COMMAND:veh(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<2) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast nicht das benötigte Adminlevel.");
if(aLogin[playerid]!=1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind nicht als Admin eingeloggt.");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht zu Fuß unterwegs!");
if(sscanf(params, "iii", carid, Farbe1, Farbe2)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"/veh [AutoID] [Farbe1] [Farbe2]");
new carid,Farbe1,Farbe2,Float:VehPos[4], vehicleid;
if(carid<400 || carid>611) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Fahrzeug-ID muss zwischen 400 und 611 sein!");
if(Farbe1<0 || Farbe1>126) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die FarbID muss zwischen 0 und 126 sein!");
if(Farbe2<0 || Farbe2>126) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie dürfen nur Zahlen von 0-255 verwenden!");
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(carid,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],Farbe1,Farbe2,-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
return 1;
}
So ist es sowohl ressourcenschonender als auch Platzschonender gescripted.
Versuch mal obs geht 