Incognito-Streamer, streamer plugin will nicht laden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

ich habe schon viele Beiträge über Streamer gelesen um vlt. eine Antwort auf mein Problem zufinden doch leider vergebens. Mein Prolbem ist es, dass das Plugin des Incognito-Streamer nicht lädt.
    Hier die Server-Log
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team

[21:21:03]
    [21:21:03] Server Plugins
    [21:21:03] --------------
    [21:21:03] Loading plugin: streamer
    [21:21:03] Failed.
    [21:21:03] Loaded 0 plugins.

[21:21:04]
    [21:21:04] Filterscripts
    [21:21:04] ---------------
    [21:21:04] Loading filterscript 'Autohaus.amx'...
    Copyright (c) by Kaliber

[21:21:04] Loading filterscript 'streamer.amx'...
    [21:21:04] Loaded 2 filterscripts.

----------------------------------
    [21:21:04] XXXXXXXReallife
    [21:21:04] ----------------------------------

[21:21:04] Number of vehicle models: 18

Es ist auch die neuste Version des Streamers und es sind alle Dateien am richtigen Ort. Streamer.inc zu Pawno, Streamer.dll zu Plugins und halt in die Server.cfg reingeschrieben.

Würde mich über eine schnelle hilfe Freuen.

MfG
    Gurkie94

• nee kann es nicht , hm ich frag mich wirklich wieso das nicht bei dir geht testes du das an deinem homeserver .

und poste mal deine server.cfg aber denk mal nicht das du es falsch eingetragen hast ^^

@ Marcel Denk erstmal und danach Poste.

• Also an meinem Home Server gehts komischer weise ohne komplikation. Ich hatt auch mal den gedanken, dass das Serverbetriebssystem (was in diesem fall, Windows-Server 2008 ist) evtl. nicht mit allen Dateien was anfangen kann. Was eig. auch wieder Käse ist, sonst würde es nur Linux GTA-Server geben.^^ Okay hier die Server.cfg

echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password XXXX
    maxplayers 20
    port 7777
    hostname XXXXX
    gamemode0 XXXX 1
    filterscripts Autohaus streamer
    announce 0
    query 1
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    plugins streamer

guck mal vlt. habe ich doch was übersehen.^^

• das einzigste was mir daran aufällt ist das die 1 beim Gamemode weg kann
    naja ich bezweifel das es ein unterschied macht zu streamer.dll statt nur streamer rein zu schreiben aber ein versuch ist es wert an mehr kann auch nix liegen
    außer das die streamer.dll datei nicht im plugins ordner ist oder auch die streamer include bei includes aber wie du oben geschrieben hast, hast du das gemacht
    dennoch wäre das trotzdem sehr merkwürdig und du solltest dich mal mit dem reden der dir den Server hostet es sei den dir gehört ein der V-Server oder Root ^^.

• auch das hatt leider nichts geholfen. tja und da mir der Server gehört habe ich wohl ein bisschen pech was plugins betrifft. Jetzt müsste man doch überlegen wo der eig. fehler liegt, denn auf dem Homeserver funzt es ja. Andere Plugins hatte ich auch schon auf dem Root aber die gingen teilweise net. Wenn dann müsste es eine Einstellung für den Root geben der das problem behebt. Anscheinend liegt auch dort irg. wo der fehler.

Ich versuch es einfach weiter und wenn ich was finde poste ich es hier rein, damit andere User die evtl. den gleichen fehler haben, wissen wie man es beheben kann.
    Und wenn Ihr noch was habt was nützlich sein kann einfach Posten, wisst Ihr ja.

• |Prototype| ich schulde dir was.^^ Es funzt, ES FUNZT. Ich glaub ich bin 10 mal um den PC Tisch gerannt.
    Also alle die das gleiche Problem haben, guckt ob Net.Framework auf euren Root installiert ist.

Okay danke an Alle die gepostet habe.

Schönen Abend noch.
    Gurkie94