Beiträge von myu

    Ton, Bildqualität alles okay :O Aber sag mal spielst du auf 16bit ?


    Die Texturen sind komisch verfärbt ...
    Aber wie währe es wenn du die Videos nicht nach kommentierst, so kommen die Videos mehr "echt" vor bzw das Video.

    Gredsoft
    Ja geht :- ) aber um genau zu sein rcon_password und so weiter ..


    Ich denke nicht das hier noch jeder seine meinung rauslassen muss die Administratoren o. halt die Mods sollten das hier mal durchlesen und Ja o. Nein sagen ^^
    Oder der Thread ersteller macht ne Vote
    Und eine .amx ist auch nicht sicher man kann die Objekte IMMER abfangen for & GetObjectPos etc.

    Das mit den umlauten wird auch noch gemacht, aber dazu muss ich erstmal das DirectX Drawing etwas optimieren.
    Und zu den einzelnen HUD Komponenten ja, ich hab eben ein bissche angefangen...


    Screen:
    (Das Waffen Icon ist ausgeschalten)

    @[DRP]#.KynqS
    Ich glaub du meinst GCS von Trooper...


    Das man sieht das es fortschritt gibt, ich habe jetzt Create2DText soweit vollendet fehlen nurnoch delete funktionen etc.
    native Create2DText(playerid, text[], Float:x, Float:y, FONT_ARIAL, STYLE_BOLD); // Return Integer (Text ID)


    Screenshot:

    Testscript:

    Spoiler anzeigen

    new Float:y=280.0;
    Create2DText(playerid,"Text0",25.0,y,0,0);
    y+=25.0; Create2DText(playerid,"Text1",25.0,y,1,0);
    y+=25.0; Create2DText(playerid,"Text2",25.0,y,2,0);
    y+=25.0; Create2DText(playerid,"Text3 vielleicht auch etwas länger?",25.0,y,3,0);
    y+=25.0; Create2DText(playerid,"Text4 :)",25.0,y,4,0);


    Das man sieht wie es dann später aussehen wird :- )


    /E: Bevor die frage aufkommt, momentan besitzt die Fontklasse kein scaling ! Das Scaling kann dann vom Server geregelt werden..
    /E²: Umlaute werden momentan nicht richtig dargestelt dafür muss noch ein bisschen umgeschrieben werden.

    und was ist wenn es kalcor macht ? ist es dann nicht verboten =D ? , achja was ich fragen wollte, kennt Kalcor Rockstar Games ? Also die firma ob der mit die kontakt hat oder so =D :?:

    Naja, Rockstar Games ist sehr modder freundlich wenn es GTA: San Andreas betrifft, aber dank den Hotcoffe Mod gibt es kaum kontakt zwischen modder & Rockstar Games, Kalcor sagt selbst das er SA:MP ohne kontakt zu rockstar games einwickelt.


    @InternetInk aka Benjamin
    Natürlich nicht : ) Jeder hat seine eigene meinung

    InternetInk aka Benjamin



    Es mag wohl ein bisschen hart bezeichnet sein, hat aber auch eine wahre Seite an sich funktionen wie ToggleHUD bindet Kalcor/Kye/Kyeman aus Gründen wie zB: Das dieses Funktion das GTA:SA Gameplay zu viel beeinflusst bloß ist dann meine frage woran ? Funktionen wie SetObjectMaterial etc sind wohl shick aber machen genau dies.

    Wann werden die ersten Downloads zu Verfügung stehen?

    Wir werden es dann ganz langsam Starten, der Verlauf ist wie folgt geplant:


    Entwichklungs Phase (momentan Phase)
    Closed Beta
    Open Beta
    Release
    Updates


    Diese Schritte sind notwendig um ein soweit Bugfreies Programm rauszubringen, und um Sicherheit einzubringen..


    /E: Wir werden euch dann auch auf den laufenden halten

    Es ist 1 Serverseitige's Plugin, und für den Endbentuzer nur 1 Anwendung, wir werden dann auch einen Installer zu verfügung stellen der alles automatisch macht.


    Das heißt wenn man es Installiert startet SA:MP Extensions automatisch mit, der Endbenutzer muss auch garnichts Konfigurieren die Server Addresse etc finder dann selbst raus.


    Wir fügen nichtnur 2 funktionen hinzu sondern auch die möglichkeit (wird gerade entwickelt) DirectX Texte bei den Client einzubinden, es existieren wohl funktionen wie Textdraw's aber diesen kann man nur die "GTA" Font's benutzen, bei den DirectX 2D Text Drawing werden normale Windows fonts unterstüzt..


    Liste:
    Arial, Courier, Lucida Console, MS Serif, Tahoma, Comic Sans MS, Impact


    Liste der Text Styles:
    Bold, Italic, Font Shadow, Font Align ( Left Center Right)


    ich hoffe ich hab alle deine fragen beantworten können.


    @ IV/Anthrax momentan ist es nicht geplant das der Code Open Source wird, vorallem weil ich eine Libary von einen freund verwende der auch zustimmen müsste.


    /E: Wer sich noch mehr informieren will und nicht alles voll schreiben, kann im IRC fragen bin aber auch oft beschäfdigt : http://webchat.kerat.net:3988/…s=sampextensions&prompt=0

    Ist es überhaupt von der SA-MP Lizenz erlaubt, ein DLL-Inject zu machen?

    Wenn man in die samp-license.txt schaut, sieht man das nur änderungen an SA:MP verboten sind die momentan wirklich minimal ausgeführt werden die Bots etc laufen rein über GTA:SA.


    Und falls Lizenz problem entstehen kucken wir schon das wir sie irgendwie lösen


    /E @ Weitere meinungen sind immer erwünscht :)

    Da es das SAMP-Team scheinbar nicht schafft, ist es gut dass ihr es in die Hand nehmt.
    Ich bin wirklich begeistert von eurer Idee und ich hoffe dass ihr viele neue Features in SA:MP einbaut.
    Ich denke dass euer Projekt sehr gut ankommen wird und wünsche euch viel Glück!


    P.S. Eine Homepage mit Blog etc. wäre cool :)

    Danke :)


    Wir haben schon ein Blog http://sampextensions.blogspot.de/, auf diesen werde ich auch Updates posten, aber vorerst nur auf English ich denke lesen kann das jeder :)

    Ich schließ mich den anderen meinungen soweit an im großen und ganzen GTA V Logo, Artwork mehr nicht versuch doch etwas mehr zu machen ?

    Ich denke du willst die ohne das "Overlay" oben drauf, hast du mal versucht im BF3 ordner die Archive zu durchsuchen ?


    /E: Ich bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich befinden sie sich in "LoadSD.pac" (ich hab kein BF3 aufn PC, sonst würde ich dir helfen)