    new Float:pz;
    GetPlayerPos(id,px,py,pz);
    SetPlayerCameraPos(playerid,px+5,py+5,pz+10);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,px,py,pz);
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    ///////DCMD/////////////////////////////////////////////////////////
    dcmd(watch,5,cmdtext);
    }




    dcmd_watch(playerid,params[])
    {
    if(!strlen(params))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /watch [playerid]");
    }
    else
    {
    new id = strval(params);
    if (IsPlayerConnected(id))
    {
    SetPVarInt(playerid,"watch",1);
    SetPVarInt(playerid,"watchid",id);
    }
    }
    }


    Ruckelt ein bisschen, aber sollte funktionieren...
    Hab leider keine Zeit mehr um einen Befehl zu machen der es rückgängig macht.

    Gibst du beim anlassen ein bisschen Gas ?
    Wenn nicht mach das mal, klappt bei meinem mofa immer !
    Oder versuchs mal so:
    Zündkerze richtig trocken machen, bissle Deo/Startpilot in den Brennraum und Luftfilter.

    Das Prob ist der convertiert falsch ...
    Er übernimmt rotationen nicht.
    Die .ipl möcht ich als .pwn


    =)
    # IPL Export is in alpha stage (No rotations, no model files)

    Nabend !
    Da man die GTA:U Map nicht mit dem MTA Editor bearbeiten kann muss ich es mit MED machen.
    Nun meine Frage/Problem:
    Die .ipl brauch ich als .pwn - Das ist ja dank den Convertern kein Problem
    Nur übernehmen die Converter die Rotation nicht.
    Wie könnt ich das sonst noch machen ? Jemand ne Idee ?


    Sry wenn ich hier falsch bin =)
    Gruß
    Ende

    Morgen !
    Also ich möchte wenn ein Spieler ein Object/Veh spawnt, das ein Timer aktiviert wird der das Object/Veh nach 5min löscht.
    So weit bin ich gekommen:

    if (strcmp("/ob", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new oid = CreateObject(18649, -1986.2607, 138.3496, 27.68750, 0, 0, 0, 0.0); //warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "oid" ??
    SetTimer("DeleteObjects(playerid,oid)", 1000, 0);
    return 1;
    }

    DeleteObjects hab ich oben geforwardet. forward DeleteObjects(playerid,oid[]);

    public DeleteObjects(playerid,oid[])
    {
    new obj = strval(oid);
    DestroyObject(obj);
    return 1;
    }

    Wie könnte ich das noch lösen ? Bin ich auf dem richtigen weg ?
    Sooo...
    Ich möchte einen Adminbefehl machen der ALLE gespawnten Objecte/vehs löscht. Wie mache ich das ?
    DestroyObject(1bis5000) ??
    Noch was :
    Gibts ne Variable für alle Spielerids ?
    SetPlayerScore(alleSpieler, 100); ??
    Danke schonmal !


    Gruß
    ENDE