Für mein Selfmade Script
Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread
-
-
Logo ist aber nicht fertig
-
Aktuell: UDALOY II (Russian Destroyer Version II)
Wird nach ArmA 3 versucht zu porten.Model hat HQ Exterior und Texturen. (4000x4000)
-
Kunden Panel mit vServer Verwaltung
-
-
-
Spoiler anzeigen Mal was eigenes probieren!So, jetzt ein globales Bansystem für SA:MP Server, Client wird grade vom jmd. geschrieb, hust.
-
Spoiler anzeigen Mal was eigenes probieren!So, jetzt ein globales Bansystem für SA:MP Server, Client wird grade vom jmd. geschrieb, hust.
Interessant anzusehen Aber von dem Bootstrap (bzgl. des Designs Buttons, Forms usw) könnte ich mittlerweile kotzen..
-
Interessant anzusehen Aber von dem Bootstrap (bzgl. des Designs Buttons, Forms usw) könnte ich mittlerweile kotzen..
Naja, ich mach das ganze jetzt nur, damit es mit den PHP-Systemen funktioniert, bin selber vom Standarddesign kein Fan, habe aber keinen, der mir bereit wäre sowas zu designen, ich warte mittlerweile eigentlich auch noch auf den ersten Schritt des - mit Abstand besten Anticheats, könnt ihr euch gefasst drauf machen, haben uns übrigends ein Beispiel an http://battleye.com genommen, also sehr sicher. -
RGN Script 1zu1 kopie
-
Beitrag von ohitsandrzej ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Arbeite derzeit an meiner Website (http://knight-industries.org/) und evtl. werd ich Devine_: als Designer ins Auto holen
-
Eine Internet Fahrschule, für einen Kunden. :p -
Ich arbeite zurzeit an meinem neuen UCP Design
-
Mal gucken was sich daraus entwickelt
-
Aktuell bin ich an meiner ersten Map mit den Map Editor von SAMP an einer Eingangshalle am LS Airport.
Was damit am Ende passiert wird, entschieden, wenn die Map fertig ist.
Aktuell ist sie noch etwas Dunkel und leer da Sie noch keine Texturen enthält so wie Räume diese und Kleinigkeiten folgen dann zum Schluss.Lg.
-
Bin derzeit an meiner Website dran =)
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit!
-
Beitrag von Bluewall ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Dog ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().