Hey,
da ich eien gewisse Ordnung mag, möchte ich (fast) alle Dialog Paramter in einem Array machen.
Nur kommt da ein Error argument type mismatch (argument 2)
Das ganze würde so auch niemals gehen da dies als string gewertet wird.
Den selben error erzielst du auch mit
ShowPlayerDialog(playerid,"","",GermanDialoge[0][2],GermanDialoge[0][3],GermanDialoge[0][4],GermanDialoge[0][5]);
Der Datentyp für das jeweilige argument passt nichz zusammen daher benutz doch ein enum
enum dialog {
Did,
DStyle,
DHeadline[64],
DContent[256],
DButton1[20],
DButton2[20],
};
new GermanDialoge[1][dialog]= {
// {DialogID,DialogStyle"Überschrift","Inalt","Button1","Button2"}
{diaRegistration, DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration","Der Account wurde nicht gefunden!\nBitte gebe dein gewünschtes Passwort ein um dich zu registrieren!","Registrieren","Abbrechen"}
};
und um dir die verwendung zu vereinfachen ein einfaches define
#define ShowDialog(%0,%1) ShowPlayerDialog(%0,GermanDialoge[%1][Did],GermanDialoge[%1][DStyle],GermanDialoge[%1][DHeadline],GermanDialoge[%1][DContent],GermanDialoge[%1][DButton1],GermanDialoge[%1][DButton2])