Ich würde einfach einen "Brillenladen" machen und mit Brille sieht man eben weiter und klarer ;D
Man kann die Sichtweite doch bestimmt auf verringern?
80.0 - 3000.0 sind die momentane Limits, aber währe es andersrum nicht sinnvoller :O
Ich würde einfach einen "Brillenladen" machen und mit Brille sieht man eben weiter und klarer ;D
Man kann die Sichtweite doch bestimmt auf verringern?
80.0 - 3000.0 sind die momentane Limits, aber währe es andersrum nicht sinnvoller :O
Ich finde die Funktionen an sich ganz nett - aber das ganze ist doch Spielerei als das es nutzen hat, oder irre ich mich?
z.B. die Sichtdistanz; mir ist nicht wirklich klar, wofür man das nutzen sollte.
Login Screen, Fliegende Kameras etc.
Du kannst dadurch einfach eine viel bessere Ambiente beim Login schaffen
/E: Aber klar einiges daran ist auch einfach nur Spielerei
/E²: Du kannst dadurch auch eine kleinere Sichtweite einstellen gut für "Zombie" Server die eine dunkle Ambiente bringen wollen.
Richtig gute Idee
Und wer weiß vielleicht besteht ja irgendwann die Möglichkeit das die SA-MP Entwickler die Funktionen in den SAMP Clienten mit einbauen, so das kein extra Client nötig ist.
Gegenteil, leider hat Kalcor/Kye/Kyeman wie man ihn nennen will immer gegen solche Sachen gesprochen, genaue Gründe sind nicht klar aber er macht es daher denke ich das er irgendwann SA:MP Extensions auch Probleme machen wird...
OnUnoccupiedVehicleUpdate ist nicht die schlauste Variante es zu machen überprüf einfach den Abstand wv mal der Spieler in ein Auto steigt, unter OnPlayerStateChange ..
Wenn er in 1000 Millisekunden zB 2 mal in ein Auto Steigt -> ban
@ BloodyEric
Die Sache ist halt, das die meisten die Arbeit von anderen Leuten nicht respektieren und es nur wenige gibt die dieses Machen und davor möchte ich mich halt sichern, aber falls Leute mich mal per PN Anschreiben und fragen haben oder Hilfe brauchen geize ich nicht, aber falls noch mehr Diskussionsbedarf besteht bin ich per PN auch erreichbar.
Richtig.
Da gibts einige falls du welche brauchst http://www.gtamodding.com/inde…Memory_Addresses_%28SA%29, aber die für die Sichtdistanz musst du wohl oder übel selbst "reversen" ...
Welche Werte habten ihr geändert für eine erhöhte Sichtdistanz?
Meinst du welche Werte im GTA:SA Memory oder was genau meinst du ?
Und... schon wieder ein Update!
Ohne Tweak:
Mit Tweak:
Fällt euch was auf ?
8x Sichtdistanz !
Ohne großen FPS Verlust mit ENB Series
Ich spiele auf einen Laptop mit einer Geforce 310M Grafikkarte
Wir haben auch einen kleinen Verlust gemacht da einige Dateien im Projekt beschädigt waren daher brauchen wir etwas mehr Zeit ...
Und morgen/übermorgen suchen wir auch die Beta Tester raus
Wie Henner schon gesagt hat es SOLL nicht sein das man sein Handy auf das Forum anpasst sondern das Forum sollte sich für das Handy anpassen mir geht der Mobilestyle manchmal auch auf die nerven und wenn ich mein Browser extra für dieses Forum umkonfigurieren muss warum dann drauf ?
Ich währe dafür das einfach die Styleauswahl reinkommt und fertig ist ja nicht unbedingt viel aufwand den man den Usern schon gönnen könnte...
Oder muss man dafür schon Donator oder irgend etwas sein ?
Gute Einrückung :- )
Hau mal das Plugin drauf und dann kriegse mehr erklärt http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796
Könntest du auch den Code dazu Posten oder weißt du nicht wo der ist ?
Wenn ja, wie schon beschrieben Compile das Script mit Debugging Argumenten..
Pawno -> Build -> Run Options, und ganz unten in das Feld -d3
Das sieht supper aus^^
Aber was passiert wenn man die mit dem Plugin verbundenen Funktionen bei einem Spieler anwendet, der den Clienten nicht benutzt?
Gibt es eine Möglichkeit abzufragen ob der Client installiert ist?
Ja es gibt eine Public die sich SAMPEXT_OnPlayerConnect(clientid, hwid[], ip[]); nennen wird und eine Funktion PlayerHasSAMPEXT(playerid); // return true / false ...
Die Namen sind alle nicht festgelegt deswegen können die sich ändern
Kurz und Knapp nein, du kannst aber alle SendClientMessages auf dein Chat umleiten un immer den Chat Clearen wenn du was schreibst wegen den Client Messages, da kommt aber ne schöne Idee für das SA:MP Extensions Projekt danke
Die können es auch so bewerten wenn sie darunter schreiben :?
Für mich ist es nur zusammengeschmissen
Gib dir en bisschen mehr mühe mit Übergängen etc.
@Mit welchem Programm arbeitest du Paint / Paint.Net / GIMP / Photoshop ?
Geschenkt ist immer Gut, aber DayZ auf nem Laptop hmhh ich hab da Probleme und meiner ist erstmals 1 Jahr alt ...
Dann stimmt was mit DirectX auf Win8 nicht oder dein Memory ist nicht schreibar weil SA:MP/ DirectX benutzt GetFrontBufferData um eine Kopie von den DX9 Device zu machen und im Memory zu speichern, es kann an der neuen Metro oberfläche von Win8 liegen ..
@Threadersteller
Das gleiche müsste bei dir auch sein, aber warum kann ich mir eig nicht erklären..
Probiere mal folgendes: Start Icon -> Suche -> DirectX control Panel -> Direct3D 9 dann auf Use Debug Version of Directx3D 9 ..
http://technet.microsoft.com/e…ysinternals/bb896647.aspx Herunterladen dann auf Capture Win32 das müsste dir die Fehler ausgeben wenn SA:MP es nicht blockt.
Einige dinge sind unnötig Schwer gemacht, durch deine kleinen Beschreibungen lernt man auch nicht wirklich was
Entfernung =
floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i], X2[i])),
2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i], Y2[i])),
2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i], Z2[i])), 2)); //Berechnung der
Entfernun
Geschwindigkeit = (Entfernung / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6; //Meter/Sekunde in Kilometer/Stunde
Könntest du ja zB mal auseinandernehmen und genau erklären was passiert aber sonst ist soweit weniges beschrieben ..
An einigen stellen sieht es nach C+P aus, aber da ich es nicht genau weiß ist es nur eine Vermutung du kannst mich ja verbessern
Ich bräuchte auch noch eine Domain! Wer eine hat BITTE per PM melden!
MFG
Kauf dir doch eine Kostet nicht viel es gibt auch einige Reseller hier ... :O