Beiträge von IPrototypeI

    Ich denke das kaum jemand in der Lage ist dich für diese Geniale Map korrekt zu entlohnen, deine Arbeitsstunden werden sicherlich weit über denn 2 stelligen Bereich gehen.
    Die Arbeitszeit müsste locker mit mehr als 500€ entlohnt werden, nur ist es ein Spiel, eine Map, niemand kann / will soviel bezahlen.
    Wäre es nun ein Gemälde oder Handy, wäre das was anderes ;)


    Trotzdem solltest du auf keinenfall die Map für 2€ rausgeben oder sogar Releasen.



    Da stimme ich Lars zu ein zweistelliger Betrag wäre für solch ein riesen Projekt angemessen , da 2 Euro für 2 Jahre arbeit zu wenig sind

    Gibt es das System hier zum ziehen?
    Damit ich mir mal ein Bild davon verschaffen könnte?
    lg.


    Jeder meinsch der in der lage ist googel zu benutzen wird es finden ^^ das RGR wurde releaset und das neuere von mykevin ist auch zu finden musst nur mal nach den codes googel oder nach den Befehlen aber ich war mal so frei gesucht nach


    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));


    http://pastebin.com/7n5M4Dng

    Kannst du nochmal genau erklären was du willst.
    Ich hab das jetzt mal so aufgefasst du willst das der Leader der Swat einem anderen der auch in der Fraktion Swat ist einen Decknamen zuweisst.
    Ist das richtig.


    Jetzt stellt sich für mich die Frage Wann soll der Decknamen kommen bei der textausgabe bei onPlayertext oder im /r oder /d oder auch im /m chat ?
    Wie soll es kommen ? (Sprich der spieler heißt Max , Max Codename: Ich bin verdeckt oder so Codename: Ich bin verdeckt)
    Dann könnt ich dir schon eher weiter helfen.
    Anderfalls kannst den namen in der account ini speichern lassen als weitere varabel und den namen darüber abrufen lassen

    das sind parameter die beste verwendung dafür ist sscanf
    es gibt aber noch weitere möglichkeiten wie zum beispiel strok aber die ressourcenschonendste varaiante ist nach wie vor ssanf


    hier ein tutorial zur benutzung von sscanf http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356


    ein beispiel command


    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    new pID, zahl;
    if(sscanf(params,"ud",pID,zahl)) return SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Benutze /test[playerid] [zahl]");
    format(string, sizeof(string), "es ist die Zahl %d", zahl);
    SendClientMessage(pID,0x00FFFAFF,string);
    return 1;
    }


    aber um sscanf zu benutzen brauchst auch eine commadn vorm welche die unterstützt

    Ich hab mir dne pastbin angesehen und war schockiert

    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <ocmd>
    #include <streamer>
    #include <sscanf2>
    #include <YSI/y_ini>


    ich lass mal zwei Sachen herrausstechen
    #include <Dini>
    #include <YSI/y_ini> Für dein Accountsystem gehörst du zusammengeschlagen :thumbdown: wer bitteschön verwendet Dini zu speichern wenn er YSI oder besser gesagt y_ini benutz das ist die schnellst methode accounts zu speichern und auch die beste methode es ist damit sogar möglich zwei verschiedene Sachen in eine Ini zu speichern beispiel für ein Spieler die Accountdaten und die informationen von seinem auto.

    Englisch kenntnisse sind empfehlenswert also bei den 2 Errors


    error 021: symbol already defined: "strtok"


    und

    symbol already defined: "isNumeric" sind schon in dem script ihrgend wo schon definert also musst du eine von den doppelten definitionen löschen


    und bei array sizes do not match, or destination array is too small dabei ist ist die angegebene Array größe nicht so groß wie die welche definiert wurde


    aber solltest du diese definiton von strtok löschen verschwinden auch die zwei errors