Beiträge von IPrototypeI

    if(strcmp(cmd,"/lcntor2",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,787.32373046875, -1152.4373779297, 25.430528640747))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(lcntorvar2 == 0)
    {


    MoveDynamicObject(lcntor2,787.32373046875, -1152.4373779297, 19.430528640747,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    lcntorvar2 = 1
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(lcntor2,787.32373046875, -1152.4373779297, 25.430528640747,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    lcntorvar1 = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein LCN Mitglied");
    return 1;
    }
    }


    da war der fehler teufel bei lcntorvar1 = 0;


    das muss lcntorvar2 = 0; heißen so müsste es eigentlich gehen

    Was meinst du mit schief kannst mal das genauer erklären oder ein screen posten weil das liegt nicht umbedingt am scripten sondern das du falsche coords genommen hast oder eher ihrgend wie was vertauscht hast


    //edit


    Ein tipp von mir wenn du die Tore versenkst mach brauchst nur den Z wert , warscheinlich wird dich das auch nicht in deinem problem weiter bringen


    Bsp:


    787.32373046875, -1152.4373779297, 25.430528640747))


    auf


    787.32373046875, -1152.4373779297, 15.430528640747))


    setzen


    //edit 2


    ich test des einfach mal

    Weil ich frag nur wegen der Version weil die wo hier releast wurde die dürfte nicht spacken also soweit ich weiß diesen error nicht beinhalten ich kenne solche Probleme nur bei der "früheren Version" von dem script oder besser gesagt ohne die dazugehörigen includes und scriptfiles

    1. ist das nicht das Los Angeles Script sondern befindet sich nur in dem Ordner
    2. so muss dein stocj definiert sein


    stock right(source[], len)
    {
    new retval[MAX_STRING], srclen;
    srclen = strlen(source);
    strmid(retval, source, srclen - len, srclen, MAX_STRING);
    return retval;
    }


    3. Wenn es dann immer noch nicht geht kann es daran liegen dann dir was fehlt


    woher hast du das script überhaupt mal nur so eine nebensächliche frage

    Vorstellung des Gemappten : 10/10 alles Funktionen gut erklärt mit dem Video ist echt klasse
    Sauberkeit: allein auf den Bildern sieht es sehr Sauber aus 10/10
    Umsetzung : 10/10
    Idee: 7/10 es gab schon mehrere dieser Art
    Allgemien zur Map: 8/10 Die Heli landeplätze muss ich sagen gehören nicht unbeding dort hin da hätten es normale H auch gemacht aber die Funktionen sind gut mit den aufzügen

    if(!strcmp(cmdtext, "/respawnlspd", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new v=0; v<sizeof(PolizeiVehs); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) !=PolizeiVehs[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht Leader derLSPD!");
    }
    return 1;
    }



    test das mal achja am besten arbeitest du über ein Fraktionsautosystem das bietet mehr möglichkeiten und lässt sich zum fraktionsautohaus erweitern ^^

    Also ich Frag mich eigentlich ob das ressourcen spart wenn man die Objekte in ein include verfrachtet weil es macht ja nur den gamemode kleiner


    aber was ist richtig vllt wisst ihr mehr und könnt mir das sagen

    Ja es gibt ein Filterscript, aber ich weiß gerade den Namen nicht.
    Mein Tipp: forum.sa-mp.com (Public International Forum)
    Da mal ein Bisschen rumfragen, oder besser noch, registrieren und selber dort nochmal
    erkunden nach einem Filterscript, oder einfach die Suchleiste dort benutzen!


    etwas genauer
    http://forum.sa-mp.com/forumdisplay.php?f=17


    da musst suchen dort findest echt alles was möglich ist in samp


    Hier paar mal was


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282030




    //edit link hinugefügt

    wo tritt der fehler bei dir jetzt auf in dem include oder im gamemode weil das
    C:\Users\zowie\Downloads\Dark-Trigardon Godfather Server v.1.4\DTServer Godfather\pawno\include\dini.inc


    verweißt das du was an dem include dini rum machst


    und das sieht aus wie dein gamemode



    //=== INCLUDES ===//
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <dutils>
    #include <morphinc>
    #include <dini>
    #include <SpikeStrip>
    #include <foXban>
    #include <a_http>
    //Streamer
    #include <streamer>


    //=== Status ===//
    static gTeam[MAX_PLAYERS];
    static pmodelid[MAX_PLAYERS];



    //===== DEFINES =====//
    //Define für den Updater bitte nich verändern
    #define Version "1.4"
    //Maximale Autos die man kaufen kann
    #define fahrschulvehs[10];
    #define Maxveh 3
    //Spieler Anzahl
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS (55)
    //Chat-Lines
    #define MAX_CHAT_LINES 3
    //String
    #define MAX_STRING 255
    //Checkpoint
    #define CHECKPOINT_NONE 0
    #define CHECKPOINT_HOME 12
    //Kick-Start Minigame
    #define MAX_PACKAGES 40
    //Jobs
    #define MAX_JOBS 30
    //Dialogs
    #define Waffenmenu 0]


    nur kom ich gerade durcheinander

    Also ich hab eine Frage wie ich ressourcen sparen kann mir sind nur paar Ideen eingefallen


    - alles in dcmd befehle ändern
    - objekte über includes laufen lassen


    naja mehr fällt mir nicht ein


    kennt ihr noch weitere möglichkeiten aber ohne MYSQL weil mit dem hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt


    Info ; es handelt sich um ein gf edit