Ich habe mich mit ihm zusammen gesetzt.
Wir haben die Fehlerquelle entdeckt & halbwegs beseitigt.
Es liegt leider am Hoster des Webspaces.
Beiträge von deutschedaddelbude
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Für solche "Spionage" Sachen gibts Facebook.
Bin dagegen -
Kein Thema
PS: Sein Server läuft nun.
Er hatte falsche Plugins ausgewählt und auch veraltete. -
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Deine Streamer Plugin include hat eine andere Version als das Plugin auf dem Server selbst.
Edit: Und dann fehlen dir auch noch sachen für das MySQL Plugin
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TextDrawShowForPlayer ?
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Funktioniert denn der Singleplayer?
Sonst solltest du mal Windows Live installieren und xlive.dll in deinem GTA-Ordner löschen.Ich hab jetzt in deren Forum nach geguckt.
Da gabs den Tipp, dass Spiel (Episodes From Liberty City) einmal gestartet zu haben.Edit:
Hatte das Problem auch.
Einfach Epsodes From Liberty City starten & dann nochmal probieren.
Siehe da, der Launcher startet -
Probier doch mal die Plugins die auf der Seite ebenfalls angeboten werden ?
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Habe auch L4D2 & CS:GO
Also wäre auch wohl mit dabei -
Für mein Selfmade Script
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Grade mal neu getestet
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public LeseCash()
{
new db_spieler_anzahl, string[256], server_geld = 0;
mysql_query("SELECT COUNT(id) FROM accounts");
mysql_store_result();
db_spieler_anzahl = mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
for(new i = 0; i < db_spieler_anzahl; i++)
{
format(string, (sizeof string), "SELECT geld FROM accounts WHERE id = '%i'", i);
mysql_query(string);
mysql_store_result();
server_geld = server_geld+mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
}
return 1;
}Sollte so eig. gehen
Edit:
Es kann auch sein, dass du bei der db_spieler_anzahl 'mysql_num_rows()' verwenden musst.
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das so auch geht. -
Du hast die Spieler bestimmt immer mit einer ID versehen oder ? mit auto_increment ?
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Kabel Deutschland ist auch billig
Aber dafür ist die Leistung topPreis - Leistungsverhältnis
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Das sind Textdraws mit Model Preview.
Ansich ganz simpel, aber ich kann dir per Forum jetzt schwer erklären wie das funktioniert -
Danke
Es funktioniert nun alles
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Wo ist der unterschied zwischen
TextDrawLetterSize & TextDrawTextSize ?
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ConnectFensterSpracheDeutsch = TextDrawCreate(154.000000, 209.000000, "German / Deutsch");
TextDrawBackgroundColor(ConnectFensterSpracheDeutsch, 255);
TextDrawFont(ConnectFensterSpracheDeutsch, 2);
TextDrawLetterSize(ConnectFensterSpracheDeutsch, 0.300000, 1.000000);
TextDrawColor(ConnectFensterSpracheDeutsch, -1);
TextDrawSetOutline(ConnectFensterSpracheDeutsch, 0);
TextDrawSetProportional(ConnectFensterSpracheDeutsch, 1);
TextDrawSetShadow(ConnectFensterSpracheDeutsch, 1);
TextDrawSetSelectable(ConnectFensterSpracheDeutsch, 1);ConnectFensterSpracheEnglisch = TextDrawCreate(154.000000, 158.000000, "English / Englisch");
TextDrawBackgroundColor(ConnectFensterSpracheEnglisch, 255);
TextDrawFont(ConnectFensterSpracheEnglisch, 2);
TextDrawLetterSize(ConnectFensterSpracheEnglisch, 0.280000, 1.000000);
TextDrawColor(ConnectFensterSpracheEnglisch, -1);
TextDrawSetOutline(ConnectFensterSpracheEnglisch, 0);
TextDrawSetProportional(ConnectFensterSpracheEnglisch, 1);
TextDrawSetShadow(ConnectFensterSpracheEnglisch, 1);
TextDrawSetSelectable(ConnectFensterSpracheEnglisch, 1); -
Hey...
Ich habe vorhin Textdraws erstellt, von denen 2 Selectable sind.
Nun wenn ich die Maus aktiviere und zum unteren Textdraws fahre, wird dieser rot & der obere auch.
Ich habe die Textdraws nun schon weiter ausnander gemacht, aber es passiert das gleiche.Ich weiss einfach keine Lösung für dieses Problem...
Bitte helft mir.
Ich habe keine Lust auf Dialoge umzusteigen -.-