machs dir doch ganz einfach
if(dialogid == DIALOGE_STARTBONUS){
if(response){
if(listitem == 0){ GivePlayerMoney(playerid,150000);}
if(listitem == 1){ PlayerInfo[playerid][pRollerLic] = 1; GivePlayerMoney(playerid,110000);}
if(listitem == 2){ PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1; GivePlayerMoney(playerid,110000);}
}
}
bei
Function OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
und dann lässt du dein Dialog ganz normal am ende des tutorials auf rufen
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_STARTBONUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Auswahl","150.000$\nRoller License + 110.000 $\nAutoschein + 115.000$","Nehmen","Beenden");
und wenn du wissen willst was du falsch gemacht hast bitte poste deine Zeilen wo die errors vorkommen
und wieso benutzt du 2 mal das selbe als zwei mal die Klammern
{
{
PlayerInfo[playerid][pRollerLic] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,110000);
}
}
und das ist genau so unsinnig du lässt zwei mal dne gleichen dialog aufrufen und das output also deine listitems definierst du auch noch anders mit
DIALOG_STARTBONUS2