Sieht einfach toll aus
Beiträge von » † ѕαιтєк | тιмσ † «
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- es wurde nicht komplett von mir geschrieben, es war Ursprünglich das WoS 2.4
- ein Nachteil ist, dass das Script ein Godfather ist & sehr unsauber geschrieben ist...Ich will ja kein Arschloch sein, aber..
Wenn man ein Script selbst schreibt, dann macht man das so, damit man drinne zurecht kommt.
Du erwähnst, dass es von dir ist, dass es ursprünglich WoS (ein anderes Script?!) war und, dass es ein GF ist, zudem noch unsauber..
Ich für meine Fälle würde behaupten, dass es kein Selfmade ist (da es ja ein GF ist) und es dein "GF-Edit" ist.
Das wäre erstens glaubwürdiger und zweitens dürftest du "komplett von mir" weglassen.Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Bekommst von mir auch mal 8/10!
Für die erste Map find ichs gutMit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Schön, dass es noch Leute gibt,
die was anständiges mappen.
** HAMMERGEIL **
Bekommst von mir auch 10/10!
Mach weiter so!Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Er kanns aber auch gleich über SetTimerEx machen..
Find ich irgendwie besser, das zu erst zu machen.
Ansonsten komme ich da selbst nichtmehr mitMit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Änder die Überprüfung mal so,
dass mans auch lesen kann..Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Lass die det Ding mal anpingen.
Aufgrund des ein- und ausgehenden Signals können die schaun, ob was kaputt ist.
Das wurd extra dafür gemacht, dass nicht zu viele Mechaniker los müssen und der jeweilige Betrieb Geld sparen kannMit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
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Gibts da noch ne 2. Version, später?
Finde es jetzt schon toll.
Wie oben beschrieben mit den Bäumen, aber sonst - top!
10/10 -
Nice, gefällt mir.
Vergebe hier mal 10/10 -
Ich teste es morgen mal aus..
Bewertung folgt -
Persönliche Meinung: Sehr schön
Bewertung: 9/10Für den Gesamteindruck hab ich -1 gemacht .
Der Grund dafür: Das Haus von außen gesehen, sowie der Platz herum ist zu leer! Mach mehr drausMit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Wahnsinn
10/10 auch von mir!
Das ist sau cool!Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Frohes neues Jahr 2013!
Möge dies erfolgreicher sein, als das letzte!Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Nico -
Ich würd mal so sagen,
das beide Personen, also Scripter und Mapper demselben Gewicht obliegen.
Beide sind wichtig - Ohne Scripter keine Neuerungen - Ohne Mapper sieht alles langweilig aus.Ich für meinen Teil enthalte mich der Bewertung.
Was ich jedenfalls hier einbringen möchte:SA:MP bietet nur eine begrenzte Anzahl an Funktionen an:
Trotzdem finde ich es sehr sinnlos, von Seiten der Bewertungen her
zu sagen, nur weils ein Standart-Script ist und nicht die Funktionen beinhaltet, die man gerne Wahrhaben möchte,
direkt ne schlechte Bewertung abzugeben. Das für meinen Teil.Zitat von ZlyzzerServer : Kein bedarf zum testen
/10Sciptet einfach mal selbst, was noch kein anderer hat, und wir reden weiter.
Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | NicoPS: Ja, ich bins geronimo55:
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Um deinem Werk auch einmal etwas gutes zu tun,
erhälst du von mir 10 / 10.
Ich finde es sehr sauber (jedenfalls von dem Bildern her).Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Hallihallöchen liebe Breadfish-Community,
ich suche etwas Hilfe für einen Befehl.Ich habe schon versucht mir soeinen zusammenzuscripten, finde den Fehler aber nicht..
if(strcmp(cmd, "/friskweapons", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /checkwaffen [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new bullets[12], weapons[12], weapname[12][50],
new coordsstring[256];
GetPlayerWeaponData(giveplayerid,1,weapons[0],bullets[0]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,2,weapons[1],bullets[1]);
GetPlayerWeaponData(giveplayerid,3,weapons[2],bullets[2]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,4,weapons[3],bullets[3]);
GetPlayerWeaponData(giveplayerid,5,weapons[4],bullets[4]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,6,weapons[5],bullets[5]);
GetPlayerWeaponData(giveplayerid,7,weapons[6],bullets[6]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,8,weapons[7],bullets[7]);
GetPlayerWeaponData(giveplayerid,9,weapons[8],bullets[8]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,10,weapons[9],bullets[9]);
GetPlayerWeaponData(giveplayerid,11,weapons[10],bullets[10]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,12,weapons[11],bullets[11]);
GetWeaponName(weapons[0],weapname[0],50); GetWeaponName(weapons[1],weapname[1],50); GetWeaponName(weapons[2],weapname[2],50);
GetWeaponName(weapons[3],weapname[3],50); GetWeaponName(weapons[4],weapname[4],50); GetWeaponName(weapons[5],weapname[5],50);
GetWeaponName(weapons[6],weapname[6],50); GetWeaponName(weapons[7],weapname[7],50); GetWeaponName(weapons[8],weapname[8],50);
GetWeaponName(weapons[9],weapname[9],50); GetWeaponName(weapons[10],weapname[10],50); GetWeaponName(weapons[11],weapname[11],50);
format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Waffen: %s[0] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d]",weapname[0],weapname[1],bullets[1],weapname[2],bullets[2],weapname[3],bullets[3],weapname[4],bullets[4],weapname[5],bullets[5]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Waffen: %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[0] %s[0] %s[0]",weapname[6],bullets[6],weapname[7],bullets[7],weapname[8],bullets[8],weapname[9],weapname[10],weapname[11]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin 1450!");
}
return 1;
}Es kommen weder Errors noch sonstiges, aber InGame kommt "SERVER: Unknown Command".
Hat jemand eventuell eine Ahnung was ich hier falschgemacht habe?Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo
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10 / 10
Geile Sache!Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo