hast du auch die include ersetzt und das script neu geöffnet und compiled ?
meistens wird das vergessen
Beiträge von IPrototypeI
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Da einige Programme ,dazu gehören auch Plugins mache die vorallem mit Visual Studios von Microsoft geschrieben wurden brauchen NET Framework , da bestimmte Teile davon verwendet werden wird dazu Framework verwendet.
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Das einzigste was mir dazu noch einfällt wäre ob NET Framework installiert ist auf deinem root
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das einzigste was mir daran aufällt ist das die 1 beim Gamemode weg kann
naja ich bezweifel das es ein unterschied macht zu streamer.dll statt nur streamer rein zu schreiben aber ein versuch ist es wert an mehr kann auch nix liegen
außer das die streamer.dll datei nicht im plugins ordner ist oder auch die streamer include bei includes aber wie du oben geschrieben hast, hast du das gemacht
dennoch wäre das trotzdem sehr merkwürdig und du solltest dich mal mit dem reden der dir den Server hostet es sei den dir gehört ein der V-Server oder Root ^^. -
nee kann es nicht , hm ich frag mich wirklich wieso das nicht bei dir geht testes du das an deinem homeserver .
und poste mal deine server.cfg aber denk mal nicht das du es falsch eingetragen hast
@ Marcel Denk erstmal und danach Poste.
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Ich versteh nicht ganz deine Frage.
Fragst du dich selbst wie der Command funktioniert oder willst du ein fahrzeug erstellen welches hier jedoch eigentlich auch statt finden sollte
FraktionCars[fid][idx][fCarID] = BT_CreateVehicle(modelid, X, Y+5, Z, Angle, color1, color2, -1);oder am besten beschreibst nochmal genau dein Wunsch / Problem
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Mir ist was eingefallen und daran wollte ich mich mal ran machen und zwar an einen Objektduplikator. Ich weiß nicht ob das auch schnelle möglich ist
außer die koordinaten von einem Punkt zu zu rechnen oder besser von den schon gesetzen Objekten abziehen und anpassen.
Also ich glaub unter dem Text kannst du dir nicht wirklich was vorstellen.Bsp: Ich habe ein Haus gemappt und möchte das gleiche an einem anderen Punkt haben. Das dies möglich ist mit einem command
und das Haus wird so gesehen an einem anderen Punkt hin dupliziert. -
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]){naja nix besonderes
da hättest auch im pastbin bei /parken schauen können ist ja nix großes ahja ich hab unter deinem alten Problem auch was
gepostet/edit
link zum vorherigen Frage von dir
Kann nur 1 Taste drückennur noch eine kleine Info das geht nur innerhalb von einer halben sekunde also man kann keine taste 2 Sekunden lang gedrückt haben
und noch eine weitere dazu abfragen ist leider bei OnPlayerKeyStateChange nicht möglich und 4 ist = die Taste KEY_FIREwar nur ein test -
ich weiß leider nicht die id der rechten maustaste
new targetid = GetPlayerTargetPlayer(playerid),KEY_TEST = 4;
if(targetid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if((newkeys & KEY_TEST) && !(oldkeys & KEY_TEST) && (newkeys & KEY_CROUCH) && !(oldkeys & KEY_CROUCH))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) != 24)return 1;
new string[128];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(targetid, 10.0, x,y,z))
{
FreezePlayer(playerid);
SetTimerEx("UnFreeze", 20000, 1, "i", playerid);
format(string, sizeof(string), "* %s schoss mit seinem Tazer auf %s.", GetName(playerid), GetName(targetid));
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, x,y,z))
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
}
}musst selbst raus finden
hier der test
new KEY_TEST = 4;
if((newkeys & KEY_CROUCH) && !(oldkeys & KEY_CROUCH) && (newkeys & KEY_TEST) && !(oldkeys & KEY_TEST))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "test2");
return 1;
}mit der Fire taste
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Es gibt keine andere Möglichkeit als ein Bot um sowas realistisch dar zu stellen.
Die einzigste Möglichkeit was dir vllt noch bleibt ein möchtegern cop zu mappen aus ihrgend welches Objekten
oder was halt dem Bot am nächsten kommt wo nix macht ein Ghostuser jedoch völlig sinnlos.@ Locos ließ dir doch mal genau sein beitrag durch
Nun frage ich mich wie es möglich ist?? es soll ja kein Bot sein sondern
einfach ein Mensch Skin der da steht und nichts macht. -
Sieht alles Recht ordentlich aus auch das Design harmoniert gut mit dem Header und past auch so gesagt gut zum Name.
Ein Vorschlag von meiner Seite wäre , das Forum öffentlich sichtbar für alle zu machen um sich auch ein Eindruck der Beiträge
zu machen. Ich werde mich denk ich mal Registrieren und euren Support testen natürlich anonym.Viel Glück bei eurem Projekt
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Ich dank euch für eure Bewertungen auch für die negativen.
nur möchte ich dazu sagendas ihr die Map auch , wenn ihr sie verwenden wollt frei anpassen könnt dazu
hat es erstmal den pastbin und die map datei für MTA ich selbst habe mit dme samp mapeditor gearbeitet.@ CriXus du kannst sie auch bearbeiten und neu einrichten und unter deinem namen veröffentlichen dann hast auch was großes geleistet
steht jedem frei zur verfügung -
Guten Abend liebe Breadfishler,
Hiermit möchte ich mein Stadthalleninterior Releasen , sie war ursprünglich nur für MTA gedacht naja aber dazu ist es nicht gekommen .
Ich hoffe sie gefällt euch und ich stelle auch eine .map datei zu verfügung für MTA damit ihr auch weiter mappen könnt was ihr damit macht ist mir
zum teil auch egal ^^. Ihr könnt sie auch gern neu releasen jedoch bitte darum das mehr als 50 % umgeändert ist.Hier die Screens
Pastbin:
Spoiler anzeigen http://pastebin.com/Zwt6uEJcPastbin .map datei :
Download Datei für die map:
[url='http://www.uploadstube.de/download.php?file=317016']http://www.uploadstube.de/download.php?file=317016 -
Hast du die Include auch im Pawno Ordner unter includes drinne dann das script aus dem ordner raus öffnen dann sollte es gehen
//editoder du entfernst das ganze
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wieso erweiterst du nicht dein haussystem und machst es dynamisch das ist nicht wirklich schwer
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if(IsACop(playerid)){
Das hat mir jetzt 13 errors verursaht
Dann änders du es einfach ich habe mal gedacht das du ein GF benutzt wenn ja dann änder das ganz einfachif(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
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hast du es schon getestet in dem du den Wert ehöht hast in der Datenbank
ahja zu dem speichern
if(GetPVarInt(playerid, "Logged") == 1) { format(Query, sizeof(Query),
"UPDATE `playerinfo` SET `score` = '%d',`money` = '%d', `kills` = '%d',
`deaths` = '%d' WHERE `user` = '%s'", GetPlayerScore(playerid),
GetPlayerMoney(playerid), GetPVarInt(playerid, "Kills"),
GetPVarInt(playerid, "Deaths"), escpname(playerid)); mysql_query(Query); mysql_free_result(); }[*]solltest es hier noch ergänzen das speichert das ganze wenn der spieler disconnectet ich hab mal nach dme script welches du verwendest gegoogelt[*]hier solltest das noch hinzufügen
`fische` = '%d', und GetPVarInt(playerid, "fische"); -
mal eine Frage sie werden die überhaupt gspeichert
weil wenn es nicht geladen wird solltest du das noch ergänzen weil hier wird das ganze nur gespeichert
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1. Du erstellst eine Abfrage ob der spieler in der Fraktion LSPD ist
if (strcmp("/zellezu", cmdtext, true, 10) == 0){
if(IsACop(playerid)){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,1491.21484375,-1764.90002441,3284.25048828)){und soweiter
2. Du änderst die koordinaten und gehst an den Punkt hin wo du es haben willst machst /save und holst dir die koordinaten
und ersetzt sie3. In eine Datei bsp: ini und dies musst duch auch wieder laden lassen.
4. Kann ich nicht genau beurteilen ob es die richtigen koordinaten sind oder ist
DIALOG_STADTHALLE überhaupt bei OnDialogResponse vorhanden. -
benutz dazu nur d
sscanf(linee, "p<|>s[50]s[300]dddds[50]ds[100]d",
d[10] ist falsch sowas benutzt du bei sscanf2.6 für die strings siehst ja hier auch bei
s[300]
dann sollte es eigentlich gehenaber ich bin nicht so der mysql freak.