Soweit ich weiß gar nicht. Ich kann mich aber auch Irren.
in mta ist das sehr wohl möglich nur allein für samp ist es besser den offizellen mapeditor zu benutzen
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
und in mta hier ein tutorial
Soweit ich weiß gar nicht. Ich kann mich aber auch Irren.
in mta ist das sehr wohl möglich nur allein für samp ist es besser den offizellen mapeditor zu benutzen
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
und in mta hier ein tutorial
Ich denke das kaum jemand in der Lage ist dich für diese Geniale Map korrekt zu entlohnen, deine Arbeitsstunden werden sicherlich weit über denn 2 stelligen Bereich gehen.
Die Arbeitszeit müsste locker mit mehr als 500€ entlohnt werden, nur ist es ein Spiel, eine Map, niemand kann / will soviel bezahlen.
Wäre es nun ein Gemälde oder Handy, wäre das was anderes
Trotzdem solltest du auf keinenfall die Map für 2€ rausgeben oder sogar Releasen.
Da stimme ich Lars zu ein zweistelliger Betrag wäre für solch ein riesen Projekt angemessen , da 2 Euro für 2 Jahre arbeit zu wenig sind
was kommt wenn du diesen command eingibst / garnix oder eine meldung
Es wäre sinvoll zu wissen woher du das gangfight hast es gibt eine neuere version mit ctf dann einmal ohne hat es überhaupt ein /ctf bbefehl
Gibt es das System hier zum ziehen?
Damit ich mir mal ein Bild davon verschaffen könnte?
lg.
Jeder meinsch der in der lage ist googel zu benutzen wird es finden das RGR wurde releaset und das neuere von mykevin ist auch zu finden musst nur mal nach den codes googel oder nach den Befehlen aber ich war mal so frei gesucht nach
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
Schalt doch kurz deine ports frei bom router so braucht keiner hamachi
Das script sieht ganz ok und die ersten screens überzeugen schonmal auch wnen nur textdraws zu sehen sind auf jedenfall ein probe versuch wert
Das bedeutet das du diese variabel ihrgend wo schonmal verwendet hast und darum solltest du diese umbenennen
An deiner stelle würde ich es wirklich verkaufen und solltest du diese nicht los werden kannst es immer noch releasen ^^aber ist wirklich sehr gut geworden
Ich würde dir gerne noch helfen bin jedoch jetzt auch offline habe morgen noch schule aber du kannst ja mal dort rein schauen
ocmd
da würde ich es über ein extra variabel machen und dort den deckname setzen dazu könntest noch eine extra variabel setzen welches dem spieler erlaubt diesen namen auszuschalten oder nicht
ZitatErfahrung: 2½ Monate.
für 2 Monate bist du schon ganz talentiert und mir gefallen zumindestens fast alle deiner werke
Scriptor denk mal nach
wieso benutzt du
#pragma unused params wenn du doch parameter benutzt
Kannst du nochmal genau erklären was du willst.
Ich hab das jetzt mal so aufgefasst du willst das der Leader der Swat einem anderen der auch in der Fraktion Swat ist einen Decknamen zuweisst.
Ist das richtig.
Jetzt stellt sich für mich die Frage Wann soll der Decknamen kommen bei der textausgabe bei onPlayertext oder im /r oder /d oder auch im /m chat ?
Wie soll es kommen ? (Sprich der spieler heißt Max , Max Codename: Ich bin verdeckt oder so Codename: Ich bin verdeckt)
Dann könnt ich dir schon eher weiter helfen.
Anderfalls kannst den namen in der account ini speichern lassen als weitere varabel und den namen darüber abrufen lassen
das sind parameter die beste verwendung dafür ist sscanf
es gibt aber noch weitere möglichkeiten wie zum beispiel strok aber die ressourcenschonendste varaiante ist nach wie vor ssanf
hier ein tutorial zur benutzung von sscanf http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356
ein beispiel command
ocmd:test(playerid,params[])
{
new pID, zahl;
if(sscanf(params,"ud",pID,zahl)) return SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Benutze /test[playerid] [zahl]");
format(string, sizeof(string), "es ist die Zahl %d", zahl);
SendClientMessage(pID,0x00FFFAFF,string);
return 1;
}
aber um sscanf zu benutzen brauchst auch eine commadn vorm welche die unterstützt
Ihr seit auch solche helden das liegt nicht am compiler sowas liegt meist an dem was man gescriptet hat oder besser gesagt wie
Kommt auch drauf an string größen, schleifen ode rzu große arrays
// edit
solltest du ein eon großen string array benötigst benutz dafür maximal 128 da mehr nicht verarbeitet wird
Ich hab mir dne pastbin angesehen und war schockiert
#include <a_samp>
#include <Dini>
#include <ocmd>
#include <streamer>
#include <sscanf2>
#include <YSI/y_ini>
ich lass mal zwei Sachen herrausstechen
#include <Dini>
#include <YSI/y_ini> Für dein Accountsystem gehörst du zusammengeschlagen wer bitteschön verwendet Dini zu speichern wenn er YSI oder besser gesagt y_ini benutz das ist die schnellst methode accounts zu speichern und auch die beste methode es ist damit sogar möglich zwei verschiedene Sachen in eine Ini zu speichern beispiel für ein Spieler die Accountdaten und die informationen von seinem auto.
und wenn du eine bestimmte Farbe nutzen möchtest kommt das bei OnGameModeInit rein
Englisch kenntnisse sind empfehlenswert also bei den 2 Errors
error 021: symbol already defined: "strtok"
und
symbol already defined: "isNumeric" sind schon in dem script ihrgend wo schon definert also musst du eine von den doppelten definitionen löschen
und bei array sizes do not match, or destination array is too small dabei ist ist die angegebene Array größe nicht so groß wie die welche definiert wurde
aber solltest du diese definiton von strtok löschen verschwinden auch die zwei errors