Guten Tag,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar brauche ich mal eure Hilfe.
Ich habe ein Dynamisches Konfigurationssystem in meinem Gamemode integriert.
Es wird alles aus der Datenbank ausgelesen, aber es steht nichts im Dialog und der z.B Servername wird auch nicht gesetzt!
Quellcode:
@UpdateServerSettings(); @UpdateServerSettings(){
print("test");
new tmp_var[100][100], str[100];
mysql_query("SELECT * FROM `Einstellungen` WHERE 1");
mysql_store_result();
while(mysql_retrieve_row())
{
mysql_fetch_field_row(tmp_var[0], "Servername");
mysql_fetch_field_row(tmp_var[1], "Serverversion");
mysql_fetch_field_row(tmp_var[2], "Serverrelease");
mysql_fetch_field_row(tmp_var[3], "Serverkarte");
mysql_fetch_field_row(tmp_var[4], "Servermode");
}
if(strcmp(tmp_var[1], Server[1], false)){
format(Server[1], 100, "%s", tmp_var[1]);
}
if(strcmp(tmp_var[2], Server[2], false)){
format(Server[2], 100, "%s", tmp_var[2]);
}
if(strcmp(tmp_var[0], Server[0], false)){
format(Server[0], 100, "%s %s%s ", tmp_var[0], tmp_var[1], tmp_var[2]);
format(str, 100, "hostname %s", Server[0]), SendRconCommand(str);
}
if(strcmp(tmp_var[3], Server[3], false)){
format(Server[3], 100, "%s", tmp_var[3]);
format(str, 100, "mapname %s", Server[3]), SendRconCommand(str);
}
if(strcmp(tmp_var[4], Server[4], false)){
format(Server[4], 100, "%s", tmp_var[4]);
format(str, 100, "gamemodetext %s", Server[4]), SendRconCommand(str);
}
mysql_free_result();
}
command(seinstellungen, playerid, params[])
{
if(sStats[playerid][Eingeloggt]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht Eingeloggt!");
if(sStats[playerid][sADuty] == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht im Dienst!");
if(sStats[playerid][sAdmin] < 7)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist entweder kein Administrator oder dein Rang ist zu niedrig!");
new count[2], str[12], result, string[150]; count[0] = GetPlayers(), count[1] = GetServerVarAsInt("maxplayers");
mysql_query("SELECT `Whitelist` FROM `Einstellungen`");
mysql_store_result();
result=mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
if(!result){str="Deaktiviert";} else str="Aktiviert";
format(string, sizeof(string), "Servername: %s\nServerversion: %s\nServerrelease: %s\nServerkarte: %s\nServermode: %s\nSpieler: %i/%i\nWhitelist: %s", Server[0], Server[1], Server[2], Server[3], Server[4], count[0], count[1], str);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SEINTELLUNGEN, DIALOG_STYLE_LIST, ".:Server Einstellungen:.", string, "Auswählen", "Schließen");
return 1;
}
Whitelist Funktioniert einwandfrei!
Ich lass die Variable so erstellen!
new Server[10][100];
Mit freundlichen Grüßen,
CIBERKILLER