new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
if(!strcmp(pName,"Joey",true))
das musst du verwenden
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
if(!strcmp(pName,"Joey",true))
das musst du verwenden
COLOR_WHITE musst dafür ändern wenn du eine andere Farbe haben willst musst die jedoch erst definieren
bsp:
#define COLOR_RED 0xE60000FF
oder
#define RED 0xE60000FF
das brauchst du auch als include
aber mal eine frage welchen gamemode benutzt du wenn es ein gf ist müsste alles dabei sein
das liegt am interior du kannst das mal an einem haus testen du gehst rein und änderst mal dein interior ihrgend wann fliegst vom himmel
lösung
SetPlayerInterior(playerid,interiorid);
mal eine ganz dumme frage aber hast du die amx datei eigentlich im gamemodes ordner drinne weil ich kenne so paar die haben den fehler gemacht und
hast du nur den Namen rein geschrieben beispiel. doe amx datei heißt reallife.amx und dann bei gamemodes nur reallife rein schreiben.
solltest du das alles richtig gemacht haben dann poste uns bitte mal dein server log
jo danke für deine hilfe aber ich schau nochmal im englischen Samp Forum nach hat mir MnKn auch geraten weil soweit kein nativ dazu gibt
jo stimmt John hab ich fast wieder vergessen aber such mal im englischen Forum da gibts sowas massenhaft
googel und die suchefunktion im breadfish sind dein freund schau im englischen forum nach samp.com oder hier gibt es auch sowas um den schaden der waffen zu ändern gib einfach mal headshotscript ein
[ FILTERSCRIPT ] I_WeaponDamage v 0.2 [ 0.3D ]
der groß teil findest bei dem loh script außer ocmd das musst du suchen hier im forum
Mike du laberst immer 80% des Scriptes ich schau mich imn Script um. ich seh das halbe in English willst uns alle hier bescheissern. Komm zeig mich an ich lösch dieses ding ey -.-
3D normaler weiße hat er keine rechte drauf da es nicht zu 75% verändert wurde und dafür bräuchte er eine godfather licesne aber trotzdem ist das unfär gegenüber den servern die solange dafür gearbeitet haben
mike ihr habt doch das drinne
[---- Dieses Script gehört ganz allein ----]
[---- das Real German Roleplay Team! ----]
[---- Es darf nicht vervielfältigt oder ----]
[---- als sein eigenes ausgegeben werden! ----]
[---- Sollte das Script im Internet irgendwo ----]
[---- gefunden werden, müsst ihr dies so ----]
[---- schnell es geht dem RGR Team melden! ----]
[---- Bei zuwiederhandlung kann die Person ----]
Dieses Script wurde entworfen von:
Mike_Toreno & Puni
||||| Version 0.8b |||||
||||| © 2010-2011 |||||
*****************************
*** www.real-roleplay.net ***
*****************************
________________________________COPYRIGHT_______________________________________
Die Veröffentlichung dieses Objektes ist Illegal und wird strafrechtlich verfolgt
werden. Sollte es zu einer Veröffentlichung kommen werden wir die Daten des
Herrausgebers fündig machen und Anzeige erstatten. Desweiteren ist
auch jeglicher Besitz dieses Objektes Illegal und kann ebenfalls als Grund für
eine Anzeige verwendet werden.
Ausnahmen der veröffentlichung und verleihung gelten nur wenn der Grundbesitzer
diese durchführt.
Die Uhrheberrechte dieses Objektes liegen dem Ersteller Mike_Toreno & Puni_Norris vor. © 2010
-2011.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________HINWEIS________________________________________
Weitergabe führt zu einer SOFORTIGEN Strafrechtlichen Anzeige. Mit dem nutzen des
Scripts bestätigen Sie, das sie mit diesem Hinweis einverstanden sind und das
RealRoleplay Script mit offizieller Erlaubniss des [RGR]-Teams benutzen.
________________________________________________________________________________
_________________________________CREDITS________________________________________
Thanks to Puni_Norris für das Scripten helfen
Thanks to Jony for his commitment and share of the "Projekt Sunset" script
Thanks to IceCube for edited parts of the "PGR"-Script (Like the BSN Map)
Thanks to FeaR for the godfather
________________________________________________________________________________
Das Script darf nicht vervielfälltig, veröffentlicht, oder zum
Verkauf weder noch zum freien Download angeboten werden.
Bei zuwiderhandlung werden sofortige rechtliche maaßnahmen eingeleitet
[---- Strafrechtigt verfolgt werden! ----]
îch hab das script auch da ist ein copyright drauf
also ich hab den befehl blinker gescriptet und ich möchte das individuel machen für jedes auto jetzt wollte ich wissen es hat eine neue funktion bei 0.3d da kommt bei /dl die fahrzeug gruppe jetzt nun
die Frage ob es eine abfrage für diese fahrzeug gruppen und wenn nicht vllt kennt ihr einen anderen weg außer jedes auto einzelnt auto einzufügen
1:
2:
hier oder such mal nach den Ranggrafiken von Bowskoarts
nee an der Z Achse liegt sowas nicht das sorgt nur dafür wie weit dein tor in den boden geht aber hast du das verändert an dem befehl /lcntor2
und lcntorvar1 = 0 zu lcntorvar2 = 0 gemacht
Alles anzeigenokay dann musst du wohl das mit dem /save machen
also ingame zb beim LSPD /save LSPD eingang
dann guggst du standardmäsig unte C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\GTA san andreas\Samp\ oder so wo die savepositions txt ist
und suchst da zub nach der zeile wo steht LSPD eingan...
beispiiel sieht dann so aus
AddPlayerClass(288,223.3327,185.3490,1003.0313,193.8844,0,0,0,0,0,0); // LSPD Eingang - Beispiel
Das Blau unterstrichene sind dann die x y & z cords die du für pickups interiors etc benutzen kannst
dazu gibts auch /rs
sich das es ein jcmd include gibt weil mir ist sowas nicht bekannt
ich tipp da eher auf dcmd oder zcmd oder ocmd
was besitzt du ein selfmade oder ein GF edit
sowas ist eigentlich unnötig was musst du eigentlich groß machen bei einem godfather edit in sachen torescripten
außer das tor bezeichnen im script bsp hier lcntor1 das auch mit new definieren als auch der zustand offen oder also noch hier mit lcntorvar1
dann tragst noch die coords ein und musst halt die Z achse verändern und fertig ist das tor