BanNameTags z.B. [DSZ], [SoL]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich will jetzt in mein Script etwas machen. Also wenn der Spieler connected, dann soll überprüft werden, ob er erstens einen Namen hat, der nicht beleidigend ist oder rassistisch ist, und zweitens, ob sein Name eins von diesen [DSZ], [SoL] etc. enthält, da diese meistens Werber sind von anderen Servern.
    Wie mache ich das?


    Zwar kann ich überprüfen, ob der Spieler ein Schimpfwort eingegeben hat, aber beim connecten, das kann ich irgendwie nicht. Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.


    Bis jetzt habe ich auch etwas gescriptet, dass sind nur die Variablen, in der die verbotenen Namen gespeichert werden.

    new SchimpfWoerter[][] =
    {
    {"Hurensohn"},{"Bastard"},{"Spasti"},{"Gay"},{"verfickter Affe"},{"Schlampe"},
    {"Mutterficker"},{"Muschikopf"},{"Nuttenwurst"},{"Vixxer"},{"Vixxa"},{"Wixxer"},
    {"Wixxa"},{"Hure"},{"Anal"},{"Schlampenficker"},{"Ficken"},{"Fick Dich"},{"Muschidreck"},{"Bastardhure"}
    };
    new BanNameTags[][] =
    {
    "[NeS]","[DSZ]","[AL]","[LoL]","[TV]","[LoH]","[SoL]","[MrM]","[RGR]","[LoS]","[RSA]",
    "[BDC]","[LoG]","[LoR]","[SoR]","[SoA]"
    };


    Damit will ich überprüfen beim OnPlayerConnect, ob der Spielername nicht beleidigend ist und diese [...] nicht dabei sind.
    Könnt ihr mir bitte helfen?