[Problem mit Befehl] /friskweapons

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallihallöchen liebe Breadfish-Community,
    ich suche etwas Hilfe für einen Befehl.


    Ich habe schon versucht mir soeinen zusammenzuscripten, finde den Fehler aber nicht..



    if(strcmp(cmd, "/friskweapons", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /checkwaffen [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new bullets[12], weapons[12], weapname[12][50],
    new coordsstring[256];
    GetPlayerWeaponData(giveplayerid,1,weapons[0],bullets[0]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,2,weapons[1],bullets[1]);
    GetPlayerWeaponData(giveplayerid,3,weapons[2],bullets[2]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,4,weapons[3],bullets[3]);
    GetPlayerWeaponData(giveplayerid,5,weapons[4],bullets[4]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,6,weapons[5],bullets[5]);
    GetPlayerWeaponData(giveplayerid,7,weapons[6],bullets[6]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,8,weapons[7],bullets[7]);
    GetPlayerWeaponData(giveplayerid,9,weapons[8],bullets[8]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,10,weapons[9],bullets[9]);
    GetPlayerWeaponData(giveplayerid,11,weapons[10],bullets[10]); GetPlayerWeaponData(giveplayerid,12,weapons[11],bullets[11]);
    GetWeaponName(weapons[0],weapname[0],50); GetWeaponName(weapons[1],weapname[1],50); GetWeaponName(weapons[2],weapname[2],50);
    GetWeaponName(weapons[3],weapname[3],50); GetWeaponName(weapons[4],weapname[4],50); GetWeaponName(weapons[5],weapname[5],50);
    GetWeaponName(weapons[6],weapname[6],50); GetWeaponName(weapons[7],weapname[7],50); GetWeaponName(weapons[8],weapname[8],50);
    GetWeaponName(weapons[9],weapname[9],50); GetWeaponName(weapons[10],weapname[10],50); GetWeaponName(weapons[11],weapname[11],50);
    format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Waffen: %s[0] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d]",weapname[0],weapname[1],bullets[1],weapname[2],bullets[2],weapname[3],bullets[3],weapname[4],bullets[4],weapname[5],bullets[5]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
    format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Waffen: %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[0] %s[0] %s[0]",weapname[6],bullets[6],weapname[7],bullets[7],weapname[8],bullets[8],weapname[9],weapname[10],weapname[11]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin 1450!");
    }
    return 1;
    }


    Es kommen weder Errors noch sonstiges, aber InGame kommt "SERVER: Unknown Command".
    Hat jemand eventuell eine Ahnung was ich hier falschgemacht habe?


    Mit freundlichen Grüßen

    [GP]Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

    2 Mal editiert, zuletzt von [GP]Saitek ()

  • if(IsACop(playerid))
    {
    }
    else
    {
    Kein Admin
    }


    Kurios
    Ich würde den Befehl ersteinmal komplett anpassen ;D
    Du fragst ob was eingegeben wurde. Wenn nicht ist er kein Admin :? :D
    Naja funktioniert denn dein /checkwaffen Befehl?

    ik bin der vito c: