ich meine die originalen skins waren von den maßen alle gleich groß , daher könnte man die große auch einfach per css skalieren, aber nun gut wer es benötigt , für den ist das natürlich eine gute sache.
Beiträge von IPrototypeI
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Ob php im Template funktioniert ? Ich würde mal sagen, dass es geht. Wäre auch ziemlich doof, wenn dies gesperrt wäre seitens der Software.
Grüße
Naja wenn man es als html abspeichert dann natürlich nicht.
Javascript code kann auch nicht ausgeführt werden , wenn fehler enthalten sind schon mal mit alert("Test");
ausprobiert ob es aufgerufen wird. Da ich mybb nicht wirklich kenne gibt es spezielle Tags in den templates oder nutzt mybb eine Javascript Framework so war es bei wbb3 da musste man sein Javascript code anpassen ?was das auslagern in eine Datei betrifft einfach ein file mit der endung .js erstellen , dort den code rein und wie oben
beim einbinden von jquery den pfad zur datei angeben. Sollte die Date auf dem selben Server liegen wie deine .php datei ist die adresse davor natürlich nicht nötig (http://www.bla.de/).Falls es sich wirklich um java code handelt ( abgesehen von dem geposteten code) redet man von jsp seiten und da benötigt man tomcat und kein apache.
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Super Arbeit, wie immer.
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Und wie sag ich ihm da, dass er den Index sortieren soll? Da der dreidimensionale Array ja durchaus mehr als einen Index hat, kann die Funktion doch nicht riechen, wonach ich sortieren möchte? :p
Naja mit array_multisort geht das nicht du müsstest die daten in ein extra array packen (1D) via foreach danach mit array_multisort sortieren und danach wieder an dein 3D array übergeben. Du kannst auch bei dem eintrag von array_multisort bei php.net schauen da gibt es achon fertif funktionen. -
Immer noch nicht gefunden. Wird wohl auch nichts.
Du meinst dieses, ich meine das war irgendwo hier bei Grafikdesign:
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Das mit dem Befehlen kannst du über die SampQueryAPi machen
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=104299beispiel steht auch auf der Seite
und was das ändern der Daten angeht , da mach doch ein kleines formular wo du die Daten eingibst und danach auf absenden. ( Der SQL Befehl wäre ungefähr so Update ... Set .... Where ... man sollte die betroffenen Spalten noch abgeben, etc)
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Du solltest den debug modus vor dem verbindungsaufbau starten, aber zu meiner anderen Frage was steht den in der mysql log ?
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PHP
if ($config->md5confi == true) { $pw = md5 ($password); } else if($config->md5confi == false) { $pw = $password; }
den code musst du abändern, anstelle der md5 Funktion nimmst du die hash Funktion
http://php.net/manual/de/function.hash.phpund gibst whirlpool beim ersten Funktionparameter an und eventuell auch die Methode md5confi anpassen
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welches plugin nutzst falls es das von Strickenkid ist musst du bedenken das mysql_ping() nicht ordnungsgemäß funktioniert und trotz einer Verbindung 0 zurück gibt.
Das der Server ausgeht liegt an dem SendRconCommand("exit"); ich würde es entfernen, steht den in der MySQL Log das der Server keine Verbindung aufbauen konnte ?
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Naja man braucht eigentlich nur die riesen Kuppel , die kannst du via SetPlayerAttachObject, weil dadurch verliert das Objekt seine kollisionen und schiebt keine Autos weg. Zusätzlich kannst du die größe des Objektes verändert.
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Gruß:
ZeusLukasMerk dir folgendes:
Wenn du konstante werte in pawn nutzst benutz das keyword const , da erhöht die peformance beim aufrufen
const OpenInteriorsInfo[MAX_OPEN][OpenInteriors]={
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PushDu kannst diesen Codeschnipsel von meinem abseil skript nehmen , da wird egal wie der Spieler steht die Koordinate hinter ihm ermittelt.
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Pos[3]);
Pos[0] += 2.0 * -floatsin(-Pos[3], degrees);
Pos[1] += 2.0 * -floatcos(-Pos[3], degrees);was GetPlayerPos dies musst du bei der Kamera gegen GetPlayerCameraPos ersetzen , den Winkel musst du dir von irgend einem Bezugspunkt errechnen lassen , da kannst du ja bissle rum probieren
via atan(Yb - Ya, Xb - Xa) bekommst du den winkel dazwischen raus. und einen neuen LookAt Punkt kannst du via GetPlayerCameraFrontVector erechnen , da gibt es auch ein beispiel im Wiki. -
Bei diesem Forum ist die Hintergrundgrafik fixiert , siehe Code von Caglar , zu dem wurde eine Hintergrundfarbe via CSS hinzugefügt.
Mit deinem Background funktioniert dies so nicht, da dieser nicht in einer Hintergrundfarbe an jeder stelle übergeht. -
Vielen Dank IPrototypeI,
leider funktioniert es aber noch nicht wie ich es mir vorgestellt hatte, da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meinte es so, dass die Hintergrundgrafik immer gleich bleibt also wenn man scrollt soll sie sich mitbewegen und es soll also immer die ganze Grafik sichtbar sein. Hier ein Beispiel: http://forum.redmix-roleplay.de/index.php?page=Index
Ich verstehe deine Frage schon, daher hab ich dir auch den Text geschrieben, welchen du mal durchlesen solltest.
den Hintergrund zu fixieren ist zwar auch eine Möglichkeit , jedoch skaliert sich das Bild nicht und sobald du das ganze weiter auszoomst als das Bild groß ist so siehst du halt.den weißen background.
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Du solltest als aller erstes mal schauen da du alle Objekte über das Streamerplugin laufen lässt, da das erstellen der Objekte via CreateObjekt dir ein "ObjektSlot" für alle Spieler klaut und du nur pro spieler maximal 1000 Objekte erstellen kannst.
Anschließend kannst du das Limit höher setzen für die für sen Spieler einzustreamenden Menge an Objekten. Die Funktion müsste Streamer_VisibleItems heißen , naja du kannst auch bei meinen Maps einfach mal reinschauen.
Danach kannst du noch mit der Draw und der Streaming Distanz rumspielen. So kannst du zum Beispiel Gebäude oddr Flächen ziemlich früh einstreamen lassen.
Und der Trick 17 wäre sich einen kleinen Algorithmus zuschreiben , welcher die Streaming und Draw Distanz von den Objekten selbst einstellt, den kleine Detail muss man nicht umbedingt von 200 LE in Samp sehen.
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Beim Streamerplugin wird nicht umbedingt eine schleife benötigt um alle Objekte zu löschen dazu gibt es diese Funktion
native Streamer_DestroyAllItems(type, serverwide = 1);beim type trägst du 0 ein.
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So sollte das funktionieren, jedoch musst du bedenken das sich das Bild anpasst und daher nur zu einem kleinen Teil sichtbar ist, daher wäre es eher besser hier ein scroll button einzubinden.
geht via overflow:scroll; und dazu halt noch die maximale höhe festsetzenCodehtml { background: url("http://www.misterknister.bplaced.net/bg_img.jpg") no-repeat scroll 0 0 / cover rgba(0, 0, 0, 0); }
Restlicher CSS Code
Code
Alles anzeigenbody { margin: 0 auto; width: 500px; } .midbody { margin: 0 auto; width: 500px; } a:link { color: blue; } a:visited { color: blue; } a:hover { color: #999999; } a:active { color: #ffffff; } #yticon { position: fixed; } #hintergrund { height: 100%; position: relative; width: 100%; z-index: 1; } #content { height: 100%; left: 0; overflow: auto; position: absolute; top: 0; width: 100%; z-index: 2; }
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http://winfuture.mobi/news/20114
ich würde behaupten das es geht, wenn du die Einstellungen von GTA sa ganz unten hast
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Ich habe gesagt, dass es des öftern crasht bzw nicht immer richtig aufgerufen wird...Genauso wie dein CMD-Prozessor...
Es kommt da halt manchmal zu fehlern...
Aus dem Grund benutze ich den nativen, aber dafür auch sicheren weg
Das liegt an gewissen Plugins zum Beispiel beim JIT Compiler, sonst passiert das normal nicht.