Beiträge von IPrototypeI

    Alles klar für demnächst werde ich (wenn es gewünscht wird vom Ersteller) natürlich klar einen link einfügen das ja kein Problem.
    Verstehe ich das andere versuchen Geld damit zu machen das auch nicht Ok alleine deswegen würde ich es nicht tun! Wie erwähnt es wird einfach für mich quasi ein Hobby sein mal paar Dinge mit Photoshop zusammen zubasteln und so die Materie besser verstehen zu können.


    Damit Geld zu verdienen war auch nie meine Absicht.


    Dein Angebot nehme ich gerne entgegen und würde ich auch gerne in Anspruch nehmen :) Danke!

    Dazu noch gesagt die Aussage dient nicht dazu dich zu ärgern und mann sollte da auch aufpassen, auch wenn du die Grafik nicht kommerziell nutzst, aber dennoch irgendwo auf einer öffentlichen Seite verwendest kann es sein das Lizenzbedingungen brichst.
    Was zu einem Gerichtsverfahren führen kann und/oder zur Zahlung von Strafen, welche dabei auch gut in deb 5 stelligen bereich rutschen können. Darum pass auf was du genau verwendest es gibt auch extra Agenturen, die solche Lizenzverletzungen im Internet suchen.

    Hallo cryless, du musst an folgenden Dingen arbeiten:
    - Mach dich mit den proportionen von WBB Designs vertraut beim MainMenu zum beispiel wird die font-größe 12px oder 14px verwendet und gilt auch meist für den rest nur icons sind hier abweichend.


    - Zentriere deine Elemente und nutze symmetrische Element (bezogen auf Design 3). Das Logo in der mitte ist nicht zentriert und es ist oval.


    - Geeignete Farbwahl, bei designs beschränkt man sich bei den basis elementen auf eine bestimmte farbwahl lediglich grafiken wie der hintergrund oder teaserhintergründe sind davon befreit, sollten dennoch mit den gewählten farben harmonieren. Die Schrift muss sich immer von der Hintergrundfarbe abheben.


    - Umsetzung von Elementen, softwareergonomie spielt hier auch eine Rolle gewisse Elemente sollten nicht willkürlich gestaltet werden bsp dein slider.

    Code
    new rest2[128];
    GutscheinCreate[playerid] = strval(inputtext);
    format(rest2, sizeof rest2, "%d",GutscheinCreate[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,F_Red,rest2);

    strlen gibt die Stringlänge zurück bsp "123" hat 3 Zeichen
    und wenn du ein String formatieren möchtest und ein Platzhalter mit einem Integer ersetzen möchtest musst du %d oder %i verwenden


    Ich muss sagen ich finde es gut das du diese Anmerkungen machst und ich finde es auch gut das du auf ressourcen achtest. Jedoch da Pawn Singelthreaded ist würde icj eher weniger auf speicher sondern mehr auf performance achten. Einfach aus dem Grund das heutzutage fast jeder server locker 2 GB an Ram zur verfügung hat und ich behaupte mal zu sagen, dass ein skript wenn es hoch kommt vllt maximal 70 MB RAM benötigt und das ist wirklich nichts.


    Daher muss bei gepackten string beachtet werden ,dass diese auch wieder entpackt werden => kostet zeit.


    Daher sollte man gerade viel auf globalen speicher und caching bauen.

    Du brichst mit dem return die schleife bei einem durchlauf direkt ab


    Du solltest noch beim reinlaufen, denn Wert Pickup auch wieder auf 0 setzen



    Zusätzlich hast du hier noch ein Fehler, wenn es mehrere Pickups geben sollte wird die ID nicht bei 1 immer anfangen daher strukturiere dein befehl neu.



    und das Array new pfandf[MAX_PFANDFLASCHEN][pfandflaschen]; brauchst du nicht du nutzst nirgend die positionen davon :)

    Das liegt daran das der String den du angibst zu lang ist dein erster strcat befehl hat die richtige länge die anderen sind zu lang .
    Als lösung musst du den Teil der für Pawno zu lang ist einfach in ein erneutes strcat packen ^^.


    Oder du erstellst deine Tabellen in dem du einfach das SQL-Skript importierst überbsp: phpmyadmin


    Code
    strcat(query,"`CP_TYP1` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP1` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP2` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP2` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP2` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP3` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP3` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP3` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP4` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP4` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP4` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP5` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP5` float(10,4) NOT NULL,`CP_TYP5` float(10,4) NOT NULL,");