An sich macht dein code nicht viel Sinn, du rufst hier ebenso deine Funktion @UpdateServerSettings() nicht auf, daher wird auch nix geändert.
auch die genutzten variabeln Server[0] werden nicht geändert
new Server[5][100];
@UpdateServerSettings();
@UpdateServerSettings(){
new tmp_var[5][100];
mysql_query("SELECT * FROM `Einstellungen`;");
mysql_store_result();
mysql_fetch_field_row(Server[0], "Servername");
mysql_fetch_field_row(Server[1], "Serverversion");
mysql_fetch_field_row(Server[2], "Serverrelease");
mysql_fetch_field_row(Server[3], "Serverkarte");
mysql_fetch_field_row(Server[4], "Servermode");
new str[100];
format(Server[0], 100, "%s %s%s ", Server[0], Server[1], Server[2]);
format(str, 100, "hostname %s", Server[0]), SendRconCommand(str);
format(str, 100, "mapname %s", Server[3]), SendRconCommand(str);
format(str, 100, "gamemodetext %s", Server[4]), SendRconCommand(str);
return mysql_free_result();
}
Das würde schon reichen
Nach deinen UPDATE -queries kannst du die funktion nochmal erneut aufrufen oder du passt das direkt bei OnDialogResponse an.