Hier hat es auch ein Bereich der nennt sich Tutorial der befindet sich bei der Kategorie San Andreas Multiplayer
Link: Tutorial
oder du benutzt die SuFu ( Such Funktion ) die befindet sich oben rechts
Hier hat es auch ein Bereich der nennt sich Tutorial der befindet sich bei der Kategorie San Andreas Multiplayer
Link: Tutorial
oder du benutzt die SuFu ( Such Funktion ) die befindet sich oben rechts
du brauchst dafür eine Function zum speichern des enums dort setzst du beim speichern der Variabel \n
Bsp:
format(write,sizeof(write),"%d\n",test);
An sich siehts eigentlich gut aus von der Farb wahl aber nur würde ich ein andere Holzart für den Rahmen nehmen und für den Button
Ich finde es sieht wirklich top aus das einzigste was mir nicht so gefällt ist der background aber es ist ja mal wieder geschmacksache.
8/10
Du kannst die ports deines Routers freischalten
Nein also wenn du das lesen würdest würde es so heißen
wenn der spieler strg drücke hier als if(newkeys == 132) überprüft und der spieler online if(IsPlayerConnected(playerid)) ist und der Fahrer des Fahrzeugs ist
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) löst dies den command /motor aus als das Fahrzeug an geht OnPlayerCommandText(playerid, "/motor");
Also wenn ich das so richtig verstanden habe möchtest du ein i bei dem ausgang setzen dies tust du mit
CreatePickup(pickupid, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtuellewelt)
und lässt ein 3DLabel dort erstellen
Create3DTextLabel(text[], Farbe, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, Virtuellewelt, testLOS)
testlos = ob man den etxt durch wände sehen kann oder nicht für nein 0 einsetzen
Zu 1. versteh ich nicht geanu was du damit meinst welcher "Zerstörungsschutz ?" kannst du das nochmal besser erläutern und zu
2. Da machst es ganz einfach so bei OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
eine If abfrage rein
if(newkeys == 132)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
OnPlayerCommandText(playerid, "/motor");
}
}
}
Ganz nette Idee muss ich sagen was du da erbracht hast aber es wäre sinvoller gewesen diesen Thread bei Tutorials zu posten da du wie du es gesagt hast nur veranschaulichen willst als hier im Showroom aber naja deine entscheidung trotzdem bis auf die fehler hast du es ganz gut gemacht
So wie ich es hier sieh ebenutzt du ein GF und dort sind die skins als arrays bei
new JoinPed[113][1] = {
definiert
welche dort ausgerufen werden bei
if(SelectChar[playerid] == 255)
{
new idx;
tmp = strtok(text, idx);
if ((strcmp("weiter", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("weiter")))
{
switch (SelectCharID[playerid])
{
case 1: // LSPD
{
if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[0][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[0][0]; }
dies befindet sich bei dem callback public OnPlayerText(playerid, text[]) oder auch Function OnPlayerText(playerid, text[])
gibt hier die array wieder ChosenSkin[playerid] = JoinPed[0][0] um mehr hinzuzufüge ist jetzt nur ein beispiel
kannst du den wert erhöhen und die skin einfügen oder du suchst die richtige skin id raus und weißt sie der fraktion entsprechend wieder zu.
So sahten meine erste Versuche auch aus.
Ich habs zwar immer noch nicht besser drauf aber ich bin für die Grafik Welt nicht geschaffen.
Dafür das es einer deiner ersten Versuche ist wovon ich ausgebe gibts eine Bewertung von 8/10 Punkten
Naja mein erstes Design ist es nicht das sah noch schlechter aus aber man steigert sich ja im laufe des ist mein zweites Design welches ich code
und danke an die feedbacks ich wäre auch noch froh über Verbesserungsvorschläge
Ich danke für euer Feedback und ich gedenke auch daran das design zu releasen und dies auch in anderen Farben
Danke aber selbst muss ich dazu sagen die Buttos sind nicht ganz mittig
wozu gibts /help das hats auch im godfather
also dazu wäre
Wie man aus der Geschwindigkeit den Weg in metern ermittel , den ein Fahrzeug in einer Sekunde zurücklegt
Geschwindigkeit in km/h / 10 * 3
Den Bremsweg berechen bei einer normalen Bremsung
Geschwindigkeit in km/h/10 * Geschwindigkeit in km/h/10
Bei einer Gefahrenbremsung
( Geschwindigkeit in km/h/10 * Geschwindigkeit in km/h/10 ) / 2
Der Anhalteweg
Geschwindigkeit in km/h / 10 * 3 + Geschwindigkeit in km/h/10 * Geschwindigkeit in km/h/10
udn merh gibts glaub ich nicht.
Viel Glück bei deinem Führerschein oder welchen Schein machst du
jo ich hab mal das filterscript von trooper wo ich mit dem scripten angefangen habe editiert war zwar nix besonderes aber immer hin
[ FILTERSCRIPT ] Panzer als Kanonier betreten
Deine Maps sehen wirklich super aus vor allem der Innenrum von Hochhaus in LS einfach nur genial da hoffen wir mal das weiters folgt
mach es am besten so
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 425 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InHydra[playerid] = vehicleid;
}
if(strcmp("/exit",cmdtext,true,10) == 0 && Inrhino[playerid])
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(Inrhino[playerid], X, Y, Z);
SetPlayerPos(playerid, X+4, Y, Z);
}
brauchst halt noch ein 7exit befehl du kannst das auch auf g legen wie du willst
und erweitern das der spieler der als beifahrer drinne ist eine sonderfuncton hat zum beispiel schießen oder das seine camera wo anders ist beispiel hinter dem wo fliegt also wie du willst
//edit zu frage zwei
Also das geht ja wie es bardundlisa schon geschrieben hat mit AttachObjectToVehicle aber ich wurde wirklich die objekte abstehen lassen von dem fahrzeig ich hatte mal ein platte an einem Maverick angefügt und beim fliegen kam es so zu laggs das der Maverick schott ging
Mein Fall ist es auch nicht wirklich aber ich hasse Roller allgemein darum habe ich auch ein 125er Führerschein gemacht und fahr ein Yamaha YZF-R125
aber dein Roller sieht auf allefälle besser aus als die wo bei uns an der Schule beim Parkplatz rum stehen