so schon probiert
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_test, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Test", " {FF0000}Test", "OK", "Beenden");
so schon probiert
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_test, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Test", " {FF0000}Test", "OK", "Beenden");
if (IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
das ! macht den unterschied
bei allen spieler die kein cop sind oder andere Fraktionen in dieser Funtion wird diese nachricht angezeigt
so kannst du das so übersetzen wenn der spieler alles außer IsACop ist soll ihm der Text Du bist kein Cop! angezeigt werden
ich hoffe es war verständlich
mit SetPlayerCheckpoint(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:größe)
also wenn du Functionen suchst schau am besten ins wiki
Alles anzeigennew playerip[16];
GetPlayerIp(playerid, playerip, sizeof(playerip));
if(!strcmp(playerip, "87.182.*.*")){
Ban(playerid);
}
Das zu machen wäre extrem Töricht.
Die ersten zwei Blöcke bannen und für rest einen Wildcard zu setzen kann ich dir nicht empfehlen.
Damit schließt du viele Leute aus.
ja schon aber er wollte es ja wissen welche möglichkeiten es gibt Lars,
aber ich versteh nicht wieso die Leute ihre Rcon passwörter so preis geben weil du kommst nicht ans rcon solange du kein zugriff hast auf das Web_FTP oder auf den FTP-account vom server
oder dir das einer sagt oder sich im script ein command befindet womit man das rcon ändern kann.
Ich persönlich habe die area 51 der hackszene gesehen und sowas wie ein rcon hack gibts nicht.
sowas wie ein rcon hack gibt es nicht.
Das einzigste was du machen kannst ist /rcon banip dann seine ip und änder mal eher alle zugangsdaten zum ftp und zum webftp
new playerip[16];
GetPlayerIp(playerid, playerip, sizeof(playerip));
if(!strcmp(playerip, "87.182.*.*")){
Ban(playerid);
} so meine ich
kannst du vllt die Zeile über dem error posten weil des gibt nicht wirklich sinn
weil der fehler kommt array größe zu groß ist als die der vordefinierten
wird wirklich nix angezeigt keine Nachricht weil dann kann es auch an isPlayerAnAdmin liegen hast du eine eigenen function oder stock dazu geschrieben wegen der 6 weil mit isPlayerAnAdmin
wird nur überprüft ob der spieler im rcon eingeloggt ist oder nicht
bist du als admin level 6 eingeloggt wegen
if(isPlayerAnAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Server: Du hast keine Rechte dafür!");
wenn ja test es mal so
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Server: Du hast keine Rechte dafür!");
als ganz normale zusätzliche if abfrage
bsp nach
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
Dir fehlt ein =
if(PlayerInfo[i][pVersicherung] == 1)
{
GivePlayerMoney(i, 5000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN,"Versicherung: Die Behandlungskosten wurden die wiedergegeben!");
SpawnPlayer(i);
}
das musst du falls du ein godfather hast zum payday hinzufügen (timer1)
if(PlayerInfo[i][pPunkte] == 10)
{
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE," Du hast 10 Punkte gehabt somit wird dir dein Motorradführerschein und Führerschein entzogen + 50.000$ Strafe ");
PlayerInfo[i][pCarLic] = 0;
PlayerInfo[i][pMotoLic] = 0;
PlayerInfo[i][pPunkte] = 0;
GivePlayerMoney(i, -50000);
return 1;
}
hast du diese datei überhaupt erstellt
Sieht wie immer nice aus Eliot aber man kennst ja nix anderes von dir
schon mal daran gedacht
if(IsPlayerConnected(playerid))
zwei Klammern
anscheinend hast zuviel getrunken
if(strcmp(cmd,"/lspdtor",true)==0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981))
{
if(lspdtor1var == 0)
{
MoveDynamicObject(lspdtor1,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981,5.0);
lspdtor1var = 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(lspdtor1,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981,5.0);
lspdtor1var = 0;
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1545.69995117,-1627.90002441,15.19999981))
{
if(lspdtor2var == 0)
{
MoveObject(lspdtor2,1545.69995117,-1627.90002441,15.19999981,5.0);
lspdtor2var = 1;
}
else
{
MoveObject(lspdtor2,1545.69995117,-1627.90002441,15.19999981,5.0);
lspdtor2var = 0;
}
}
}
return 1;
}
weil bei der abfrage von den lspd variabel benutzt man entweder nur else oder else if und macht keine neue if abfrage
Tja dann machst du ihrgend etwas falsch wo möglich zu geringerer Radius falsche positionen
RemoveBuildingForPlayer(playerid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRadius)
Naja mich sprichts leider nicht so wirklich an ich würde es nicht so bunt machen in manchen Punkten passen die Farben auch nicht so wirklich zusammen
aber übung macht den meister so wie es heißt da hoffen wir mal du bringst auch ein weitere Version raus
Hast du es bei OnPlayerConnect eingefügt ? wenn nicht tu das
kein Problem wenn du mehr infos suchst zu MTA bsp wie man auch dort Objekte removen kann verweise ich schonmal auf das Partner forum von Breadfish
für MTA http://forum.mta-sa.de