Betrug oder Ernst?

  • So ein Spielchen habe ich schon mit Alphaload durchgemacht und ich habe gewonnen. Einfach nicht antworten und auf ein Mahnverfahren warten, dort innerhalb von 14 Tagen Widerspruch einlegen und dann hat es sich. Die müssen nämlich dann auf ihre Kosten ein Gerichtsverfahren einleiteten, sowas überlegen die sich zwei mal und dort kannst Du immer noch damit argumentieren, dass Du unter 18 Jahre bist und von diesem ganzen rechtlichen Fierlefanz keine Ahnung hattest und dachtest es sei ein kostenloses Angebot. Ich sag's Dir, lass Dich von diesen leeren Drohungen und Mahnungen nicht beeindrucken, erst beim Mahnverfahren musst Du aktiv werden und unbedingt Widerspruch einlegen... ;)

  • Ich hatte das auchmal mit Ahnensforschung, glaub mir, bezahle nicht, ich habs zwar, war ein dummer Fehler, aber ein Klassenkamerad hat das 2 Monate später auch gemacht mit 2x Mal anmelden und musste am Ende nicht zahlen...

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • unterschiedlich gitb sogar schon vorlagen die bringen zwar nicht immer was aber manchmal die kannst den senden...aber ich hatte das auch mal aber das wahr mit download bei megadownload.net ne kleine bekannte seite auch mit nachbarschaft24 befreundet und mehr :P hab mir freeware down geloadet nach paar tagen kam rechnung 93 euro...dann maßen briefe sogar mit drohung eintrag in schufa usw..einfach alles ignorieren irgendwann geben die ruhe man kann auch dies an eine zentrale schicken weis leider adresse nicht die kümmern sich dadrum kostet aber eine kleinigkeit aber dann haste auch ruhe.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • mega-downlaods.net hatte ich mal probs aber das war illegal kam auch schon reportage in ZDF also nie dort anmelden

  • Letztens habe ich mich auch bei Opendownload anmeldet, mit falschen Angaben wie z.B. Norbert Betrüger, Abzockerstraße, usw. Die kann man nach belieben verarschen, meist sind das nur Briefkastenfirmen, die mit solchen Methoden ihr Vermögen aufbauen, das wollen die ganz sicher nicht für irgendwelche Gerichtsverfahren oder IP-Adressen Indentifikationen draufhauen. Übrigens, die Inkassofirmen stecken bei solchen Betrüger unter einer Decke, war zumindest bei Alphaload der Fall.


    Wenn Du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Habe auf diesem Gebiet fortgeschrittene Kenntnisse, nicht nur bedingt durch meine Einzelhandelskaufmann Ausbildung. ;)

  • wie wärs wenn wir einen thread auf machen mit den ganzen illegalen sieten und ein mod sie in den ersten beitrag von dem thread macht?

  • Sind das alles abzog seiten? also Betrüger?

  • ui meinst da reicht eine seite es gibt zich tausen gibt bestimt schon nen forum dazu wo alle betrüger seiten sind...einfach bei download sachen..die freeware sind nirgendswo runterladen wo man sich anmelden muss.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • man kann sie nicht anklagen, also anfechten^^


    /edit:
    ganz unten, was steht denn da oO

    Zitat

    Diese Seiten enthalten keine Jugendgefährdeten Inhalte

    oO

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen