Also wenn er ggf. was gegebenenfalls bedeutet schreibt für das coding sucht er anscheinend lediglich jemanden, der ihm ein Design erstellt
Beiträge von IPrototypeI
-
-
Sowas kannst du leider nur mit statischen Bezeichnungen machen.
-
Du kannst es ja so machen, dass du eine php in deinem wbb folder erstellst , welche die jeweiligen php dateien einbinden, die dazu benötigt werden um ein account zu erstellen. Dann musst du nur eine Instanz erstellen und an die datei werte übergeben mit denen ein benutzer eingetragen werden sollen in die forum datenbank. Du kannst dir dazu auch ganz einfach die wbb4 connect sachen anschauen.
-
Du machst das einfach über ein Ajax-request die php datei ermittelt einfach ob du gewonnen hast oder nicht und gibt anschließend deine positionen zurück wo das Rad stehen bleiben soll
-
Nee aber so - du musst jedoch noch die eingabe escapen
Code
Alles anzeigennew string[512],name[32]; GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][Name],32); mysql_real_escape_string(SpielerInfo[playerid][Name],name); format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM accounts WHERE name = '%s' AND passwort = MD5('%s')",name, inputtext); mysql_query(string); mysql_store_result(); new l_count = mysql_num_rows(); mysql_free_result(); if(l_count ==0) { format(string,sizeof(string),"Willkommen bei %s\n\nDein Passwort war nicht richtig!\nBitte Logge dich mit \ndein richtiges Passwort ein.",SERVERNAME); ShowUserDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Einloggen","Abbrechen"); return 1; }
-
-
das hier - du musst nur schauen ob ein selektierter wert vorhanden ist da du die überprüfung in deinem query bereits machst ob das passwort richtig ist
- if(strcmp(inputtext,string,false)!=0)
-
Hier im Forum gibt es paar codeschnipsel dazu schau mal nach dem wbb 4 connect oder so
-
Schon mal daran gedacht, das in deinem Skript nach dem laden der Spielerdaten das Passwort nochmal geprüft wird ? (Das solltest du entfernen)
-
Also bezogen auf dein Problem solltest du mit Streamer_UpdateEx die Objekte an der Stelle pre-loaden, das bedeutet das für den Spieler die Objekte an dieser Stelle erzeugt werden unabhängig ob der Spieler dort ist oder nicht. Anschließend kannst du die Position setzen.
Siehe auch:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
https://github.com/samp-incognito/samp-streamer-plugin/wiki
Sehr wichtiger Link (siehe parameter):
-
du kannst auch objekte pre-loaden mit
Streamer_UpdateExund mit Streamer_IsItemVisible abfragen ob es bereits geladen wurde
-
-
@ElDiabolo
Ich kann CSS etc. Anwenden aber ich dachte immer das WBB 4.1 da so besondere Kniffe hat etc. (Habe mich damit noch nicht beschäftigt) aber wenn es so einfach istDanke
Also um ein WBB 4 Design zu coden reichen CSS Kenntnisse aus :), WBB 4.x hat nur die besonderheit das es Less benutzt das bedeutet du kannst deine CSS Deklarationen besser strukturieren und sogenannte LESS-Variablen nutzen.LESS-Variablen sind vergleichbar mit "Defines", welche du aus PAWN kennst, jedoch kannst damit lediglich nur Eigenschaften festlegen Bsp: Fonts, Farben , Größen etc... .
Zum Thema besser strukturieren ist sowas darunter zu verstehen:
Klar hat auch WBB 4.x kleine Tricks, aber je mehr man damit arbeitet kommt auch ganz einfach hinter diese.An sich sind einem mit CSS, HTML und Javascript kenntnissen keine grenzen gesetzt was die gestaltung von Designs angeht, jedoch je aufwendiger das Design ist desto mehr Zeit wird auch benötigt ;).
Aber du kannst dich ja an folgendes Vorgehen halten :
1. Mach dich mit den Einstellungen und dem Style-Editor vertraut, mit diesem kann man bereits einige Sachen machen
2. Erstell dir ein kleines und einfaches Design und probier dieses mal umzusetzen Bsp: Breadfishdesign , beachte dabei farbcodes, etc ... bekommst du alles mit firebug oder der entwicklerkonsole heraus (element untersuchen) / ich bevorzuge firebug liegt daran das ich mich daran schon gewöhnt habe und mich gut damit auskenne.
3. Probier ein schwierigeres Design umzusetzen (Bsp: anders strukturiertes userpanel, slider), welches Änderungen im Template benötigt und mach dich mit dem Templatesystem von WBB 4.x vertraut => beachte hierzu musst du erst eine templategruppe erstellen und diese dem design hinzufügen. -
keine Ursache
-
müsste das hier sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, ok ich hab dir mal den Spritbrowser 2.0 hochgeladen, der sollte auf jeden Fall funktionieren
http://www.file-upload.net/dow…SpriteBrowser2.0.rar.html
ich glaub das liegt eventuell daran das die sprites als img-datei nicht enhalten sind, aber in dem ordner den ich dir hochgeladen hab ist alles drin.
-
Du bist auch lustig also laut deinem Ausschreiben suchst du quasi fachlich kompetente Arbeitskräfte, welche für dein kommerzielles Kleinunternehmen schuften und keinen Cent daran verdienen ?
Ich glaub da wirst du nur schwer fündig, was Personal angeht und daher würde ich eher den Leuten die Platform bieten und prozentual eine kleine Vermittlungsgebühr abschöpfen.
-
einfach die .exe datei im release oder debug ordner ausführen mehr nicht
-
In dem ordner müsste noch eine kompilierte version zu finden, die kannst du starten.
-
Hier hast ein kleines Beispiel, wie sowas funktioniert:
Die Animationen müssen preloaden für den Actor und um dem Actor schaden zu geben musst du das über OnPlayerGiveDamageActor machen und bei 0 Leben die totes animation abspielen.
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp("/actor", cmdtext, true, 10) == 0) { new Float:l_Pos[3]; GetPlayerPos(playerid,l_Pos[0],l_Pos[1],l_Pos[2]); new l_actor = CreateActor(179, l_Pos[0],l_Pos[1] + 2.0,l_Pos[2], 90.0); // Actor as salesperson in Ammunation SetActorInvulnerable(l_actor, 0); SetActorHealth(l_actor, 100); ApplyActorAnimation(l_actor, "DEALER", "shop_pay", 0, 0, 0, 0, 0, 0); ApplyActorAnimation(l_actor, "DEALER", "shop_pay", 4.1, 1, 0, 0, 0, 0); return 1; } return 0; } public OnPlayerGiveDamageActor(playerid, damaged_actorid, Float: amount, weaponid, bodypart) { new Float:l_health; GetActorHealth(damaged_actorid, l_health); SetActorHealth(damaged_actorid, l_health - amount); return 1; }