Beiträge von IPrototypeI

    die variabel erstellst du im Account also eine Accountvariabel und wenn der spieler sich einloggt oder sich danach registriert und die variabel auf 0 ist kannst ihn ja ihrgend wo hin porten und seine camera auf ihrgend was richten und danach was einblenden lassen und zum schluss setzt du die varabel auf 1 dazu brauchst auch eine abfrage
    beispiel If(SpelerInfo[playerid][ptut] == 0){
    SendClientMessage(playerid,Fabre,"..........");
    oder
    du lässt ein Dialog aufrufen wie du willst


    im tutorial kannst dann mit timern arbeiten oder mit einem click dialog

    was mich noch an dem Problem interessiert ist es es random oder kann man sagen das es ein bestimmten wert zwischen der geschriebenen Id also plid und der id welche es ab bekommtweil eins kann man schonmal sagen das es eine Id verschiebung ist

    Also in der .cfg ist alles vorhanden das biz sollte so gesehen erscheinen es wäre vllt sinnvoll wenn du dein Problem nochmal schildern könntest und zwar in logisch zusammenhängenden Sätzen


    unswar die Ammu geht nicht da steht kein /enter oder sonst noch was und bei dem anderen auch nicht (die andere ist eine Biz)


    mal ehrlich bitte was soll ich mir da bitte drunter vorstellen

    in deinem fall hast du auch fehler drinne


    ocmd:hp(playerid,params[])
    {
    new Float:Health
    if(sscanf(params, "d", Health)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Benutzung: /hp [Menge]");
    if(Health<0||Health>100) return SendClientMessage(playerid, Farbe, Der wert muss zwischen 0 udn 100 liegen");
    SetPlayerHealth(playerid, Health);
    return 1;
    }



    ocmd:hp(playerid,params[])
    {
    new Health;
    if(sscanf(params, "d", Health)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Benutzung: /hp [Menge]");
    if(Health > 0 && Health < 100)
    SetPlayerHealth(playerid, Health);
    return 1;
    }
    dein erster Fehler war die definition von Health wie schon Dominik erwähnt hatte zu dem hast du die Klammern bei der If abfrage vergessen

    crazykiller


    if(gs== false)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet!");
    MoveDynamicObject(gs, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 5.4000000953674, 4.0),
    gs= true;
    }
    else if(gs== true)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen!");
    MoveDynamicObject(gstor, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 12.39999961853, 4.0);
    gs= false;


    so gesehen hast du zwei fehler drinne hier einmal gs ist dein bool dies muss zu gstor geändert werden


    MoveDynamicObject(gs, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 5.4000000953674, 4.0),


    zu



    MoveDynamicObject(gstor, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 5.4000000953674, 4.0),


    und mit nurnew gstor; kommst du auch nicht weit


    da wurde nicht das Objekt definiert ein besispiel welches du bei OnGameModeInit definierst


    Beispiel!!!!:
    gstor = CreateDynamicObject(980, 2288.1064453125, 618.88189697266, 12.593704223633, 0, 0, 0);



    /edit poste einfach mal die Objekt koordinaten des zu bewegenden Objektes


    Trust liegt hier richtig da dies ein array ist und der oben definierte Wert bezieht sich auf die Definierten Fraktionsnamen ^^ der rest ist falsch

    Denk mal nach also das hast ja schon aus dem SoL script raus genommen.
    Es gibt auch ein gegenstück zu OnPlayerConnectet also wenn du dann diese nachricht haben möchtest beim verlassen kommt das bei OnPlayerDisconnect rein

    if(strcmp(cmd,"/respawnall",true) == 0){
    if(IsPlayerAdmin(playerid){
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++){ SetVehicleToRespawn(v);}
    }else{ SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht befugt!");}
    return 1;
    }


    geht nur als rcon admin