Beiträge von LyncH
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Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand folgenes scriptet :
Das die Fraktion !15! (is feuerwehrfraktion) das die gerufen wird mit /112 wenn eine Karre brennt aber BRENNT! nicht qualmt oder geht auch qaulmen xD
Aber die Person soll da drinne dann gefreezet werden und kann sich nicht bewegen nur sprechen und dabei die feuerwehrrufen. Sobald der gefreezet wird soll da stehen " Tippe /112 " und dann kann feuerwehr /accept Unfall machen aber das soll dann nicht verschwinden nach 15 oder so sek. sonder das soll solange sein bis man angekommen ist und dann den checkpoint berüht.und dann steigt man aus und macht /befrei und dann kann der laufen und dann muss ordnungsamt auto abschleppen und dann ist verkehrsunfall erledigt.
ABER NICHT DAS VON FUNSOCKE DAS IST BUGGYmfg
bloody -
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Ich versuchs mal
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Bei mir explodiert das auto bei Auto Schaden 263 % oder so aber irgendwas mit 260 und der ist nicht gefreezet der ist dann tot und spawnt neu -.-
weiß jemand woran das liegt?#include <a_samp>
forward IfAutoKaputtTimer(playerid);
forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
#define COLOR_RED 0xE60000FF
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
static bool:PlayerMessageMotorschaden[MAX_PLAYERS] = { false };
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Feuerwehr Script by Funsocke");
print("--------------------------------------\n");
SetTimer("IfAutoKaputtTimer", 1000, 1);
return 1;
}
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = false;
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
public IfAutoKaputtTimer(playerid)
{
new Float:health;
new string[256];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
}new VID, Float:h_vid;
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(VID, h_vid);
if(h_vid <= 185 && PlayerMessageMotorschaden[playerid] == false)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die /112");
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
SetVehicleHealth(vehicleid, 185.0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
} }
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new idx;
new string[256];
cmd = strtok(cmdtext,idx);if(strcmp(cmd, "/befrei", true) == 0)
{
new tmp[256];
new giveplayer[200];if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new otherplayer = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /befrei [SpielerID]");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche SpielerID !");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0))
{
GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
}}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/112", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/feuerwehr", true) == 0)
{
new pname[30], str[100];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str), "%s braucht die Feuwehr!",pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
return 1;
}
return 0;
}meins
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danke brotfischer kommt zwar noch ein warning aber egal
hat es complierten -
kann mir das gleich ma einer in einem ganzen Text so wie ich das habe alles drinne und editiert richtig hier reinstellen?
mfg
bloody -
Habe den Feuerwehrscript von Funsocke genommen und habe nichts geändert und dann kam diese error´s
(103) : error 001: expected token: ")", but found "{"
(114) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Der ganze script samt genaue zeile also wo jetzt 103 steht ist auch zeile 103
#include <a_samp>
forward IfAutoKaputtTimer(playerid);
forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
#define COLOR_RED 0xE60000FF
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
static bool:PlayerMessageMotorschaden[MAX_PLAYERS] = { false };
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Feuerwehr Script by Funsocke");
print("--------------------------------------\n");
SetTimer("IfAutoKaputtTimer", 1000, 1);
return 1;
}
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = false;
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
public IfAutoKaputtTimer(playerid)
{
new Float:health;
new string[256];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
}new VID, Float:h_vid;
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(VID, h_vid);
if(h_vid <= 185 && PlayerMessageMotorschaden[playerid] == false)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die /112");
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
SetVehicleHealth(vehicleid, 185.0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
} }
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new idx;
new string[256];
cmd = strtok(cmdtext,idx);if(strcmp(cmd, "/befrei", true) == 0)
{
new tmp[256];
new giveplayer[200];if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new otherplayer = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /befrei [SpielerID]");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche SpielerID !");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0)
{
GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
}}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/112", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/feuerwehr", true) == 0)
{
new pname[30], str[100];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str), "%s braucht die Feuwehr!",pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
return 1;
}
return 0;
}Bitte um hilfe
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naja wir sind ja nicht die polizei
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Wenn man nur den Haupt Betrüger es wird bestimmt sowas geben ein Haupt der alles leitet wenn man den nur fest nimmt und denn befragt das wäre das beste
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wie meinst du das speeder?
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solche schweine (sorry für den Ausdruck) diese Betrüger -.-
Können die nicht Müllmann oder sonst was werden als betrüger -.-
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Geil xD gut gelungen
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Zitat
* hasimaus.de
* hasimaus.net
* mandycam.de
* mandys-show.de
* mandyfille.com
* jennyshow.net
* nicoleshow.net
* pyjamagirls.de
* unsere-nackte-pyjamaparty.netSind das alles abzog seiten? also Betrüger?
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das ist eine gute idee so kann jeder nachschauen und sich nicht in solche fallen einlassen!
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danke danny ich werd es einfach mal hier rein posten
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Danke an alle ich habe den jetzt etwas geschrieben das ich minderjährig bin.
ich werde euch hier posten was sie darauf antwortenthx an alle
also das ihr mir hier geholfen habt -
aber jetzt ma ganz erlich meint ihr die kommen mit anwalt und anzeige und so?
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Mein Nick löschen? oder die Email?xD